Ja ich erzähl aml die ganze Geschichte von Anfang an. Ich dahcte ja immer es geht nicht mehr. Doch nun kommen immer mehr Lichtblicke, die mir zeigen das es shcöne sachen im Leben gibt!
Also Angefangen hat alles mit der Scheidung meiner Eltern. ich habe nicht mehr die größten Erinnerungen. Aber was auf jedenfall imme eine Erinnerung bleibt, ist wie ich dass letzte mal in den Arm genommen wurde. Von meinem Vater! Das war das letzte mal das ich umarmt wurde. Und das ist jetzt so ca. fünf Jahre her oder so.
ja es war immer ein hin und her die ersten paar Tage. Aber irgendwann blieben wir (ich und meine drei brüder) doch bei meienr Mutter und unserem Nachbarn. Naja mein Nachbar ist jetzt mein Stiefvater. Und ich Habe noch zwei Stiefbrüder dazu die mit mir und meinen Drei Brüdern unter einem Dach leben und ne halbschwester die aber bei meinem Vater wohnt.
Drei Wochen vor der Scheidung meiern Eltern, ist unsere nachbarin gestorben. Die Mama hatte ienen Monat vorher noch immer gekocht und alles da sauber ge´macht udn so, weil unsere Nachbarin das nicht mehr konnte. Ja und drei Wochen später sind wir dann bei der Scheidung rüber gezogen.
Ja das erste Jahr war ganz okay. Wir haben von meinem Stiefvater alles in den Arsch geschoben bekommen. Aber dann fing es an, dass wir nur noch angeschrieen wurden. Von meiner Mutter und meinem Stiefvater. Aber besonders meien Brüder und ich. Meine Stiefbrüder waren immer die lieben Engel. naja ab und zu wurden wir schon mal geschlagen. Besonders dann wenn meine Mutter oder mein Stiefvater an irgednwem immer die Wut auslassen mussten. Aber am meisten war ich dran. Wiel cih halt das einzige Mädchen in der ganzen Familie war. Ich ahtte immer das Gefühl meine Mutter könnte denken das ich ihr den Platz weg nehmen will. Aber das war nie so. Viellicht haste mich meine Mutter deswegen. Ich wurde von beiden als Shclampe bezeichnet udn als weiß ich nicht was. Mit meinen Brüdern redete ich nie. Mit meienn Eltern nei. Irgendwann vor drei jahren fng es dann an das mein ältester Bruder anfing und Nachts in mein Zimmer zu kommen und mich überall anzu grapschen udn sowas. Das ganze ging zwei Jahre lang so. Bis er von alleine irgendwann mal aufhörte. Aber nie hat irgendwer was davon gemerkt. Ich ahbe es Tags über verdrängt. Und dadurch bekam ich Schlafstörungen. Die ich heute nur noch selten habe.
Ich ahbe das ganze vier Jahre lang ausgehalten und in mich rein gefressen. Es war auch nicht schwer für mich. ich hatte miene vier Pferde. Sie gaben mir die Liebe die ich gebraucht hätte von einem Menschen. Sie gaben mir die Zuneigung und Geborgenheit die ich brauchte. Eine Zeitlang ahbe ich nur gelebt weil ich meine Pferde hatte.
naja Ich rede eiegntlich jetzt immernoch nicht mit meiner Familie. Mit meinem Bruder sowieso nicht. Den werde ich jetzt irgendwann vielleicht anzeigen, mit hilfe meiner Thera.
Mit meinen STiefbrüdern eher weniger. hat auch bei einem nen Grund.
Als ich zwölf oder so war, hat sich mein Steifbruder, er war zu der zeit 16, immer auf mich drauf gelegt. Und meinte dann immer so:,, Soll ich das jetzt tun?" Kam immer wie ne Drohung rüber. keine Ahnung ob das eine sein sollte. naja einmal wäre es auch fats passiert. Aber da habe ich mich noch gewehrt. hab dem gegen die Nase gehauen und der hat mcih dann in Ruhe gelassen. Naja mit dem Rets der Familie rede ich auch nicht weil se zu viel scheiße gemacht ahben.
Naja und meine Mutter hasse ich am meisten von allen. ich hasse die so, dass ist nicht zu beschreiben. Am leibsten würde ich gar nichts von der wissen. Aber nein geht nicht. Und jetzt kriecht die mir wieder so in den Arsch. Naja kann ich leider ncihts dran ändern.
So vor einem jahr oder so, fingen dann die Depris an. Ich fing an zu ritzen. Und dieses Jahr habe ich mich dann im Januar versu´cht umzubrinen. Danach bin cih in ne klinik, oder eher Klapse gekommen. War zehn Wochen lang da. Ja udn jetzt? ja mir geht es eigentlich ganz okay. Hab schon lange nicht mehr geritzt, glaube ich.
ja ich galueb das war alles. Wenn doch noch was fehlt, dann werde ich es einfach dazu schreiben.^^
Liebe Grüße,
Rose