Was kann man unternehmen?

• Ich hab eine Bekannte, deren beste Freundin Ana heißt... *sfz* Und so langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll. Abgesehen von Ana gibt's in ihrem Leben noch H, SVV und Suizid... Ich verzweifel so langsam aber sicher an ihr. Eine Therapie will sie nicht machen, weil sie von diversen Therapeuten "abgestoßen" wurde, wie sie meint. In eine Klinik will sie auch nicht, weil es sich privat bei ihr einfach nicht einrichten lässt. Ich weiß echt nicht, was ich ihr noch erzählen soll! Sie war für kurze Zeit ja sogar schon soweit, dass sie eingesehen hat, dass sie sich von Ana distanzieren muss, um nicht gänzlich abzurutschen, aber das hat sie ncht lange durchgehalten. Durch ihre privaten Umstände und ihre Arbeit ist sie nun doch noch weiter abgerutscht und hält sich jetzt mit anderen Mitteln irgendwie über Wasser. Als sie für kurze Zeit allein zu Hause war, hat sie aufgehört zu essen, weil sie zu der Zeit ja niemand kontrollieren konnte.
    Wenn es so weitergeht, wird sie entweder durch Anas Hand sterben oder durch ihre eigene... :confused_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!