• drückt Franz die Daumen für Vermeidung von Fliesenkontakt und Rückerstattung
    • kriecht auf dem Zahnfleisch
    • zieht das jetzt stur durch :az:
    • gehen die Worte aus
  • ... war gestern den ganzen Tag wandern am Rhein & Drachenfels, das war echt so schön. :bb:

    ... macht nun Erholungstag und ruhig, perfekt, es regnet eh.

    ... wünscht Franz auch gute Besserung und eine Rückerstattung.

    ... wünscht grany alles was sie braucht :blume:

    ... ist dankbar für eine Rückmeldung und hofft.

    ... wünscht allen einen schönen Sonntag.

    ... :7::8:


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

    • hat furchtbar geschlafen
    • kämpft mit Muskelkater vom Klettern gestern
    • hat heute nen Termin in der Fußsprechstunde
    • hofft schnell nen Op-Termin zu bekommen
    • brauch echt mal wieder Urlaub

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

    • hat noch nix neues wegen Flug gehört, hat eine neue Mail geschickt - noch einmal ne nette ;)
    • geht eher von Stornierung aus, wie man so im Netz liest
    • hat immer noch Kopfweh, aber es wird besser

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • fragt sich, ob Franz eine Gehirnerschütterung hat(te) oder das von der Nase kam
    • ist zu müde zum Schlafen
    • fragt sich, ob es das wert war
    • mag sowas nicht mehr
    • hatte vermutlich ne leichte G-Erschütterung - aber pssst, sonst schimpft Frau ;)
    • hat mit netter Mail wegen Flug nichts erreicht - also mal paar Tage Pause, dann geht's etwas giftiger weiter :thumbsup:

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • freut sich auf ihr neues Handy
    • Hat nach Studiengängen - und Orten geschaut
    • geht jetzt ins Kino
    • freut sich schon so lange auf den Film

    Wohin geht man, wenn man sich selbst nicht mehr ertragen kann?

  • Ist froh das morgen Montag ist hat nämlich frei

    Hat Schmerzen im Knöchel und weiß nicht warum od woher

    Ist überrascht das sie die zwei langen Arbeitstouren relativ gut überstanden hat

    Geht jetzt schlafen

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • ...grüsst mal alle hier ganz herzlich:wink:

    ...hat bekannte Usernamen schon entdeckt und fragt sich ob Ganesha und Leben hier auch noch aktiv sind:/

    ...dankt ganz ganz herzlich den SuS-Betreibern, ihr macht einen tollen megawichtigen Job hier:bet::thx:

    ...wünscht allen eine gute Nacht:51: und kommt mit 100% Sicherheit die Tage wieder hier rein um für sich am Thema Sucht dranzubleiben und vlt auch Zeit findet sich anderweitig einzubringen :top:

  • ... mag ihren Schlaf-Wach-Rhytmus und das dadurch frühe Aufsein momentan sehr

    ... genießt seit einer Weile, jeden Sonnenaufgang ganz bewusst und dankbar :bet:<3

    ... mag diese Art und Weise in den Tag zu starten :ak:

    ... fühlt sich mit sich selbst verwurzelt, mittig und stimmig

    ... dreht jetzt gemütlich ne runde mit den Hunden :66:

    ... wünscht allen einen entspannten Start in den Tag, jedem in seinem Tempo, auf seine eigene Art und Weise :el::7::75::62::ew::bq:



    :cn::63::keks:

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


    • Wusste nicht dass pamuk Hunde hat
    • Hat Storno für Flug bekommen und ist genervt
    • Hoft auf Sommerfell bei den Katzen, Fellwechsel nervt

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • ...hat auch 2 Hunde 🐶

    ...findet Tiere sind die besseren Menschen 🐵🐶🦊🐱🦁🐅🐂🦓🐎🐴🐄🐷🐏❤

    ...muss gleich noch los um Hunde und Katzenfotos zu machen für den TSV

    ...macht danach einen richtig gechillten Tag mit Freund, Hund, Computer, gutem Essen und Badewanne:66::62::71::gn:

    ...wünscht allen einen schönen Tag

  • Hat sich ne blöde Erkältung eingefangen ist einfach nicht belastbar u total genervt davon

    Will heut früh schlafen gehen u hofft morgen fit zu sein

    Wünscht einen schönen Abend

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

    • muss gleich zum Tierarzt - Katze hat total dickes Ohr
    • findet es blöd, wenn der ganze Tag nun umgeworfen wird :(
    • kommt danach wieder und hofft auf Zeit um Beiträge zu schreiben

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • ... hat sich vor knapp 2 Jahren als Pflegestelle angeboten und dann vor einem Jahr gleich beim zweiten Pflegehund 'versagt' und die kleine Große fest aufgenommen <3 (den zweiten Hund bringt A. mit in unsere Beziehung)

    ... wird gerade bwusst, dass das weiße lebensfrohe Fellknäul seit ne'r langen Weile schon, gar nicht mehr wegzudenken ist :8::gj::eq:

    ... bringt heute den Umzug ins Rollen :dt:

    ... wünscht Franz Fellnase alles Gute und hofft, das es nix Schlimmes ist!? <3

    ... zehrt noch immer, dankbar an den schönen sonnigen und lebensfrohen FebruarTagen :el::71:

    ... lässt ein bissl von der positiven Energie hier, für den der mag und bedarf :63::ge:

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


    • Ist genervt von dem Wetter
    • Ist früher vom Zug nach Hause
    • War komplett durchgenässt
    • Ist jetzt wieder zu Hause

    Wohin geht man, wenn man sich selbst nicht mehr ertragen kann?

  • ... fühlt sich voll im Flow :n:

    ... ist selbst nachts, spontan-aktiv :ac:

    ... legt sich dennoch nochmal ein paar Stunden hin - muss morgen 'indirekt' zur Beerdigung

    ... grüßt liebin die Runde & wünscht allen einen erholsamen Schlaf :63:

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


    • hat gut 1,5 Tage Intensivpflege der Katze zukommen lassen, es war kleine Op nötig
    • ist ziemlich gefrustet, wenn man seinen Tieren irgendwie gar nicht helfen kann
    • ist aber nun wieder zufrieden, weil alles soweit gut ausschaut
    • hat viel liegen gelassen und muss die und kommende Woche einiges aufarbeiten :kotz:

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • hofft, dass Franzs Katze bald wieder topfit ist
    • freut sich heute sehr über persönliche Therapiefortschritte
    • wünscht dissolution ein gutes Ankommen, trotz allem

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden