Du hast dabei zugeschaut, wenn er mich schlug!
Du hast die Augen davor verschlossen und nichts getan, als ich über 2 Jahre 'lieb' zu ihm sein musste!
Weißt du eigentlich, wie schwarz jeder neue Tag für mich war, wie weh sie taten und wie viel Angst ich hatte???
Du warst nur zufrieden, wenn du deinen Suff hattest und mich verprügeln konntest, mich psychisch fertig machen konntest...!
Schikanen hast du mich ausgesetzt. Ich weiß noch ganz genau, als wäre es gerade passiert....!
Hunderte von einzelner Socken hast du mir über den Kopf gekippt!
Deine Drohung dazu: "Suche sie! Und wage dich nicht, keine Socken zu finden! Dann brennt der Wald"!
Deie Worte waren Taten!
Meine Angst und meine Tränen hast oder wolltest du nicht sehen!
Der Suff hat dich regiert!
Doch noch immer frage ich mich Tag für Tag: "Warum? Warum ICH? Warum nicht auch meine Geschwister? Warum nur ich??????
Was hab ich so schlimmes getan, dass ich diese Kindheit leben musste?
Was habe ich schlimmes getan, dass ihr alle auf mich losgegangen seid???
Weißt du, wie viel Angst ich vor ihm hatte und wie viel Angst vor dir???
Ist dir eigentlich klar, wie viel Schmerz du meinem Körper und meiner Seele zugefügt hast???
Ist dir klar, dass ich auch heut noch unter dem leide, was sich Vergangenheit schimpft!?
Immer noch, auch nach den vielen Jahren, die nun vergangen sind, spüre ich die Angst von damals, den Schmerz und die Ausweglosigkeit!
Ich will nicht mehr an alles erinnert werden von dem, was war!
Ich will vergessen!!!!!
Doch meine Seele fragt nicht - sie macht einfach!
Jede Nacht durchlebe ich wieder ein Stück meiner Kindheit!
Jede Nacht bin ich wieder das kleine Kind, dass niemand mochte und das man mit 5 Jahren nachts allein Zuhause lässt.....
Ich war für alle nur das Aschenputtel, das man beliebig mit Füßen treten kann
Du hast mir meine Kindheit geraubt!!!!!
Und selbst jetzt, wo ich eine erwachsene Frau bin, bist du, ist er, ist meine Kindheit allgegenwärtig!
Ich werde nie Ruhe vor euch haben!!!
Ich wünschte, ich müsse über meine Kindheit nicht mehr nachdenken müssen und einen Teil davon jede Nacht wieder durchleben, was ihr mir als Kind angetan habt. Leider fragt die Seele nicht!
Sie ist unberechenbar, genau wie DU!!!!
Das macht mir Angst. Ich möchte nicht mehr ganz unten in der Hierarchie stehen.
Meine Angst werdet ihr, meine tolle Familie, nicht mehr nehmen können. Dazu ist zu viel passiert!
Die Angst ist allgegenwärtig wenn ich allein mit mir bin und mir dan wieder mal klar wird, warum ich bin, wie ich bin.....
Warum ich so bin? Weil ihr, meine Familie, du tolle "Mutter" und toller "Vater" und mein "bester" aller Cosin, mich zu diesem Wrack gemacht habt!
Dafür vielen Dank!
Extrem traurige Grüße
sweety