• ... hat sich gerade den absoluten Schnulzenfilm reingezogen...
    ... hatte heute irgendwie nen blöden Tag
    ... fühlt sich aber dennoch einigermaßen gut
    ... ist froh, dass es auch mal schlechte Tage geben kann, die sie nicht sofort vollkommen runter ziehen
    ... wird jetzt langsam mal ins Bett wackeln und hoffen, dass sie schlafen kann
    ... kann aber gerade nicht vom Tisch aufstehen, weil ihr kleines Hasi gerade schläft und das soooo süß aussieht

  • ...wusste doch immer schon, dass bei ihr Schrauben locker sind. Nun ist grad eine auf den Fußboden gefallen und ich muss erstmal rausfinden, wo die hin gehört
    ...hatte gestern nen richtig schönen Tag und freut sich auch die Schule
    ...musste für die Probe viel zu zeitig aufstehen...aber heute wird Mittagsschlaf gemacht

  • ... fühlt sich beschissen, und wie immer noch beschissener, weil sie nicht sagen darf, warum.
    ... nervt alles nur noch an.
    ... hätt jetzt gern irgendwelche Drogen da, egal was.
    ... verflucht ihr Leben und das Internet.


    Amen.

  • ...kommt absolut nicht auf touren
    ...hat total unruhig geschlafen
    ...hat ein schlechtes gewissen wegen gestern
    ...sollte mal frühstücken gehen
    ...hofft er bekommt heute mal motivation aufgebaut


  • ... amüsiert sich gerade köstlich über ihre (Angst-) Hasen
    ... weiß nun wo der Ausdruck Angsthase herkommt
    ... muss sich nun überlegen wo sie den Tag verbringt, weil sie gleich alle Fenster schließen muss, weil draußen die Terasse neu gemacht wird und bei der Wärme das nicht geht mit geschlossenen Fenstern auszuhalten ist

  • verzweifelt
    wird nach der pizza den finger in den hals stecken und kotzten gehen


    und das ist gut so...


    will nicht mehr

  • ... lacht sich kaputt über das Münchner Lokalfernsehen :D *rofl*
    "Wos sogst`n zu den Löwen? G`winnna mias ma!"
    "Und wos is denn mit dene vo Untahaching los! Dene miast ma moi sogn, dass se aufm abstiegsplatz san!"
    "Und des weda, sensationell! Bewölkt, aber für a Maß am chinesischen Turm hods oiwai glongt! Und des is ja as oiawichtigste!"


    etc :D *hihi*


    Zinfti.

  • ... ist nichht mehr in der lage dirty zurüickzuschreiben weil ihre hand so zittert
    ... selbst das kostet überwindung
    ... mmagncich mehr scheisse verrdchrieben
    ... hat alle rollos in der wohnung runtergezogen mit es in deer wohnung dunkel st
    ... will schlafen kann aber nicht
    ... meerkt grda das sie gr keine rollos hat, wieso ist ees dann so dunkel ß
    ... hat verscht mit ihrem bruder zu telefoniren, der hat sie angeschrien sie soll das scheiss heroiin lasssen.. man hat der ne ahnung


    hat jetzt nes chiess viertel stnde gebraucht um diesen verkorksten beitrag zue schrebnen

  • ... hat keine Lust mehr auf Behördengänge -.- Bäääh...
    ... hat scheinbar ihr Handyladegerät zuhause vergessen und könnt sich selbst in den Ar*** beißen >.<

  • ...hat seit tagen bauchschmerzen
    ...mag keine ausrufezeichen
    ...guckt verstört auf die neuen smilies
    ...ist schlecht gelaunt
    ...raucht noch zu ende und geht pennen


  • ... hat sich gerade ein paar scwarze stulpen aus ner alten strumpfhose gebastelt und rennt (obwohl kriechen wohl passend wär) durch die wohnung und freut sich drüber =)


    ... leidet wohl anscheinend an Paranoia, nur weil johnny hier war, kontrolliert ihre kippen und redet sich ein das die löcher neu sind...


    ... merkt es zum glück noch selbst


    ... wundert sich über die verplantheit mancher berliner ;)


    ... überlegt ob sie gleich schlaftabletten nimmt


    ... muss ins kino und will nicht :(
    ... überlegt ob sie sophie und den bullen eins auf die fresse schlägt

  • ...steht vor einer wichtigen entscheidung
    ...hasst entscheidungen
    ...fragt sich ob seine freundschaften nicht nur zweckbeziehungen sind
    ...denkt über die zukunft nach
    ...hat gleich ifip-gespräch. da wird ihm wohl die meinung gegeigt
    ...ist hin und her gerissen


  • ... ist so k.o. wie lange nicht mehr.
    ... würd sich am liebsten jetzt hinlegen, aber die Mutter und Tante sind ja so neugierig, dass sie gleich zum Eisessen vorbeikommen wollen und das ist furchtbar...
    ... fühlt sich krank. *umfalleinschlaf*

  • ...hat schon wieder fast den ganzen Tag vor dem PC verbracht obwohl er eigentlich so viel andere Dinge machen wollte
    ...freut sich, dass er trotzdem in letzter Zeit wieder öfter unter Menschen kommt
    ...freut sich auf heute Abend
    ...merkt in letzter Zeit kaum noch, wie einsam er eigentlich ist

  • ...war den ganzen tag ziemlich gereizt und unter strom, ab dem feierabend ging es dann
    ...hat zwei stunden tennis gespielt und danach noch daußen gesessen und ne menge spaß gehabt
    ...kam rein und schon war die gute stimmung weg
    ...fragt sich warum das so ist
    ...ist nun völlig down [Blockierte Grafik: http://www.selbstmordgedanken.info/forum/images/smilies/frown.gif]
    ...würd wahrscheinlich heulen, wenn er das könnte [Blockierte Grafik: http://www.selbstmordgedanken.info/forum/images/smilies/frown.gif]
    ...versteht sich nicht [Blockierte Grafik: http://www.selbstmordgedanken.info/forum/images/smilies/confused.gif]
    ...sollte den computer öfter mal ausmachen und computer sein lassen.


  • -hat grad ein geraucht
    -fühlt sich wieder okäi
    -hört musik
    -macht nur noch scheisse
    -schafft berhaupt nichts

  • ... fragt sich warum sie im Moment nichts auf die Reihe bringt
    ... ist totmüde und schaffts nich ins Bett zu gehn
    ... will morgen nicht zur Fahrstunde
    ... hat das Gefühl das ihr alles über den Kopf wächst
    ... würde gern eine rauchen gehn, hat aber Angst vor Faltern und kann deshalb nicht raus gehn

  • ...hat furchtbare nackenschmerzen und bräucht dringend ne massage
    ...is gerade allein zu haus und froh darüber
    ...hört im moment ihre neuen cd´s von raja ;)
    ...wird gleich raus auf die terasse und n paar pigmente haschen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden