• Bei mir war das so,wo ich geboren worden bin, war noch alles gut(Familär Bekannte).5.Lebensjahr war alles anders.Erst wurde ich sexuel Belästigt,dann wurde ich in der Schule von der einen Person geärgert. Obwohl ich sie mochte.Dann habe ich ein Abschluss geschafft und mache eine Maßnahme (für angepasste arbeit).Dann nach geraumer Zeit wurde ich von der Familie enttäuscht mir wurde unser Waschlappen(11 St.) geklaut. Ich hab Angst zu sterben .


    Was soll ich machen? Soll ich neu anfangen?!

    Ich sehe keinen Ausweg mehr. Denn ich will neu anfangen,obwohl ich bis 25J. bei meiner Mutter leben muss (78 qm mietwohnung) Bin 21J und möchte in ein betreutes WG

  • Hallo ano,

    dein Titel passt ja, denn in den wenigen Worten kann man schon gut raussehen wie durcheinander deine Gefühlswelt gerade aussehen mag.

    Du hast kurz angeschnitten das du in der Vergangenheit wohl auch "Einiges" erfahren musstest :frowning_face: ... Hattest du denn da Möglichkeiten das ein wenig aufzuarbeiten?

    Was läßt sich denn gerade so schwer festlegen. Was überrollt dich gerade so sehr, dass du dich mit Gedanken quälst es nicht zu schaffen?

    Vielleicht magst du mal genauer schreiben was gerade in dir vorgeht und warum und wie ein Neuanfang aussehen könnte. Wie würdest du es dir wünschen?

    Liebe Grüße

    Bluemchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!