Also für mich hört sich das schon auch sehr komisch an und ich meine nicht "komisch"in dem Sinne das ich es nicht verstehe wie man bei solchen "Partys" mitmachen kann, sondern in dem Sinne komisch, was bei eben diesen treffen abläuft. Jedenfalls wenn es so ist wie du da oben geschrieben hattest, wovon ich ja ausgehe
Worte wie diese "erst waren es Freunde, dann kamen immer mal mehr oder weniger fremde und machen mit und du kannst nicht mitbestimmen wer oder was etc"
hören sich in meinen Augen in Zusammenhang mit dem lieben Wort Liebe doch auch sehr unpassend an (was nicht heisst das es das nicht geben soll)
Ich finde es einfach schade, das es dir so egal? zu sein scheint,wer dort mitmacht und vielleicht auch was passiert. Oder kannst du wenigstens bei dem WAS mitbestimmen? Das würde mich interessieren
Die frage wer dich denn mit so einer Vergangenheit noch haben will... Die solltest du dir einfach (noch) nicht stellen... Jeder hat seine Vergangenheit. Der eine hat ne hübsche der andere eine nicht so tolle und der dritte vielleicht irgendwas dazwischen... Ich hoffe du verstehst mich.
Lg
Diebi.