Häufig wechselnde Partnerschaften

• Um es mal kurz zu fassen: Ich finde mich immer wieder in der Situation wieder, in der ich einem Junge, nach dem ich vor einigen Tage mit ihm geschlafen habe, versuche zu erklären, dass eine Beziehung nicht möglich ist. Weil es an mir liegt, ich noch nicht dazu bereit bin, weil alles zu schnell ging.
    Das Problem an dem ganzen ist:
    Ich bin noch keine 17 und hatte schon mit neun verschiedenen Jungen Sex.
    Ich habe keinen Ekel der mich davor aufhält, mit einer kürzlich kennen gelernten Person intim zu werden.
    Mein Jüngerer Bruder erfährt annäherndes darüber und es kommt zu Streit in der Familie.

Nun nehm ich mir jedes Mal vor, dass es sich ändert. Doch irgendwie hab ich dann plötzlich doch wieder mit einem Jungen geschlafen, mit dem ich meist eine Woche zuvor das erste Mal eine richtige Unterhaltung geführt habe.
    Kann irgendjemand verstehen wie es mir geht ? Weil ich WILL ja gar nicht so einen "Lifestyle" führen, finde mich aber immer wieder in solch einer Situation.
    Und kann mir irgendjemand Ratschläge geben, was ich tun kann um jenes zu um gehen ? Klingt komisch, aber das alleinie Zureden meinerseits hilft nicht... =(

• Hi Florero!

Irgendwie versteh ich das nicht recht.
    Hast du dich denn gefragt, wieso du keine Beziehung führen kannst?
    Ich meine, es gibt da ja praktisch "2 Parteien"- viele würden so etwas niemals tun, also nach so kurzer Zeit sich auf einen Partner einlassen und andere wiederum machen es halt. Ich denk, es kommt da immer auf den einzelnen an.
    Für mich persönlich wäre das auch nix.
    Grad auch, weil ich die Person nicht so lang und gut kenn und dann auch noch so viel Preis gebe, auch wenn es sich da auch Körperliches beschränkt.

Was sagt denn deine Familie dazu? Also zu dem, was dein Bruder erzählt?
    Denke, die finden das auch nicht gut, oder?
    Letztendlich ist es eh deine Sache.

Was treibt dich dazu mit den ganzen Jungs ins Bett zu hüpfen? Ist es der Spass?
    Wenn ja, dann weiß ich nicht was ich dir raten soll.

Anscheinend belastet dich das ja, sonst hättest du dich kaum hier angemeldet und ein Thema erstellt.
    Hast du mit einer Freundin mal darüber gesprochen?
    In welchen Situationen kommt es dann, dass du mit einem Jungen weggehst?
    Vielleicht kann man Freunde einspannen, die dir dann zureden, wenn sie mitbekommen, dass du dich wieder auf einen einlässt?
    Sonst fällt mir echt nur ein, dass du üben solltest nein sagen zu können und vielleicht auch zu fragen, wieso tust du das?
    Suchst du nach etwas, was dir fehlen könnte?

• Ich persönlich finde es nicht ungewöhnlich, dass du schon einige Geschlechtspartner hattest.
    Aber wenn es für dich ein Problem darstellt, dann ist das natürlich was anderes.

Was geben dir die Kerle denn, dass sie für dich so attraktiv sind?
    Irgendwas macht sie ja für dich anziehend, oder?

• Liebe SoccerLady,
    dankeschön schon mal!

Ich frage mich eher, wieso ich das tue. Was mich dazu bringt. Weil letztendlich, ist es eher der Spaß, wobei es bei der Mehrzahl einseitig ist und der andere doch mehr erwartet. Was ja eigentlich andersrum sein sollte: Das die Frau mehr erwartet also nur den Spaß.

Und wenn meine Familie dann nur hört, dass da wieder was mit einem Jungen ist, stellen die sich eher eine Beziehung vor als der bloße Sex. Und das bringt dann Streit, weil meine Eltern sich um mich Sorgen, warum es in meinem Leben so viele verschiedene Jungs gibt. Woran es liegt. Mein Bruder geht dann aber eher auf Entfernung zu mir. Sagt, dass wenn es schon ginge er keinen Kontakt zu mir haben möchte. Was aber eher durch den Moment der Wut herrührt.

Mit Freunden drüber sprechen, da herrscht ja das Problem. Ich kenne niemanden dem ich so etwas anvertrauen würde. Weil die meisten ja noch wesentlich weniger Erfahrung in diesem Bereich haben und dann mag ich aus Scham bewogen nicht mit ihnen darüber reden.

Liebe .fibra.
    Auch dir dankeschön.

Was für mich das Problem ist, dass es bei mir auch vorkommt, dass ich zwei verschiedene Geschlechtspartner innerhalb eines Monats habe und naja...ich wohne in keinem großen Ort und dann kennen die sich halt, wissen wer der andere ist.

Und was an ihnen so besonders ist...ich weis es nicht. Vom Aussehen her ergibt sich nicht mal ein Muster. Das einziege, was alle ähnlich haben: Sie sind nicht die Jungs die sich nur über schlechtes Wetter beschweren können, sondern über eine verbaute schulische Laufbahn, familiäre Probleme, Probleme was das Kiffen angeht.

• Hm, ich finde wiederum, dass auch Frau sehr gut auf "nur Spaß" aus sein kann.
    Warum denn nich? Wenn das Männern erlaubt ist, ist es das Frauen auch.
    Schade, dass das selbst heutzutage in so wenige (Welt)bilder passt.

Wenn du schreibst, dass das Problem ist, dass du so viele Sexualpartner hast und die sich alle untereinander kennen - dann klingt das für mich, als wäre ein Großteil deines Problems auch die Außenwirkung? Also das, was die anderen über dich denken oder über dich sagen, etc. - stimmt das, oder lieg ich das falsch?

Naja, die Kerle müssen sich ja auch nicht unbedingt optisch ähneln. Oft sind es ja auch so Dinge, die man unbewusst vermisst und bei Anderen sucht.. wie beispielsweise Ehrlichkeit, weniger Oberflächlichkeit, mehr Gemeinsamkeiten, Aufmerksamkeit, oder Ähnliches.
    Aber ein paar Dinge hast du ja schon genannt. Scheinbar kannst du mit den Typen ehrlicher bzw. offener reden und auch über andere Themen, für die du sonst keine Gesprächspartner hattest.
    Und - da spekuliere ich nun mal - dann vielleicht das Gefühl, dass du dich ihnen irgendwie erkenntlich zeigen musst oder solltest oder zumindest "was" zurückgeben?

• Ich sehe es genauso wie du. Leider sehen es hier die wenigsten so.
    Ich hatte es erst kürzlich, dass geredet wurde. Und dann noch unter den Leuten, mit denen ich am Wochenende was mache. Also sieht man ja mal wieder wie sehr man doch 'Freunden' vertrauen kann :D. Also, du liegst schon richtig, dass es mir auch sehr Kopfzerbrechen bereitet, wie über mich geredet wird. Weil ich versuche immer allen zu helfen und das genannte Problem ist das eigentlich einziege "Defizit" meines Charakters, wobei ich dann nicht eine Verurteilung verstehe, da ich ja genaugenommen niemandem schade.

Ich habe dann schon das Gefühl, dass diese Jungen mich eher verstehen, als solche, von denen ich denke, dass sie aus einer "heilen Welt" kommen.
    Deinen letzten Gedanken kann ich leiter nicht kommentieren. Nicht weil ich es schlimm finde, sondern nur weil ich noch nie so darüber nachgedacht habe und ich mich ja selber Frage was der Grund für das alles ist.

• Hey floreo,

das andere reden, ist fürchte ich leider völlig normal. wenn auch sehr traurig, weil ja im grunde keiner einen plan hat, aber sie tun es. haben sie früher, werden sie wohl auch immer. Was im Dorf oder der kleinen Stadt natürlich nicht gerade von vorteil für dich ist.... Ging mir früher nie anders. Es reicht doch leider schon mit dem anderen Geschlecht zu flirten und man wird recht schnell abgestempelt. warum die Herren der Schöpfung dabei immer die tollen Hengste sind und wir die "schlampen" verstehe ich bis heute leider nicht. Jeder darf und soll sein Leben gestalten wie er es will - solange alles save ist spielt das in meinen augen überhaupt keine rolle ob und wieviele sex-partner man bereits hatte. kommt das getratsche von den jungs die einen auf dicke hose machen, oder hast du es nur der "falschen freundin" erzählt, bei der du glaubtest, dein geheimnis wäre sicher?

ich war ja selbst kein kind von unschuld, wie ich zugeben muss. woher das bei dir rührt, kann ich dir leider nicht sagen, nur erzählen, warum das bei mir so war und auch manchmal immer noch so ist.... die suche nach bestätigung. klingt komisch, is aber so. da ich als kind von seiten meines vaters her nie die aufmerksamkeit bekommen hab, die ich mir gewünscht hab, in die schule oft ein außenseiter war und es mit meinen sozialen kontakten heute auch nicht gerade besser aussieht, habe ich versucht mir eben so die zuneigung anderer zu "erschlafen". es hat auch immer geklappt - kurzfristig. denn danach bist du doch wieder allein. und das fand ich dann oft schlimmer. halten konnte ich bisher leider auch keinen wirklich lange. nicht, weil ich es nicht wollte. ich fürchte nur, ich wollte es zu sehr. vielleicht hab ich sie eingeschüchtert und erschreckt.

versuch doch mal ein wenig in dich zu gehen.... wie schaut´s mit deiner kindheit aus, könnte es daher rühren - der schrei nach aufmerksamkeit und bestätigung ähnlich wie bei mir? ich habe sehr lange gebraucht, um mir darüber im klaren zu werden - vorallem mir dies selbst einzugestehen. sobald ich das aber erkannt habe, ging es mir besser und die männer blieben auch mal länger als eine nacht....

:smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!