• ist dann so langsam auch mal wach heute
    • ärgert sich ein wenig übers Training
    • findet es immer erstaunlich wie wenig Selbstwahrnehmung meinereiner manchmal hat
    • hat dann mal wieder Trainingsverbot bekommen :wall:
    • kocht sich jetzt mal ne Suppe
    • fährt dann später noch Fußball gucken

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • kränkelt weiter vor sich hin
    fühl sich einfach fertig (ist es wohl auch)
    packt sich jetzt ins Bett und wünsch einen schönen samstag abend

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • ...`s Beine fallen gleich ab vom Zeug trappauf, treppab tragen
    ...`s Arme melden sich dann morgen wahrscheinlich:-)
    ...freut sich dementsprechend jetzt auf :bet: ihr Bett

    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

  • ... ist grad mal ne Stunde zu Hause und macht sich gleich nochmaal aufn Weg
    ... ist zum Glück die Kopfschmerzen los
    ... feut sich aufs Tunier morgen
    ... ist auch endlich ml satt heute
    ... hat einfach ständig Hunger

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

    • findet schlafen zur Zeit lästig
    • freut sich über den Neuschnee
    • wird gleich lernen
    • wird später das Tunier rocken :cp:

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • ... wird langsam wacher. :bu:
    ... ärgert sich bischen über sich selbst, aber naja...
    ... hofft es macht keinen Schaden.
    ... ist nachher zum Essen verabredet.
    ... muss heute noch :56:
    ... wünscht allen einen schönen Sonntag! :wink:


    ★∞♫ૐ★ღ∞★

  • ...hat hier in der Küche rumgewerkelt, Kühlschrank umgestellt, Treppenhaus ist nun auch sauber, Wäsche gemacht
    ...würde gern noch ein Regal streichen*malsehen*
    ...muß nämlich noch ihr Bettzeug frisch machen, Haare auch
    ...hat gar keinen Muskelkater von gestern ?(

    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

    • ist nun gut gesättigt
    • ist nervös
    • muss sich noch zu Ende Tasche packen
    • hat ein wenig ein schlechtes Gewissen
    • findet, dass manchmal einfach Hilfsmittel erlaubt sein müssen
    • gönnt sich jetzt nochmal nen Löffel Fenchelhonig 8)

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • hat heut ihr Bad umgestaltet
    findet es immer wieder interessant wie viel Staub sich hinter und unter einer Waschmaschine ansammeln kann
    verbringt den Rest des Abends jetzt aber auf ihrem Sofa

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • ... feiert sich immer noch selbst
    ... hat überraschend gut gespielt
    ... freut sich über den 2. Platz
    ... hofft, dass es nächstes We auch so laufen wird

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • ...fängt mal an mit der Woche
    ...ist gespannt, was da herauskommt mit dem Praktikantenvertragsgedöns
    ...hofft und freut sich schon mal auf zwei Tage frei kommendes Wochenende

    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

    • wär gern noch liegen geblieben
    • muss gleich Koffer packen
    • tut das Knie weh, weil meinereiner da Brandnaben hat vom Hallenboden :(
    • findet das immer eklig, wenn die Hose dann an der Wunde klebt
    • freut sich irgendwie auf die Auszeit
    • mag den vielen Schnee

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • schläft immer weniger nachts
    hab dumme Gedanken im Kopf
    muss langsam in die Gänge kommen hat Spätdienst
    wünscht einen guten Wochenstart

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • ... hat schon wieder so Kopfweh.
    ... kennt das eigtl. garnicht und weiss nicht was das plötzlich immer soll. ?(
    ... war einkaufen und hat die Hälfte vergessen. :bj:
    ... möchte schlafen. :eo:


    ★∞♫ૐ★ღ∞★

  • ...ist nur müüüüde, macht sich lang und liest noch bissele was:-)
    ...wünscht eine Gute :cx:

    " Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

  • ... wird nicht richtig gesund. -.-
    ... hat schon einen Horror vorm Termin morgen.
    ... wünscht allen einen schönen Dienstag!


    ★∞♫ૐ★ღ∞★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!