• ... schiebt gerade irgendwelche Aggros
    ... ist voellig durch den Wind :frowning_face:
    ... sollte bloß nicht nachdenken
    ... will zum Pferd :loudly_crying_face:

  • ... möchte endlich mal wieder eine nacht einfach nur durchschlafen...
    ... hat eben mal wieder mitbekommen wie sich ihre Eltern fetzen
    ... fragt sich warum ihr Vater nachts um 4 vor dem PC sitzt :confused_face:
    ... ist gerade total abgenervt und findet die Mücke im Zimmer nich

  • ...sollte schon lange im Bett liegen
    ...hat mal wieder vergeblich auf 'nen Anruf gewartet, der eigentlich
    verabredet war.
    ...hätte gerne ihren Ex wieder
    ...fühlt sich sowieso furchtbar einsam


    ...hat scheinbar zu viel siinnloses zu sagen und überlegt jetzt dafür doch mal ein postfach aufzumachen.

  • ... muss jetzt nochmal hier rein schreiben
    ... hat keinen Bock mehr auf diese verdammten Dachschrägen hier
    ... weiß nicht wie sie morgen die Komplette C Schicht auf Arbeit schaffen soll
    ... hat Angst
    ... rastet gleich vollkommen aus wenn noch irgendetwas schief läuft
    ... sollte deswegen jetzt mal ins Bett gehen, kann aber eh nicht schlafen

  • ... ist grad erst von der Arbeit gekommen
    ... hatte nen scheiß Tag
    ... fühlt sich gerade extrem mies
    ... muss gleich weinen
    ... will jetzt nicht allein sein
    ... ist es aber
    ... tötet gleich ihre Haustiere
    ... spürt, dass sie gleich vollkommen ausrastet

    Edit: ... ist nun ausgerastet...

  • ... ist aufgedreht und sauer auf die ganze Welt
    ... hat übelste Kopfschmerzen
    ... sehnt sich jetzt schon wieder zurück nach München
    ... hat mal wieder Mist gebaut und ihre Katze über zwei Tage ohne Futter und Toilette ins Haus gesperrt und kann jetzt mit ansehen, wie sie alle 5 Minuten rein und raus rennt und sich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen wieder einkriegt. :O Ich bin so dumm..
    ... fühlt sich von ihrem Vater vararscht, der sie für die Suche nach einem Baumarkt eine 3/4h alleine (!), bei Regen, ohne Ausweichmöglichkeiten über den Straßenstrich von München laufen ließ, wo um die Uhrzeit nicht eine einzige Frau, dafür aber 100te schwarz gekleidete Proll-Männer mit Sonnenbrillen und dicken Klunkern an Hals und Fingern unterwegs waren! :angry_face:

  • ... würde gerne schlafen können
    ... fragt sich warum im moment alles schief zu laufen scheint
    ... hat wieder viel zu viel zeit zum nachdenken
    ... ist ständig am heulen und weiß nich warum
    ... will nicht mehr allein sein

  • ...hasst den weltjugendtag
    ...musste sich gerade durch ne übervolle mensa kämpfen, wo überall so weltfremde papstanhänger rumstanden und weder vor noch zurück wussten
    ...war froh, dass sein stammplatz ganz hinten frei war
    ...ist erstaunlich ausgeruht
    ...hat 7 harte stunden vor sich
    ...hört queens of the stoneage - do it again

  • … darf einer Herausforderung nicht gegenüber treten, weil sie zu viele Überstunden hat (wäre wichtig für sie gewesen…)
    … hat heute mal mit jm andern ihrem Ärger auf Arbeit Luft gemacht und stieß auf Verständnisbeim Chef
    … ist trotz Dauerschichten jedes mal an den Testkäufern vorbeigerutscht und hat somit heute keine aufn Deckel bekommen
    … fragt sich wie oft am Tag diese frommen Pilger eigentlich hier rum beten, ständig bimmeln die Kirchenglocken
    … wäre diese Woche besser ausgewandert
    … fährt den nächsten frommen Christen der mir vor die Karre rennt einfach platt
    … hat sich vollkommen überfressen
    … hat vergessen sich ein neues Medikament zu besorgen und brauchts ab morgen
    … fragt sich ob sie überhaupt noch irgendetwas auf die Reihe kriegt
    … und packt gleich ihre Sachen, haut ihrem besoffenen Alten ein paar aufs Maul und wandert irgendwohin aus

  • ...fragt sich ob sie auch mal leben kann ohne ein Rolle zu spielen
    ...fragt sich, warum es ihr schlecht geht obwohl alles so toll ist
    ...hofft dass das Wochenende ihr wieder bissel Schwung gibt
    ...fragt sich warum sie trotzdem nur noch heulen könnte

  • ... freut sich, dass ihre Webcam heute gekommen is
    ... hat eben Videotelefongespräch mit ihrem Bruder gemacht, coool
    ... ist froh, dass ihr die Ankunft der Webcam noch den abend gerettet hat und aufheitert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!