Hallo Comi
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin fange aber einfach mal an!
Ich bin jetzt 22 jahre alt und habe es bis jetzt immer einfach gehabt mutter father haben mir genug geld gegeben das ich mein leben lang ohne probleme leben kan
bin mit meiner freundin seit 5 jahren zusammen und nach ausen ist alles super
tolles haus geiler wagen bezaubernde freundin, und trozdem habe ich kein inneres wohlgefühl jeder tag den ich lebe hasse ich
ich verstehe aber nicht wieso?
ich habe keine Angst vor dem tod (getestet)
und habe auch nicht wirklich lust zu leben mittlerweile bin ich nurnoch zuhause liege im bett und gucke fernsehen
wen freundin da ist tue ich ein auf heile welt weil ich keine schwechen zeigen mag bei ihr
freunde habe ich keine mehr mein reichtum und die eifersucht hat sie mir alle genommen.
Naja was soll ich sagen ich überlege wirklich das ganze geld zu spenden ein teil für meine freundin zu lassen und einfach nur sterben auf eine schöne art und weiße
so das ich diese leere nicht mehr in mir habe die mich so nieder macht.
woher kommt die leere?
ich kan mit therapolten nicht reden den in dem moment wo ich menschen gegenüber stehe bin ich nicht mehr ich ich verstehle mich und bin happy
auserdem verstehe ich mich darin gut menschen zu teuschen und weil ich hier kein direkten kontakt mit menschen habe sondern nur zeilen sehe hoffe ich hier hielfe zu finden
ich werd einfach nicht glücklich und ich weiß nicht wieso.
nichts macht mich mehr glücklich
ich habe sogar das problem das ich körperlich absolut keine bereitschaft mehr auf sex habe was bei mir wirklich abnormal ist!!
wo ist mein problem wieso finde ich ihn nichts mehr glück oder freude ?
wieso schmeckt mir das essen nicht mehr so wie früher sondern mehr als last essen zu müssen?
bin ich krank ??
sry für rechtschreib fehler aber lebe nicht so lange in deutschland und ich habe mir alles selber beigebracht
Mfg ******