Worte so gnadenlos!

• Du hast dabei zugeschaut, wenn er mich schlug!
    Du hast die Augen davor verschlossen und nichts getan, als ich über 2 Jahre 'lieb' zu ihm sein musste!
    Weißt du eigentlich, wie schwarz jeder neue Tag für mich war, wie weh sie taten und wie viel Angst ich hatte???
    Du warst nur zufrieden, wenn du deinen Suff hattest und mich verprügeln konntest, mich psychisch fertig machen konntest...!
    Schikanen hast du mich ausgesetzt. Ich weiß noch ganz genau, als wäre es gerade passiert....!
    Hunderte von einzelner Socken hast du mir über den Kopf gekippt!
    Deine Drohung dazu: "Suche sie! Und wage dich nicht, keine Socken zu finden! Dann brennt der Wald"!
    Deie Worte waren Taten!
    Meine Angst und meine Tränen hast oder wolltest du nicht sehen!
    Der Suff hat dich regiert!
    Doch noch immer frage ich mich Tag für Tag: "Warum? Warum ICH? Warum nicht auch meine Geschwister? Warum nur ich??????
    Was hab ich so schlimmes getan, dass ich diese Kindheit leben musste?
    Was habe ich schlimmes getan, dass ihr alle auf mich losgegangen seid???
    Weißt du, wie viel Angst ich vor ihm hatte und wie viel Angst vor dir???
    Ist dir eigentlich klar, wie viel Schmerz du meinem Körper und meiner Seele zugefügt hast???
    Ist dir klar, dass ich auch heut noch unter dem leide, was sich Vergangenheit schimpft!?
    Immer noch, auch nach den vielen Jahren, die nun vergangen sind, spüre ich die Angst von damals, den Schmerz und die Ausweglosigkeit!
    Ich will nicht mehr an alles erinnert werden von dem, was war!
    Ich will vergessen!!!!!
    Doch meine Seele fragt nicht - sie macht einfach!
    Jede Nacht durchlebe ich wieder ein Stück meiner Kindheit!
    Jede Nacht bin ich wieder das kleine Kind, dass niemand mochte und das man mit 5 Jahren nachts allein Zuhause lässt.....

Ich war für alle nur das Aschenputtel, das man beliebig mit Füßen treten kann

Du hast mir meine Kindheit geraubt!!!!!
    Und selbst jetzt, wo ich eine erwachsene Frau bin, bist du, ist er, ist meine Kindheit allgegenwärtig!
    Ich werde nie Ruhe vor euch haben!!!
    Ich wünschte, ich müsse über meine Kindheit nicht mehr nachdenken müssen und einen Teil davon jede Nacht wieder durchleben, was ihr mir als Kind angetan habt. Leider fragt die Seele nicht!
    Sie ist unberechenbar, genau wie DU!!!!
    Das macht mir Angst. Ich möchte nicht mehr ganz unten in der Hierarchie stehen.
    Meine Angst werdet ihr, meine tolle Familie, nicht mehr nehmen können. Dazu ist zu viel passiert!
    Die Angst ist allgegenwärtig wenn ich allein mit mir bin und mir dan wieder mal klar wird, warum ich bin, wie ich bin.....
    Warum ich so bin? Weil ihr, meine Familie, du tolle "Mutter" und toller "Vater" und mein "bester" aller Cosin, mich zu diesem Wrack gemacht habt!
    Dafür vielen Dank!

Extrem traurige Grüße
    sweety

Einmal editiert, zuletzt von sweety (16. Februar 2013 um 18:52)

• :loudly_crying_face: Mir laufen die tränen runter wenn ich dies hier lese!Teilweise liest es sich als hätte ich es geschrieben...aber gut so Sweety,laß alles raus!Somit erübrigt sich meine Frage ob es deinen Geschwistern eigentlih genauso erging wie dir:( Die Gebärmaschine die sich deine Mutter schimpft,dein Erzeuger der sich dein vater nennt udn dein Cousin werden dafür was sie dir alles angetan haben in der Hölle schmorren!Entschuldige bitte wenn ich sie beleidige aber ich sehe was sie aus dir gemacht haben,was sie dir angetan haben und da werde ich richtig sehr sauer!Sie haben einen lieben Menschen kaputt gemacht der nun Tag für Tag kämpft dabei sidn die diejenigen die zu leiden haben aber dies wird irgendwann geschehen,sie werdne ihre gerechte Strafe erhalten!

• Hallo Blume,

zum weinen wollte ich niemanden bringen.
    Die Worte, die ich schrieb, würde ich so gern meiner Mutter sagen bzw schreiben. Aber ich traue mich nicht. Ich hab Angst vor der Reaktion....
    Ich kenn meine Mutter und traue ihr alles zu, auch wenn sie weit weg wohnt von mir....
    Aber ich würde ihr so gern sagen, was sie mir angetan hat, was sie mit mir gemacht hat und das sie mein Leben zerstört hat!

Ich glaube nicht daran, dass sie in der Hölle schmorgen werden. Weiß nicht warum ich das nicht glaub, denn eigentlich glaub ich ja an Himmel und Hölle bzw an das Zwischenleben (also das man keine Ruhe findet nach dem Tod!) ....

Ich würde die drei sooo gern anschreien, ihnen sagen, was ich von ihnen halte. Aber meine Angst ist zu stark!

Traurige Grüße
    sweety

• Du bist keine Mutter, auch wenn du mir schreibst, ich sei dein Kind!
    Immer dieses: " Hallo mein Kind" oder "Du fehlst mir" oder auch "Liebe Grüße, deine Mutti" machen mich so wütend. Wann ist dir denn eingefallen, dass ich dein Kind bin???? Ist es dir während deiner Sauftouren eingefallen? Als du mich geschlagen, getreten, misshandelt und gedemütigt hast, da war ich nur das Miststück und wie du es immer so schön nanntest "Den Dreck unter den Fingernägeln nicht wert!" Also, wann hast du gemerkt, dass ich "DEIN Kind" bin???? Bist du einsam? Oder brauchst mal wieder wen für deine Lügen und Intrigen, oder fehlt dir wieder Kohle zum saufen?
    Nee sorry, du bist nicht meine Mutter!!!! Mütter behandeln ihre Kinder nicht so, wie du es getan hast! Mütter zerren ihr Kind nicht an den Haaren aus der Schule! Mütter ziehen ihrem Kind auch nicht die Krücken über! Mütter sehen nicht zu, wie ihr Kind jahrelang missbraucht wird und sagt dann 20 Jahre später "Ach Kind, hättest du doch damals nur was gesagt. Jetzt kann ich nichts mehr tun"! Mütter würden mit den Typen, der das tat, abrechnen, auch ohne Anzeige! Du dagegen gehst immer noch schön mit ihm einen saufen.
    Nein, du bist keine Mutter und ich will dich nie wieder sehen, auch wenn mir eine Familie fehlt. Auf so eine Familie, wie ich sie hab, kann ich aber verzichten!

Beklemmende Grüße
    sweety

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!