Um es mal kurz zu fassen: Ich finde mich immer wieder in der Situation wieder, in der ich einem Junge, nach dem ich vor einigen Tage mit ihm geschlafen habe, versuche zu erklären, dass eine Beziehung nicht möglich ist. Weil es an mir liegt, ich noch nicht dazu bereit bin, weil alles zu schnell ging.
Das Problem an dem ganzen ist:
Ich bin noch keine 17 und hatte schon mit neun verschiedenen Jungen Sex.
Ich habe keinen Ekel der mich davor aufhält, mit einer kürzlich kennen gelernten Person intim zu werden.
Mein Jüngerer Bruder erfährt annäherndes darüber und es kommt zu Streit in der Familie.
Nun nehm ich mir jedes Mal vor, dass es sich ändert. Doch irgendwie hab ich dann plötzlich doch wieder mit einem Jungen geschlafen, mit dem ich meist eine Woche zuvor das erste Mal eine richtige Unterhaltung geführt habe.
Kann irgendjemand verstehen wie es mir geht ? Weil ich WILL ja gar nicht so einen "Lifestyle" führen, finde mich aber immer wieder in solch einer Situation.
Und kann mir irgendjemand Ratschläge geben, was ich tun kann um jenes zu um gehen ? Klingt komisch, aber das alleinie Zureden meinerseits hilft nicht... =(