An alle Borderliner: ihr seid wunderbare Menschen!!!!

• Hey, Leute!
    Leide schon sehr lang an Borderline. Ist sehr oft die Hölle! Aber irgendwie schätze ich es dann auch wieder, dass ich sensibler bin, und intensiver leben kann..
    Habe in Graz eine Selbsthilfegruppe für Borderliner aufgemacht. Und in Wien gibt es auch eine, falls sich wer interessiert..
    Gebt niemals auf, all ihr Borderliner, ihr seit allesamt sehr wertvolle, sensible Menschen! Und ihr habt ein Recht auf ein endlich besseres Leben!
    Falls wer Fragen hat, kann mich jeder kontaktieren (per PM). Hab schon allzu viele Erfahrungen gesammelt, leider auch im Krankenhaus und von Erzählungen anderer Borderliner.
    Lasst euch niemals unterkriegen!! Und es wird besser!! Kenne einige Borderliner, denen es nach ein paar Jahren schon besser geht!! Gebt niemals auf!!! Es ist manchmal schwierig, aber ich glaube dran, dass es sich lohnen wird!
    Farbe :wink::loudly_crying_face: :kotz: :smiling_face_with_sunglasses: :baby: :] :confused_face: :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_horns: :smiling_face:

• Hey Farbe :wink:

das ist ja mal ein Statement, klasse ! :top:

Ich werde sicher nochmal darauf zurückkommen, hab sicher bald Internet zuhause und werd Dich dann nochmal löchern :winking_face:

LG und ne schöne Woche wünscht Dir FloralDust53

• Wann immer du was wissen willst, oder ich dir helfen kann, bin für dich da! :)(Bin leider momentan selbst wieder mal sehr fertig, aber das gehört dazu!) :frowning_face:
    Farbe :top:

• Tja Farbe,

das wunderbare wird leider oft übersehen, oder geht unter...

So geht es mir jedenfalls oft.

Ja, die Meinung möchte ich bestätigen. Das man wesentlich intensiver fühlt und erlebt.

Aber: Segen oder Fluch?
    Das ist hier die Frage :smiling_face_with_sunglasses:

• Hallöchen,

ich wollt mich wegen der Gruppe in Wien erkundigen, gibt es da eine Ansprechperson? Würde mich nämlich gerne damit auseinandersetzen, da ich im Moment in einer Sackgasse angemommen bin.

LG

• hi Farbe,

das liest man*n* gerne... sonst hört man*n* oft das gegenteil... joar wir borderliner sind schon was besonderes... :winking_face:

und wech Freakel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!