Eben weil du verrückt bist ....

• Eben weil du verrückt bist ....
    Es hat mal wieder weh getan
    das ich so bin wie ich eben bin
    nicht so ganz in die gesellschaft passe weil eben was nicht stimmt

aber zurück auf Anfang bevors weh getan hat
    Das ich mein Patenkind nicht sehen darf is ja schon alt das Kind is 12 und mein Schwager kommt ja nur zu seinem Bruder wenn
    ich nicht da bin sonst kommen sie ja nicht wegen der kinder weil die nicht verstehen würden das ihre tante verrückt ist
    eben nicht so wie normal
    aber an den Schmerz hab ich mich ja gewöhnt der is ja schon alt
    würde die kidds wirklich gerne öffters sehen aber ich find mich ab will ihnen ja auch nicht schaden

was aber weh getan hat ist mein Bruder
    der will jetzt auch nimmer das ich die kinder sehe
    Joshuar ist jetzt drei und der kleine ein halbes jahr
    wir haben uns eh nie viel gesehen aber jetzt kommen sie auch nicht mehr zu meinen eltern wenn ich da bin
    mein bruder hat gesagt er will nicht das die kinder mitbekommen das ich verrückt bin
    ich wollte es ihm ja erklären aber er lässt sich nicht auf ein gespräch ein
    es würde den kindern schaden wenn sie mich sehen würden und ich könnte ja etwas sagen was die kinder nicht verstehen
    ich verstehs grad aber auch nicht

ich hab versucht cool zu sein schulterzucken und es hinnehmen
    aber es tut einfach weh
    es tut mehr weh als ich dachte
    weil ich grad das gefühl habe das niemand mehr etwas mit mir zu tun haben will
    in der realität schein ich den menschen einfach zu viel zu sein
    niemand will etwas mit mir zu tun haben
    so fühl ich mich grad alleine weil ich scheinbar einfach zu verrückt bin

eben weil du verrückt bist will keiner mehr etwas mit mir zu tun haben
    und auch wenn ich mir einrede das es mir nix ausmacht
    tief in meinem herzen tus verdammt weh

ich denke es ist halt einfach so *wein*
    und ich muss grad aufpassen wie viel emotionen ich hier zulassen darf denn die Gedanken ich bei all dem habe über die soll und darf ich nicht wirklich sprechen es tut halt weh

weil ich verrückt bin schade ich scheinbar nicht nur mir selbst sondern auch allen anderen
    traurig das gefühl das bleibt

arkadia

• Hey Arkadia

Mensch, was´n das für Menschen???????????
    Die so etwas sagen/tun?
    So was nennt sich Familie?
    Ne Du, das kann ich echt ganz und gar nicht nachvollziehen.

Im übrigen bist Du nicht verrückt.
    Du bist vielleicht krank - aber verrückt? D
    as sind die, nicht Du.
    Verrückte Ansichten haben sie - inwiefern solltest Du den Kindern schaden??
    Sowas aber auch. :frowning_face:

Das tut mir so dolle leid, kann Deine Schmerzen und Deine Traurigkeit gut verstehen.
    Das geht mal gar nicht. :frowning_face:

Die müssen Dir die Kids ja nicht zu nem 2-wöchigen Urlaub schicken, aber dass Du sie gar nicht mehr sehen sollst? Und sie Dich nicht?

Damit nehmen sie ihren Kindern auch etwas weg, nicht nur Dir.
    Kann ich echt nicht verstehen. Sorry.

Ich drück Dich mal lieb (wenn ich darf) ... mir fehlen ansonsten einfach nur die Worte für diese dummen Ansichten Deiner Familie.

• Normalität ist ein Wunschkonzept des Menschen, lass dich also nicht verunsichern.
    Verrückt ist, wer mit den Finger auf andere zeigt und selbst wahrscheinlich so einige Leichen im Keller aufzuweisen hat.
    Traurig ist es auf jeden Fall. Da malwieder die falschen, nämlich die netten Menschen, wie du es zu seien scheinst, darunter leiden müssen.

• Das ist sowas von gerechtfertigt - dich als den Menschen zu sehen der Du bist - a wundervoller bester Mensch!!!

Halt Dir die Ohren zu ( bildlich gesprochen )

Das ist deine PFLICHT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!