• [quote=Ragazza;100641]...musste grad schmunzeln weil sie sich fragt ob Mea Geld für Werbung kassiert :face_with_tongue:
    quote]

    ...fände es gut, wenn es so wäre *g*
    ...ist gerade zurück von der weiterbildung
    ...hat´s nun geschafft und den schein in der tasche
    ...legt nun die beine hoch und macht nix mehr!!!

  • ... fühlt sich richtig mies
    ... hat tierische Muskelschmerzen und Schüttelfrost
    ... ist schwach so dass ich Schwierigkeiten beim schreiben hab
    ... findet es mist, das es meinem Freund auch beschissen geht - hat :kotz:
    ... hofft das es wenigstens ihm bald besser geht
    ... hat jetzt erstmal 2 mg Tavor intus und hoffe das ich nun ruhiger werde um endlich schlafen zu können!!!!!
    ... hat nicht nur arg Gliederschmerzen, auch meine Hand muckt auf, aber richtig doll:(

  • ... hat nun endlich Klarheit
    ... hatte die eigentlich schon vor einem halben Jahr, hat's ja aber nicht einsehen wollen
    ... schmeißt nun ein halbes Jahr Sehnsucht nach etwas, was nicht existierte in den Müll
    ... muss darüber erstmal hinweg kommen

    Und nochmal:
    ... verflucht die Liebe!

  • ... war grad mit na guten Freundin unterwegs
    ... fand es einen netten Abend, auch wenn diese Freundin beim verabschieden Tränen in den auch war und meinereiner sehr machtlos war
    ... hat es irgendwie mit dem Alk übertrieben
    ... hat mit dem Gedanken gespielt jemanden etwas zu beichten
    ... hasst dieses Wirr-Warr in ihrem Kopf :frowning_face:


    ... drückt Dirty mal *knuff*

  • meinereiner ist zwar schmerzfrei aber eben auch schlaflos. Fragt sich wie ich Montag früh aus dem Bett kommen soll wenn mein Urlaub vorbei ist. Möchte nicht zusätzlich zum Schmerzmittel noch ein Schlafmittel nehmen. Aber in der Nacht 2 Std schlaf ist definitiv zu wenig.

  • ... hat nun wieder etwas mehr Hoffnung, dass sie die nächste Zeit übersteht
    ... hat dafür eine gute Sache gefunden und hofft, dass das alles so klappt, wie sie sich das vorstellt

    • hat Kopfschmerzen, wie's böse. :angry_face:
    • verflucht die OP am Montag und dass sie deswegen keine Kopfschmerztablette nehmen kann..
    • hat so überhaupt keine Lust auf einen Migräneanfall!
    • hat nicht mal Hunger oder Appetit auf Abendessen.
    • verschwindet nun gleich wieder ins Bett.
  • ... hat heute morgen in der Klausur einen unglaublichen Stuss zusammengeschrieben.
    ... hofft einfach, dass ihre Dozenten das nicht als totalen Stuss ansehen und sie damit durchkommen lassen.
    ... hat leider noch einen langen Abend mit viel Arbeit vor sich.
    ... hat gerade festgestellt, dass ihr Magen leer ist und sie erst in 2 Stunden Essen bekommen kann.
    ... findet das gerade gar nicht gut.
    ... wird sich jetzt mal in die Arbeit stürzen, damit's schneller zum Abendbrot (oder eher gesagt, Nachtbrot) geht...

    • hat heute eine Absage für ihren absoulten Traumjob bekommen
    • hatte damit gerechnet, war dennoch sehr traurig
    • wird nun arbeiten
    • bemerkt, dass ihr das Arbeiten eigentlich gut tut, kann sich nur so schwer dazu aufraffen
    • lässt morgen Uni saußen und findet das total entspannend
    • freut sich auf und über das Wochenende
    • wünscht allen noch einen wunderschönen Abend *in die Runde wink*
    • freut sich das faceless auch die Funktionen des Forums nutzt :grinning_squinting_face:
    • kann sich nach 2 Tagen immer noch nich am neuen Bildschirm erfreuen, keine Zeit bisher
    • und doch, 26er is einfach der Hammer, THX Pa :grinning_squinting_face:
    • geht morgen ins KH
    • war heute schon den ganzen Nachmittag mit seiner Freundin im KH
    • wünscht sich und seiner Freundin einen super Montag unterm Messer
    • hat Kreuzweh wie Sau
  • ...wünsch allen, die am Montag unters Messer kommen, besonders Franz und Freundin, viel Erfolg, viel Glück und absolut reibungslosen Verlauf.
    ... drückt alle vorhandendenen Daumen dafür! Toi Toi Toi
    ... mekt, daß Notfall-Morphin (Dipi) doch was anderes ist als rtardiertes...

    • hat sich die gleiche Frage gestellt wie alive
    • wünscht auch Fibra ganz viel Glück für die OP am Montag (wir wollen sie mal nicht ausschließen!)
    • aber auch Franzl und Freundin, die das schon schaffen! (oder schaffen lassen :winking_face: )
    • findet das Forum toll, hab aber grad nicht viel zu sagen
    • aber der Chat ist auch nicht schlecht! (*alle hier dazu herzlich einlad*)
    • versteht Franz' dritten Stichpunkt nicht und würde ihn wohl nach Erklärung auch nicht verstehen (geht's um Fernseher/Bildschirme?^^)
    • wünscht allen eine gute Nacht
    • findet das "Bist du Nachtschwärmer, FaceLess?" cool... Wohin schick ich die Antwort? XD
  • FaceLess: Ja, Franz meinte die Bildschirmgröße seines Monitors , die in Zoll gemessen wird und 26'' ist auf alle Fälle recht groß, mehr brauchst nicht wissen! :grinning_squinting_face: :winking_face:

    • hat nicht so gut geschlafen
    • freut sich aber sehr aufs Wochenende
    • kommt recht gut klar
    • freut sich auf Dienstag, ist da aber auch recht nervös
  • ....muss über Alives Frage laut lachen (Danke dafür)
    ....ist so dankbar für den neuen Schmerzthera
    ....hat endlich mal wieder geschlafen
    ....bedauert es das der Urlaub bald rum is
    ....Drückt Franz und Freundin natürlich auch die Daumen

  • ... hat hoffe ich, noch die Möglichkeit mit Franz und Freundin zu chatten bevor sie in die Klinik müssen

    ... hat diese Nacht mal wieder einigermaßen geschlafen, nach 2 Tavor
    ... schläft nun erstmal allein (also die 3. Nacht jetzt) weil Freund und ich Angst haben, das ich nicht wieder einschlafen kann wenn ich eingeschlafen bin und er mich wecken müsste
    ... kommt nicht aus'm Depri raus
    ... kotzt das alles sooo an
    ... hat 5 kg abgenommen
    ... will noch 25 abnehmen

    • dankt sweety für die liebe Post! =)
    • fühlt mit ihrem Mann, der nun im Krankenhaus verweilt und die wundervolle Aussicht auf die Berge genießen kann
    • hofft, dass er nicht so lange, wie vorgesehen, dort bleiben und warten muss
    • freut sich auf Besuch heute Abend
    • hat immer noch das gefühl, dass ihr Hals "versperrt" ist
    • ist verdammt froh, wenn der Kram da am Montag entfernt wird
    • bitte gleich restlos, bevor noch 'ne zweite OP nötig is - danke!
    • @face Danke dir, aber passt schon, fühl mich als "Franz' Freundin" angesprochen :winking_face: (Auch wenn ich gerne mal einen eigenen Namen haben würde :face_with_tongue: )
    • hat grad irgendwie doch ganz gute Laune, trotz der Kopfschmerzen
    • hat grad nett gelacht mit den Kollegen
    • freut sich auf die Mittagspause!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!