...muß jetzt dann zumindest mal den Felsbrocken anvisieren, den sie dann da ab nächster Woche den Berg wieder
raufdödeln muß (Chipkarten-und "Halloo Sklave!-wir-sind-deine-Sklaventreiber"-Begrüßungstags-Schrott :D)
....findet, daß das Wissen, daß der Brocken Ende des Jahres so oder so wieder den Berg runterkullern wird, irgendwie ja nicht grad
glücklichmachend ...nicht auszuschließen, daß auch Camus unter Wahrnehmungsstörungen litt:-))))
...hofft, daß es bis nachmittags dann mal aufhört, zu pieseln.... :
...schüttelt immernoch den Kopf, aber nur leicht:-) über den Mensch Chef, der sich nicht mal von meinereinem verabschiedet hat
...hatte dafür aber einen umso warmherzigeren Abschied von den Kollegen und ist dankbar dafür:-).
tjouudenn, auf zum Berg
meinereiner
-
-
- ist sehr müde
- fährt heute kurz zu Muttern und endlich das Schreiben abholen
- liegt grad noch im Bett
- sollte so langsam mal aufstehen
- macht gleich noch ihre paar Sets vor der Dusche
- hat immer noch einen Ohrwurm
-
... macht sich jetzt mal langsam fertig
... muss noch einkaufen
... wünscht einen schönen Mittwoch
-
- war heute den ganzen Tag nur unterwegs
- hat den Abend dann mit ner Freundin beim Essen ausklingen lassen
- mag Mittwoche
- muss morgen wieder früh raus
- wünscht eine gute Nacht
-
- findet früh aufstehen manchmal ziemlich doof
- ist bissel aufgeregt wegen Jura gleich
- rennt vorher noch zum Bafögdings und gibts Kram ab
- hat (mal wieder) vollbepackten Tag vor sich
-
...macht heut einen PapierkramTag und wird das Ganze mit einem absurden:-) Banktermin einläuten
...ist mit dem gestrigen Tag summasumarum ziemlich angenervt mit dem zukünftigen Arbeitsplatz
...hat wahrscheinlich schon chronisches "ich will das nicht"....
blöd nur, daß meinereiner vorm Tierheimtor jedesmal denkt: genau DAS will ich!, also doch nix chronisch:-) -
...geht sich nachher nen Garten betrachten, in dem er Zeugs anbauen kann/darf !!!
...meint mit "Zeugs" heutzutage natürlich ESSBARES !!!
...freut sich, dass ihm das eingefallen/zugefallenißtäh ist
...wünscht allen nen guten Tag -
hat ganz üble Schmerzen von gestern
muss gleich los Überweisung holen, und Rezepte dann in die Apotheke und dann arbeiten
hofft auf einen Tag ohne Zwischenfälle heute und morgen bitte auch
ist noch viel zu müde und wäre gerne wirklich noch ne stunde im bett geblieben -
... ist müde
... gruselt es bissl vor nächster Woche, da ist meinereiner Strohwitwe *schnüff*
... überlegt ein Mittagsschläfchen zu halten oder einfach nur einen TV Gammelnachmittag zu machen
... wünscht und einen guten Donnerstag :wink:
-
- fühlt sich jetzt schon wieder gestresst
- fragt sich echt, was manche für Vorstellungen haben und was für ein Selbstbild
- macht erstmal ne Stunde Pause und widmet sich dann gleich wieder dem Unikram
- ist echt froh, dass heute wieder Training ist
-
- hat nun ne schöne Oberschenkelzerrung
- versteht den Trainer manchmal einfach nicht
- ist irgendwie angepisst
- springt gleich unter die Dusche und wird sich dann dem Schreibtisch widmen
-
... war nun laufen.
... ist müde und froh das morgen freitag ist.
... wünscht ne gute nacht! -
- ist heute dank Alpträume wieder aufgewacht ne Stunde vor dem Wecker
- hatte heute Lust sich schick anzuziehen
- freut sich aufs WE um sich ausruhen zu können
- kocht sich nun mal nen Kaffee
-
...war vom gestrigen Tag nicht begeistert: die Bank war doof:-), meine Lieblingsschuhe sind unreparierbar kaputt
, und im Jahre 2013 mir einen neuen Akku für mein altes Handy zu kaufen käme ungefähr dem Kauf eines Telefons mit Wählscheibe gleich!
Die Heinzelmännchen für den Papierkram sind auch nicht gekommen!!!...schaut mal, was sie heute besser machen kann:-)
-
ist angespannt ohne ende
hat angst
ist total unsicher -
...rät doggy, mal bei Ebay zu schauen (da gibts das auch Originalverpackt, also neu & zum Festpreis, wenn du nicht handeln magst)
...ist gemütlich kreativ unterwegs - trotz Grindschnute und Abhusten
...wünscht uns allen nen GUTEN Tag -
- hat nun eben anhand der Jogginghose das WE eingeläutet
- wird gleich nochmal losziehen und sich ne Pizza holen
- hat sich das WE vorgenommen die E-Klampfe wieder mal anzuschließen, weil meinereiner sie endlich nun hier hat
- freut sich aufs Ausschlafen morgen
-
...hat entweder das falsche Wetterprogramm, oder ist im falschen Film
...macht sich da nix draus & geht sich die neue WE - Droge holen *sabber*
...redet von einem halben Streuselkuchen, warm, aus der Bäckerei -
...hat nun einen, für sie bezahlbaren, Kompromiss gefunden für: "Am Besten wärs,wenn ich ein Tablet auch als Handy benutzen könnt!!"
und nennt sich, sinnigerweise, Smartlet:-) eigenltich vieeeeeeeeeeeeel zu schön, um es nach draußen, in die böse Welt:-) mitzunehmenecht tolle Erkenntnis mal wieder!!!!!!!!!!!
...hat dann auch gestern mit Wohnungputz begonnen, muß diesen heute fortsetzen, da weder sie NOCH die Heinzelmännchen ab kommender Woche dann Zeit dafür hätten
....freut sich zwar nicht auf den Job, dafür aber umsomehr, im Schaukelstuhl aufm Balkon nachmittags dann auch mal das SuS lesen zu können, hehehöh!!
-
- ist mit dem falschen Bein aufgestanden
- ist vor Schmerzen die Nacht mehrmals aufgewacht
- fragt sich wie meinereiner so Montag Training machen soll
- wird heute endlich die Bude putzen und einkaufen
- überlegt auch noch in die Uni zu gehen, um noch was zu schaffen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!