Der Mann, die Frau und die Liebe

  • Stichpunkte:

    patriachismus
    türkische Kultur
    Bildung als Schutzmechanismus
    Sex als Kreislauf des Lebens
    Wie entstand Liebe
    Emanzipation
    Gleichberechtigte Partnerschaft im Gegensatz zu einer patriachischen Partnerschaft


    Heute führte ich ein sehr langes teils unangenehmes Gespräch mit einer Psychologin in der sehr viele schmerzende Dinge aufgearbeitet wurden.
    Ob es daran liegt oder an der heißen Studentin in der Ubahn mit dem verdammt kurzen Rock, und langen Beinen in Schwarze Netzstrümpfe gehüllt
    blond blauäugig und großbusig, es hat mein krankes oder sexgeiles Gehirn bzw den Teil davon ausgeknockt und
    ich konnte mir endlich mal wieder Gedanken über bedeutende Dinge des Lebens machen.

    1. Patriachische Kultur
    Die Männer herrschen. Die Männer arbeiten. Die Frauen bekommen Kinder und bleiben großteils zuhause.
    Beim Sex ist die Partnerin unterwürfig. Der Mann begehrt und die Frau gewährt.

    Jedoch sind wir in der heutigen Zeit schon etwas darüber hinweg. Frauen gelten als gleichberechtigt, man hört jedoch immer wieder über Gehaltsunterschiede,
    Männerdomänen etc.
    Ich kann diesen Fortschritt zur Steinzeit teils Gutes teils Schlechtes abgewinnen.
    Einerseits finde ich Frauen sollten sehr wohl gleichberechtigt sein, jedoch führt dieser Emanzipanismus in eine Sackgasse.
    Solange es von der Natur so gewollt ist wird sich an unseren Bedürfnissen nichts ändern.
    Die Frauen bekommen schließlich nunmal die Kinder.
    Andererseits wollen Frauen doch begehrt werden ? Sich dem Mann unterwerfen ?
    Das spricht gegen eine Emanzipation.
    Und ich fände es echt schade wenn uns diese Emotionen, der Rausch der Gefühle durch diese ganze Gleichberechtigung irgendwann verloren geht und
    wir nur noch unisexe Hüllen sind.
    Jedoch befürchte ich dass es entweder dazu kommen wird oder jedoch eine Art von Revolution oder Krieg geben wird.
    Warum zB gaffe ich jeder Frau hinterher, starr ihr auf die Möpse, hintern, Gesicht usw usf. Ich könnte das stundenlang tun und es gefällt mir.
    Die Frau jedoch, die ich mir ansehe sieht meist nicht zurück. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie mein Verlangen genießt
    und gern in ihrer unterwürfigen Rolle als Frau lebt und sich darin wohl fühlt !
    Unterwerfung muss nicht immer etwas negatives bedeuten !
    Wer lässt sich beim Sex nicht mal gern verwöhnen und lässt den Partner arbeiten bzw verführen ?
    Das wiederum braucht aber eine gleichberechtigte Beziehung, die ich schon gutheiße aber dazu später.

    Es ist wichtig dass sich Frauen wehren können. Gegen kranke Männer, die sich die Frau ohne ihr Einverständnis nehmen oder sogar vergewaltigen würden.
    Oder aber auch nur um NEIN sagen zu können und sich nicht von jedem dahergelaufenen Deppen flachlegen lassen.
    Das geschieht meiner Meinung nach in erster Linie durch Bildung und Aufklärung, für den Ernstfall einen Selbstverdeitigungskurs oder ne Waffe.

    Ich konnte oft beobachten, dass eine Frau einfach einen Mann gewähren ließ, obwohl man ihr ansah dass sie das nicht wollte und es kam
    wie es kommen musste und sie wurde von ihm enttäuscht und fallengelassen.

    Ich freunde mich dennoch auch immer mehr mit der islamistischen Kultur an und verstehe jetzt warum Frauen dort
    verhüllt sind und abgegrenzt von Männerdomänen wie zB Wahlrecht sind.
    Das ist nicht so schlecht und heuchlerisch, wie viele böse Zungen behaupten.
    Es hat schon was Gutes.
    Die Frau ist geschützter durch Begehren und Übergriffe von fremden Männern.
    Zum anderen sind die Männer bei ihrer Arbeit nicht abgelenkt von sexuellen Gedanken.

    Eine andere interessante Begebenheit hatte ich heute.
    Eine Frau kam mir entgegen, ich sah sie an aber es war irgendwie unwohl.
    Da merkte ich, dass sie mich auch flüchtig ansah und ich sah ihr ihre Angst bzw ein seelisches Problem an.
    Deswegen funktionierte es nicht und fühlte sich falsch an.
    Demnach muss es einfach richtig sein wenn die Frau ihren Blick abwendet und sich begehren lässt.
    In sexueller Hinsicht. Versteht mich nicht falsch. Ich rede von 2 verschiedenen Dingen, die konträrer nicht sein könnten und ich kann beide Seiten gut verstehen.
    Dann gibt es diese Momente wo ich sie ansehe und sie mit ehrlichem Interesse meinen Blick erwidert. Da bleibt einem manchmal schon das Herz stehn.
    Ich weiß nicht ob das schon Liebe ist oder ich mich auf noch mehr gefasst machen muss.

    Und das wieder glaube ich kommt durch Gleichberechtigung. Dass die Frau genauso stark ist wie der Mann und sich ihn genauso aussucht wie er sie
    und nicht nur gewähren lässt sondern auf bewusst gewährt.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit

    In diesem Sinne Make Love

    Ps: es fiel mir früher immer schwer und ich schämte mich Frauen anzusehen.
    Heute hab ich das bewusst stark getan und es fühlte sich gut an.
    Ich bin daraufgekommen, dass nicht ich daran Schuld oder krank bin sondern dass es ganz normal so ist und ich mich dessen nicht schämen muss.
    Es ist halt so wie das männliche Gehirn funktioniert, als hätte ich da einen Kompass drin, der die begehrenswerteste Frau auf Meilen orten kann.
    Bsp: eine ubahn fährt ein und innerhalb weniger Mikrosekunden hab ich vonn ca. 100 Menschen eine Person ins Auge gefasst die mir gefällt.
    Manchmal ist es gut so freigeistig zu sein doch manchmal fällt es mir schwer weiterziehen zu müssen. Aber kaum ist eine weg ortet mein männlicher Instinkt schon die nächste Dame.
    tja so ist das...

  • Sehr nette Themen. Ich kann auch "Feministinnen-Verschwörungstheorien" empfehlen. Sehr unterhaltsam.:r:

    Achja, solche Gespräche musste ich zum Glück noch nie mit meiner Therapeutin führen. Obwohl mich mal eine Apothekerin und mal eine Physiotherapeutin über mein Sexleben ausgefragt haben. Oh man, nur weil man jung ist muss man wohl nur am vögeln sein :cs:

    Was die Partnerwahl und Beziehungen angeht, so seh ich das immer irgendwie als flexibel an, sofern man sich das Gesamtbild anschaut. Immerhin kann das ja je nach Kultur sehr unterschiedlich sein und kann natürlich auch andere Faktoren in der Gesellschaft beeinflussen. Z.b. die Geburtenrate. Ähnlich wie Liebe, weil es da ja auch mehrere Auslegungsarten gibt.
    :winking_face:

    Was v*rg*w*lt*g*ng angeht, so denke ich spielt das Geschlecht keine Rolle. Gibt Fälle von Frauen und von Männern, und besonders bei Kindern in beiden Geschlechtern. Bei Männern gibts da nur wenige klare Fälle und ansonsten Grauziffern, was irgendwo verständlich ist: Männer v*rg*w*lt*gt? Das ist in unserer Gesellschaft undenkbar und teilweise garnicht richtig gesetzlich festgelegt. Außerdem würde das sich eh keiner trauen frei zu sagen, wer betroffen ist.

    Dein "Ortungssystem" ist echt zu beneiden. Mir fällt sowas nie auf. Ich nehm zwar die Menschen in meiner Umgebung war, gibt auch nur wenige Frauen die ich generell als komplett unattraktiv empfinden wurde (zumindest von denen, die vom Alter ungefähr passen würden), aber ich kann nicht sagen, dass ich mir da spontan eine rausgepickt hätte. Naja, bei mir gehts eh immer umgedreht, erst wenn der Charakter ansprechend ist, fang ich auch an ein Interesse für gewisse "Äußerlichkeiten" zu entwickeln.
    Vieleicht hat die Reizüberflutung durch weibliche Körper in den Medien mich da schon während der Jugend abgekocht, so das ich da spontan garnicht mehr drauf reagiere. Würde mich nicht wundern... oder mein Unterbewusstsein sieht eh keine Chancen und sagt da instinktiv schonmal nein. xD

  • sehr interessant

    ich weiß auch nicht warum, es ist einfach Instinkt. Ich habe auch beobachtet das es anderen Männern eher nicht so geht. Jeder scheint irgendwie in seiner eigenen Welt zu sein.
    Ab und zu reagieren sie mal einen Blick und scheinen sich dann auch ertappt zu fühlen. Oder es interessiert sie einfach wirklich nicht.
    Ich finds nicht schlecht. Frauen sind einfach schöne Geschöpfe :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!