Guten Abend.
Ich habe vor kurzem in einer Fortbildung eine nette gutaussehende Frau kennen gelernt. Wir haben uns recht schnell
sehr gut verstanden und waren zusammen im Kino und sind danach im Bett gelandet. Danach ist die Dame erst einmal
auf Abstand gegangen, was ich nachvollziehen konnte, da sie vor kurzem erst eine Beziehung beendet hatte.
Weiter ging es dann mit einem schlechten Tag von mir während der Fortbildung, den sie mir ziemlich übel genommen
hat. Ein Strauss Blumen, eine Entschuldigung und ein bischen Diskussion haben dann aber doch geholfen sich wieder
zu vertragen. Dazu haben wir halt beschlossen die Sache etwas langsamer anzugehen.
Soweit so gut, das war letzten Sonntag, seit Montag haben wir dann allerdings jeden Abend zusammen verbracht,
soviel zum Thema langsam. Montag abend hat sie mir allerdings auch erzählt, das sie am Borderline-Syndrom leidet
und deswegen in Therapie ist. Mein bis dato nur geringes Wissen über diese Krankheit konnte ich bis vor wenigen
Stunden leider noch nicht erweitern. Um wieder auf den Punkt zu kommen zu kommen, heute war ein recht
angenehmer Tag bei der Fortbildung wir haben offen bei der Fortbildung gezeigt, was Sache ist und wollten
den heutigen Abend miteinander verbringen. Mir war es dabei relativ egal ob wir zu mir oder zu ihr gehen und das
ist dummerweise zum Problem geworden. Sie hat meine "Unentschlossenheit" als Aufhänger genommen und mich auf
dem Weg zur Bahn in den Wind geschossen. Ich bin ihr dummerweise (?) noch hinterher gelaufen mit dem Versuch
sie umzustimmen, was bei ihr nur ein noch aggressiveres Verhalten ausgelöst hat. Jeden Falls hab ich vor kurzem
dann noch eine Nachricht bekommen, das sie die Fortbildung beenden will und nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Obwohl ich jetzt die letzten Stunden damit verbracht habe Foren und Artikel über Borderline und Beziehungen zu
lesen, weiss ich immernoch nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich weiss mittlerweile, das so eine Beziehung viel
Kraft kosten kann und alles andere als einfach ist, allerdings möchte ich es trotzdem versuchen.
Im Grunde sitze ich jetzt hier und weiss nicht was ich machen soll, schreibe ich ihr, lass ich sie eine Nacht drüber
schlafen, oder oder oder....
Ich weiss, das ist eine ziemliche Wand text udn ich habe bestimmt trotzdem noch das ein oder andere vergessen,
aber Danke schonmal, an die die sich die Mühe gemacht haben das zu lesen.
*edit:Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich ihr ausserdem gesagt hatte, das wir uns einen Tag am
Wochenede nicht sehen werden, da ich zu meiner Cousine fahre. Unter "normalen" Umständen hätte das
wohle keine relevanz aber Sie hat das als sie gegangen ist auch noch erwähnt, im Sinne von "du willst
mich morgen ja nicht sehen".