• ... hat sich nun doch spontan entschieden, was mit ihrer Freundin zu unternehmen
    ... hat das Gefühl, dass wenn sie alleine bleiben würde, es kein guter Abend wird
    ... hätte gern ein besseres Gefühl und wneiger Druck :frowning_face:

... wird nun n'haufen Geld ausgeben und ist schon nverös, freut sich aber - irgendwie

• - ist ko, weil ich 2h nordik walking machen mußte
    - hat gut geschlafen, wenn auch nur 4h
    - hat heute wieder was gegesen.(1 banane und ne kl. spinatpizza) ist nicht viel , aber mehr wie die letzten Tage

• ... hat sich heute (wie schon so oft) die Freiheit von ihren Verpflichtungen genommen
    ... gammelt bisher nur im Bett und wird darin wohl den Rest des Tages verbringen
    ... schwebt zwischen ihrer eigenen Welt und der Realität

... wünscht allen hier einen guten Tag und allen Kämpfenden genug Kraft!

• ... fühlt sich gerade einfach nur mies
    ... will nicht so schnell so verwirrbar und ... so abhängig sein!
    ... hofft dass sich alles durch ein Telefonat heute abend klärt
    ... fährt gleich zur Thera

• ...ist nachdem sie das Lied nun gehört hat nicht verwundert :winking_face:
    ...hatte eben eine sehr anstrengende Minute (oder warens mehrere)
    ...hat nun Kopfschmerzen

• ... hat gerade eine Klausur total versemmelt und damit ihre kompletten Sommerferien gestrichen.
    ... sollte eigentlich längst für die nächste Klausur am Donnerstag lernen, fühlt sich allerdings gerade mal wieder komplett überfordert.
    ... hofft, dass sie keiner mehr anspricht heute, damit niemand merkt, wie sehr die versemmelte Klausur mit nimmt.
    ... bekommt langsam etwas Muffensausen vorm Fädenziehen am Freitag, weil sie sich auch für irgend einen total unbekannten Arzt entscheiden muss.

... wünscht gelberose viel Erfolg für ihr Vorstellungsgespräch morgen. :smiling_face:

• ... kennt Lieder über hustende Regenwürmer, küssende Igel und so manches Viehzeug (verzeiht den Ausdruck :winking_face: ), aber kein Lied vom Hamster!
    ... gehts nach dem ersehnten Telefonat nun tatsächlich wieder besser
    ... ist zwar immer noch unsicher und verwirrt und davon überzeugt dass er viel zu vorschnell irgendwelche Tatsachen aufstellt, hat aber nicht mehr dieses unerträgliche Gefühl von vorhin

... wünscht gelberose auch viel Erfolg :smiling_face:
    ... und allen einen schönen Abend und eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf und süßen Träumen!

• ... hatte einen anstrengenden Tag :56:
    ...s anderes Meerschweinchen hat heute nun auch ihre zwei Kleinen bekommen :baby:
    ... wird nun wohl eine anstrengende Zeit vor sich haben, da die Mutter keine Milch hat und es zwei Flaschenaufzuchten werden (alle 1-2 Stunden füttern...)
    ... weiß noch nicht wie sie das mit ihrer Schule und berufstätigen Eltern mit dem Füttern regeln soll... :21:
    ... ist aber erstmal froh, dass die beiden dank Traubenzucker-Lösung nun etwas fitter sind
    ... geht es so weit ganz gut :smiling_face:
    ... hat morgen frei =)
    ... wünscht allen noch einen schönen Abend :7:

• war 10 tage ohne verspulung und wollt aufhörn echt v herzen.
    seit gestern hab ich wohl sowas wien rückfall...
    stell mir die frage ob ich erst zur beratung gehn soll,
    oder mich gleich einweisen vom doc...

das dauert eh immer so ewig mit so terminen.
    arbeiten macht seit n paar tagen wieder spaß.
    -workaholic-

ich machs mir echt zu schwer.
    so schwer zu heben die last am leben zu kleben niemals vergeben vor zorn nur zu beben,
    im kampf mit dem tier tu ich mich verlier trotzdem noch hier wo will ich hin wenn ich nich weiß wo ich bin...

-das is jez ohne Urheber die die fiel grad runter-

tickt nich mehr richtig. genau.

:grinning_squinting_face:

• ..ghets gut
    ..mus morgen zum zahrnatzt
    ..ich habe kein bock zu arbeiten :grinning_face_with_smiling_eyes: :1:
    ..muss aber leider
    ..fraut sich auf sein zaugnis

• ... ist noch so müde, weil sie die ganze Nacht nur vom Zahnarzt, Fädenziehen, Klausurschreiben, etc. geträumt hat. :frowning_face:
    ... wird heute voll durchstarten und die gesamte Chemie in ihr Gehirn prügeln. :winking_face:
    ... hat vergessen, ihrer Mutter eine Geburtstagskarte zu schicken und hat jetzt ein total schlechtes Gewissen. :frowning_face:
    ... wird jetzt mal ein wenig Nährstoffe aufnehmen und dann in die Bib marschieren. (Und wehe, es sitzt jemand auf meinem Platz! :grinning_squinting_face: )

• • ist nun ein jahr ohne Heroin
    • kann sich nicht so freuen
    • hat ne sperre im kopf
    • fragt sich wie es werden soll
    • hat bis do keinen pc
    • hofft das er wieder zu reparieren ist
    • hofft das es nicht so viele euros dann sind ... seufz
    • drückt sweety
    • denkt an gelberose und wünscht das es klappt
    • wünscht allen nen guten tag

• .. hat heute einen extrem langweiligen Tag hinter sich
    ... hat wenigstens den Stall der Hasen wieder hübsch gemacht

• ....hat heut n guten Schritt gemacht ( um wieder auf den richtigen Weg zu finden)
    ....ist nicht mehr ganz so schlecht drauf
    ....krabbelt daher so langsam wieder ins "Helle"
    ....ist auch so´n ganz bißchen Stolz auf sich
    ....hat im Trinktagebuch noch nicht geschummelt (auch wenns schwer fiel)
    ....möchte positives Feedback
    ....sollte bald ins Bett gehen ( gab schon wieder keinen Mittagsschlaf)

• gratuliert Bluemchen zum ersten Jahr clean sein :smiling_face: soooo geil!!
    • kann sich dann morgen auch den selben Rang abholen :smiling_face:
    • hat nun die Weichen endlich gestellt, Fernstudium geht nun los
    • freut sich auf's WE
    • schickt allen ein Kraftpaket, die es wollen und brauchen können :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!