so schön rot...

  • Hi!
    Also mal schnell die Vorgeschichte zu diesem Thread. Ich hab heute nen kleinen Putzfimmel gehabt. Als ich also meine Palme umstellen wollte, bin ich mit ihr an einen anderen Blumenstock gekommen, dieser ist auf mich drauf geflogen und hat so richtig viele Dornen....naja entsprechend sehen meine Arme jetzt aus...

    Die Sache ist die, irgendwie genieß ich diese Kratzer total. Sehen aus wie selbstgemacht...Naja und irgendwie find ich das schon paradox. Ich mein, ich kämpf täglich dagegen an und komm auf weitestgehend ohne SVV klar. Aber wenn versehentlich irgendwelche Wunden/Kratzer und so an meinem Körper sind, dann schau ich ständig hin, find das so schön. Warum kämpf ich dann eigentlich wenn es so schön ist? Versteh das grad überhaupt nicht...

    Weiß nich, ob das jemand kennt...

    Liebe Grüße, Ragazza

  • Hi!
    Das kenn ich sehr gut! Ist mit ein Grund warum es mir so schwer fällt damit aufzuhören. Hab mir grad überlegt ob das nur bei uns svvlern (oder ex-svvlern) so ist, oder obs das bei nicht-svvlern auch gibt!?
    Hm... warum man dagegen ankämpfen sollte... weil es eben nicht nur schön aussieht sondern auch unmenschlich ist. Ein Mensch der keine (großen) Probleme hat käme glaube ich nie auf die Idee sich selbst zu verletzen, auch wenn ihm Wunden gefallen denke ich...
    Meine Gedanken dazu...

    Liebe Grüße
    dead_virus

  • Jaaa ich liebe Kratzer auch total weil sie (MANCHMAL) irgendwie *gut* aussehen und ich kratze Krusten dann sehr gerne ab :face_with_tongue:

    Aber irgendwie ist es auch nervig wenn die Leute einem immer erzaehlen 'Da bleiben Narben' und bla... da verliertman den Spaß daran :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!