Ich bin glücklich, weil ich Freunde habe

• Wie ich schon in meinem Postfach geschrieben habe, ging es mir so richtig dreckig. Ich war fest davon überzeugt, daß ich die Geduld meines Körpers , und meiner Freunde, die mir immer die Stange gehalten haben, aufs Spiel gesetzt habe.Ich war mir sicher, dieses Mal verloren zu haben.In der miesesten und beschissensten Sekunde, als ich suizidale Gedanken hatte, ich auch diese auf meiner HP geschrieben habe, da auf einmal waren sie wieder für mich da. Mit Ihrer Hilfe fing ich die Entgiftung an, mit Ihrer Hilfe bin ich soweit, wie ich mich jetzt fühle, wie ich nun leben darf. Und deswegen bin ich diesen lieben Menschen für immer und ewig dankbar. Dieses Forum hier hat einen sehr elementaren Beitrag dazu geleistet.Und mit der Hilfe meiner Freunde und dieses Forums wußte ich, daß das alles eine Hilfe zur Selbsthilfe war und immer noch ist.Ich habe die helfenden Hände erkannt und diese auch ergriffen. DANKE AN ALLE, SOWOHL ZUHAUSE ALS AUCH HIER.

• Immer schon von einer Erfolgsgeschichte zu hören. Bleib am Ball und steuer weiter ins Glück. :k:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!