Alk"sucht" (?) wg. Gangbangs

• Also für mich hört sich das schon auch sehr komisch an und ich meine nicht "komisch"in dem Sinne das ich es nicht verstehe wie man bei solchen "Partys" mitmachen kann, sondern in dem Sinne komisch, was bei eben diesen treffen abläuft. Jedenfalls wenn es so ist wie du da oben geschrieben hattest, wovon ich ja ausgehe =)

Worte wie diese "erst waren es Freunde, dann kamen immer mal mehr oder weniger fremde und machen mit und du kannst nicht mitbestimmen wer oder was etc"
    hören sich in meinen Augen in Zusammenhang mit dem lieben Wort Liebe doch auch sehr unpassend an (was nicht heisst das es das nicht geben soll)

Ich finde es einfach schade, das es dir so egal? zu sein scheint,wer dort mitmacht und vielleicht auch was passiert. Oder kannst du wenigstens bei dem WAS mitbestimmen? Das würde mich interessieren =)

Die frage wer dich denn mit so einer Vergangenheit noch haben will... Die solltest du dir einfach (noch) nicht stellen... Jeder hat seine Vergangenheit. Der eine hat ne hübsche der andere eine nicht so tolle und der dritte vielleicht irgendwas dazwischen... Ich hoffe du verstehst mich.

Lg
    Diebi.

• Hallo grany,

diesen Männern würde ich gerne mal begegnen, die damit kein Problem hätten... Wenn man mal so mit Männern plaudert (und das habe ich schon desöfteren getan) und man kommt mal (ganz zufällig) auf das spezielle Thema, dann heißt es grundsätzlich "absolutes No-Go!" bei denen. Die, die sowas nicht machen, finden die Frauen für ne Beziehung zu "versaut" (schlimmstenfalls ekelig) und die, die das schon mal mitgemacht haben, wollen so eine nicht für ne Liebe haben. Ich kann es irgendwo verstehen. Wäre ich nicht "vorbelastet" oder von Haus aus so promisk eingestellt, würde ich sicher auch keinen Gangbanger nehmen :winking_face:

Meine Gegenwart kenne ich. Meine Zukunft nicht...

• Sorry, aber bei dem Post von Diebin eben halt auch den mehr oder minder Fremden, stellt sich mir eine Frage- das ist doch Safer Srx dort, oder?
    ich weiß, ne direkte frage, musst nicht drauf antworten, wenn dir das zu weit geht.
    Aber bezüglich dessen kam mir das Thema Krankgeiten in den Sinn...

• Hey Diebi,

Du schriebst "Oder kannst du wenigstens bei dem WAS mitbestimmen? Das würde mich interessieren =) "

Bei einem Gangbang (besonders mit sehr vielen Teilnehmern) läuft es eigtl. immer am Ende darauf hinaus, dass der Kerl in der Frau kommt. Als Frau muss man da oftmals nicht viel machen außer hinlegen, Beine spreizen, angegeilt tun. Wird natürlich noch auf anderes Anheizen Wert gelegt (bei wenigen Typen oder ner ganz kleinen Gruppe), dann heißt das viel Arbeit für SIE :12: Ich hatte und hab das Glück, dass ich nicht mit diversen Aktionen die Typen noch anheizen muss (BJ, HJ o.ä.). Die sind schon so "bereit", dass es selten länger dauert.

LG

• Hi SoccerLady,

jep, SaferSex - selbstverständlich. Sonst wär SIE auch schnell "voll" und es wäre nur noch ne hyper-glitschige Sauerei :winking_face: Viele Männer hassen es zudem in Fremdsperma zu tauchen.

• Ich meinte mit dem Satz , ob du mitbestimmen ( oder mit-absprechen wie Man's nennen will) kannst was da passiert, also was die mit dir machen oder du mit denen, no-go's und so weiter....

Das wollte ich Ausdrücken :winking_face:

• Schön wie du dir um die Männer sorgen machst:

Zitat

Viele Männer hassen es zudem in Fremdsperma zu tauchen.

Nicht böse gemeint aber ich halt mich besser raus hier.

Viel Spass weiterhin
    Toni

Einmal editiert, zuletzt von Sphaira (4. Dezember 2012 um 19:46)

• toni

Ich mache mir (mit dem Satz) doch keine Sorgen um die Männer. Wenn ich geschrieben hätte "sie sollen zudem nicht in Fremdsperma tauchen müssen, weil sie das so gar nicht mögen!" DAS wäre ein "Kümmer-Satz" in meinen Augen gewesen...

LG kD

• Update:

Mein Freund ist vorhin hierher vorbeigekommen um sich persönlich von meinem Gesundheitszustand überzeugen zu können. Ich habe es "gewagt" ihm zu sagen, dass mir das Ganze nicht mehr ganz so viel Spaß macht wie am Anfang. Und dass ich Angst habe nur deswegen zu saufen. Er nahm mich in den Arm und sagte sinngemäß: "Ich habe schon so viel für dich getan, Kleines - dann tu das jetzt für mich!" Ich: "Aber wenn ich da nicht mehr so Bock drauf habe...?" Er: "Ich habe manchmal auch zu was keinen "BOCK", aber ich mache das dann trotzdem, weil es halt so ist, gemacht werden muss oder es Kohle bringt...." Ich: "Bei den Dates fließt aber kein Geld, oder?" Er: "Wer hat dir dein hübsches Köpfchen so durcheinander gebracht?! Ich würde niemals für dich kassieren!!! Was möchtest du trinken, Kleines?" Ich: "Nichts! Gar nichts!" blablabla Das Gespräch dauerte noch eine Weile an. Manchmal redete er leise mit mir und manchmal lauter auf mich ein. Mittlerweile steh ich im Wechselbad meiner Gefühle und habe seit der Konversation Bauchschmerzen.

Aber ich bin stolz wie Oskar, dass ich den Alk ablehnen konnte!!! Ich spüre, dass ich es packen kann den Alk nicht mehr so oft zu nutzen...aber die nächsten Tage/Wochen/Monate wollen auch erstmal ohne geschafft werden. Ich will stark sein!

• bleib dabei, daß du dir das Hirn nicht mit Alkohol vernebelst!
    .
    Meiner Meinung nach spürst du die Grenzen (noch) ganz gut...das braucht halt ne Zeit, bis der Verstand hinterherkommt, Tatsachen müssen sich erstmal setzen, um in richtiger Weise drüber nachdenken zu können....bringt nix, die Tatachen jedesmal mit Alkohol versuchen, zu verwischen.

vielleicht ists im ersten Augenblick der Dinge etwas nüchtern, o.k., auf jedenfall aber bleibst du handlungsfähig.
    ich denk auch, daß du die Diskrepanz zwischen den Worten und dem Verhalten auch ziemlich spürst, sonst würdest dus nicht so schreiben:-)
    das braucht jetzt einfach ne gewisse Zeit, bis sich das dann auch verstandsmäßig bei dir setzt und dann ists nochmal ein Stückweit einfacher zu handeln...

sogesehen, also ich sehe es so, egal wie es vor Jahren mal begonnen hat, momentan IST das Arbeit, viermal die Woche, wurscht jetzt ob da Geld fließt oder nicht (umso schlimmer, wenn keines fließt,... ist nur meine Meinung!!),
    du bist krankgeschrieben, im Sinne von arbeitsunfähig und hast jetzt erstmal die Woche Pause....also für mich, ohne Alkohol, ne ganz einfach klare Sache.
    sogesehen kannst du die Woche nutzen, um dir über eingies klar zu werden....könntest auch schauen, wie die Laune deines Partnerst langsam auf den Nullpunkt sinkt (sry, da kommt mein leichter sarkastischer Trieb durch:-)....wenn er denn mal dann kapiert, daß es dir Ernst ist, mit deiner Ansage...
    momentan ist er sich seiner Sache ja noch sehr sicher:-)

und! du kannst die Woche auch nutzen, um zu schauen, wies dir überhaupt geht....so ganz ohne Date´s...das ist sicherlich auch ein wichtiger Punkt, denk ich mal.
    ich kann dir ja von hier aus nicht sagen, was DIR die Date´s bringen, aber irgendwas wirds schon sein, und wenn es nur der Punkt ist, Sexualität freizügig auszuleben....das kann ich mir allerdings auch sicherlich in anderer Weise "beschaffen", ohne daß es soooo ungleichgewichtig verteilt ist, wies jetzt grade ausschaut, anhand deiner Beiträge
    ...

gruß
    doggy

• Hey,

Ist doch klasse, das das mit dem 'kein Alk' recht gut klappt, nie den Mut verlieren.

Wegen der anderen Sache sehe ich das so:

In ner Beziehung ist's ein geben und nehmen ABER auch wenn er schon so viel für dich getan hat, ganz gleich was es ist, wenn du etwas nicht willst oder dich bei etwas unwohl fühlst, dann hat es nichts mehr mit geben und nehmen und liebe zu tun wenn er sagt "ich hab schon sooo viel für dich getan jetzt mach das für mich!"

Für mich wäre eine wünschenswerte Reaktion in einer Liebesbeziehung eher Soetwas wie "Hey kein Problem, schade, aber wenn du krank bist oder dich nicht gut dabei fühlst finden wir ne Lösung... Gemeinsam".

Jetzt vielleicht etwas aufgesetzt aber ich denke man versteht auf was ich hinaus wollte :smiling_face:

Ich stimme also einfach mal Doggy zu :winking_face:

Lg
    Diebin

• Die Bauchschmerzen halten immer noch an. Er hat das Haus mit den Worten verlassen, dass er nachher pünktlich hier sein wird und ich dann bitte fertig sein soll. Zuvor ein knappes "Liebe dich, Kleines!"

Im Hintergrund schreit die Bar - und der Whiskey. Nur ein bisschen, nur ein bisschen...dann sind die Bauchschmerzen, Gedanken, Gefühle und das Chaos im Kopf WEG - und ich lach drüber...und scheiß drauf!

Ich glaube, ich versuche erstmal ne Runde zu schlafen.

afk

LG kD

• Da bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast.
    Und da siehst die Verbindung.
    Wie ich schon mal sagt, für mich ist das nur eine Beziehung, damit dein Freund dich mit zu diesen Treffen nehmen kann, vielleicht abkasiert... Das ist ja nicht so klar und die Aussage, die du schriebst, die er machte, schon für mich widersprüchlich.
    Fördern tut er deine Sauferei auch noch. Wie willst du dann langfristig davon wegkommen???
    Anscheinend hat er dich voll im Griff...

P.S. Wenn man ausziehen will, dann kann man sowas auch alleine schaffen.

• Bin auch gespannt was du erzählst... Aber erstmal wünsche ich dir trotz alldem anderen das du der whiskeyflasche schlussendlich doch die Zunge herausgestreckt hast anstatt nachzugeben.

Anonsten würde ich sagen, Hör in dich hinein und mach nichts was du nicht willst.

Gruß

• Guten Morgen,

back from KKH. Ich muss erstmal etwas klarkommen grad, aber ich wollte mich mal eben melden, weil ich es gestern ja nicht mehr getan habe bzw. tun konnte. Da ich gestern dolle Halsschmerzen hatte und kaum schlucken konnte, habe ich mich an Schmerztabletten bedient. Da ich nie großartig Beipackzettel lese, weil die eh nur mehr Panik verbreiten mit ihren NW als sonstwas, konnte ich mich auch nicht an einer genauen Dosis halten. Bin 1.67m groß und wiege 47kg. Da hätte angeblich ne 1/2 bis 1 Schmerztablette gereicht - ich hab 3 genommen :grinning_face_with_smiling_eyes: (so wie mein Freund auch immer - mit 1.88m Größe). Runtergespült mit etwas Whiskey, den ich das allerletzte Mal nehmen wollte, da ich mich nicht nur krank, sondern auch dermaßen zerissen fühlte gestern. Ich wollte mir damit eigtl. auch etwas "Mut" antrinken, um mich besser "wehren" und lauter Nein sagen zu können, aber der Schuss ging vollends nach hinten los :frowning_face:

Mein Freund holte mich scheinbar pünktlich ab und ich war (anstatt selbstkritisch, analysierend und zielorientiert) glückseelig, taumelnd und irgendwie high :thinking_face: Ich weiß nur noch, dass ich den Plan im Kopf hatte meine Kleidung anzulassen und zu verkünden, dass ich krankgeschrieben bin - und dann in die ratlosen Gesichter zu gucken. Aber deren Plan sah anders aus. Dort werd ich wohl auch was gekippt haben und dann muss ich scheinbar zu späterer Stunde bewusstlos geworden sein... Auf jeden Fall sagte mir die Krankenschwester, dass ich mim Rettungswagen eingeliefert wurde. Mir fehlen Puzzleteile und ich versuche die ganze Zeit zu rekonstruieren.

Na ja, auf jeden Fall bin ich wieder zurück :smiling_face:

• was wäre denn, deiner Meinung nach oder deiner Vorstellung nach passiert, wenn du gestern, sagen wir mal im nüchternen Zustand,
    "Nein" gesagt hättest?

übrigens den Tip mit z.B. der Caritas, bzw. eben einer psychologischen Beratungsstelle,(das nennt sich halt so, beinhaltet aber ja sogesehen einfach Beratung in allenmöglichen Lebensbereichen, da eben wos notwendig ist)... wo du dich einfach mal an eine tatsächliche Person vor Ort wenden kannst um dein Dilemma zu schildern, find ich sehr gut...
    das halt auch zum Thema Gleichgewicht....solltest dir eine Person, möglichst vom Fach, suchen, die das Gleichgewicht darstellt gegenüber der Person "Freund"....

Gruß
    doggy

• Hallo doggy,

was passiert wäre wenn ich Nein gesagt hätte? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich wieder ein Auf-mich-einreden von allen Seiten oder leichte Aggressionen... Gut, die mögen mich und ich bin denen ja auch irgendwo wichtig...

Sone vernünftige Beratungsstelle muss ich hier erstmal finden. Ich wohne hier nicht in einer Großstadt und die einzige Beratungsstelle (vom DRK - glaub ich -) die ich hier kenne, da laufen Gestalten ein und aus - da hab ich :12:

• Mich würde mal interessieren, was dein Freund zu der Aktion gesagt hat???

Sorry, aber die Aktion beweist es mir, dass du das alleine ohne Fachmann nicht rauskommst. Nein, Schmerzmittel und Alkohol ist wohl das gefährlichste was man tun kann.
    Du kannst froh sein, dass dir nicht mehr passiert ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!