Hallo Leute,
ich melde mich auch mal wieder... diesmal in nem Anderen "Thema"
Habe nun eine Weile überlegt ob ich mal in die Runde "frage" aber es lässt mir momentan gerade keine Ruhe ALSO mach ichs
Um mal nicht groß drum herum zu tippen (wen das interessiert der kann gerne fragen ) einfach mal ganz direkt:
Ich überlege schon laaange hin und her ob ich nicht ein etwas "unnormales" Verhältnis zum Essen, meinem Körper und Sport etc habe.
Ich mache viiiel Sport, ok ich habe ein Pferd und das will auch mindestens 5-6 Tage die Woche bewegt werden... Joggen gehe ich auch schon einige jahre recht regelmässig, radfahren ohnehin (ok im Sommer mehr ) nun kam vor nem viertel Jahr noch mehr dazu. Ich trainiere einfach so, alles mögliche, Bauch Beine Po - lach - und so weiter und so fort. Es macht mir Spass und ich mach es gerne und da ich eh leicht abnheme und nur schwer wieder zu machts irgendwie Doppelt Spass. Ich ärger mich allerdings schon immer sträker wenn ich mal einen Tag nicht zu meiner "Trainings Routine" komme zeitlich. Dann esse ich meistens den restlichen Tag nichts oder kaum noch, wenn ich merke das es zeitlich zu knapp ist für Sport.
Essen ist in manchen Phasen eh ein Problem... ich achte unglaublich auf Kalorien (obwohl ich nie Pummelig war) manchmal setz ich mir ganz unbewusst irgendwelche Limits an Kalorien o.ä.
Naja... mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein... ich hatte nur gerade einen Moment und dachte nu schreib ich mal was kleines.
Mich würde einfach interessieren ob das noch ok ist so in "anderer Augen" oder ob ich mir da zurecht ein paar Gedanken mache ab und an. Wäre dankbar für ein zwei drei Meinungen
WÜnsche euch allen mal ne n schöönen Samstagabend :wink: :wink: