• ... ist immer noch übel
    ... kann sich immer noch nur von Zwieback ernähren
    ... hat nun innerhalb von einer Woche 4kg verloren
    ... wird wohl morgen nochmal zu ihrem Arzt dackeln müssen wegen diesem blöden Noro-Virus

• ... ist widererwartend total traurig, dass die Show und die Proben jetzt vorbei sind.
    ... hätte's nie gedacht, dass sie das so mitnimmt.
    ... verdaut's nur schwer, dass ihre Schwester verdammt nah am Tod dran war.
    ... schafft es einfach nicht, die Tränen einfach mal laufen zu lassen und sich die Zeit zum "Rausheulen" zu geben.
    ... hat gestern nen netten Typen kennen gelernt und war so dämlich, ihn nicht nach der Handynummer zu fragen. :wall:
    ... wird jetzt auf's gute alte Internet zurückgreifen müssen und hoffen, dass sie ihn über Leute, die Leute kennen, die ihn kennen, irgendwie findet, OHNE sich zum Deppen zu machen. :face_with_rolling_eyes:
    ... wird jetzt ihr Zimmer aufräumen und ihre Sachen in Ordnung bringen.

• - nimmt Wattwurm mal in den Arm - vielleicht hilfts ja um mal die Tränen laufen zu lassen, denn erleichternd kann das echt sein

- is total angespannt und neben der Spur
    - versteht sich selbst nur zum Teil
    - müsste mal innerlich zur Ruhe kommen
    - hat Angst, dass jetzt ein kleiner Tropfen reicht um alles umzukippen

• ... drückt Zyna mal, und sagt ihr das die Fluchtmöglichkeiten doch bloß in einer Sackgasse enden :smiling_face:

... fühlt sich endlich mal nicht mehr so genervt, und findet sie sollte mal wieder drauf achten was ihr wirklich gut tut, auch wenn das alleine sein bedeutet, hmpf
    ... hat wieder eine krasse Woche vor sich und denkt so kann es doch eigentlich nicht weiter gehen, weiß aber nicht wie sie das abstellen soll
    ... hat Hunger und weiß nicht was sie essen soll
    ... kotzt die Nahrungsmittelunverträglichkeit immer noch an, aber das führt sie dann woanders aus

• ... hatte eine chaotische Nacht
    ... hatte Alpträume und wälzte sich hin und her
    ... ist nun wach und und hat Angst vor dem Psychodoc
    ... muss aber noch so ewig warten bis sie heut hin kann
    ... muss die Bude sauber machen und hat da gar keinen Nerv für:(
    ... schaut gerade totalen Blödsinn im Fernsehen
    ... hat ziemlichen Druck :frowning_face:

• ...´s hoffnung wurde eben gerade erfüllt
    ...steht jetzt endlich!!!! auf ner warteliste für nen theraplatz und das bei ihrer wunschthera *hüpfspringfreu*
    ...wurde sogar nach oben auf die liste gesetzt, weil meinereiner im letzten jahr schonmal dort versucht hat, die thera sich aber nicht zurückgemeldet hatte - hatte wohl probs mit dem ab, wie sie meinte
    ...ist gerade sehr froh
    ...hat ne fette erkältung eingefangen
    ...wird jetzt duschen und dann den tag starten

• hört musik
    hat sehnsucht auf strand und meer
    ist erst um 5 :wall: eingeschlafen
    und daher total müde
    hat aber um 13 uhr nen termin
    gar keine lust dahin zu gehen
    hat heute ein komisches gefühl
    weiß noch nicht wies ihr geht

• hat sich gestern 22:00 ins Bett gelegt und ist erst 02:30 eingeschlafen, während sie 06:00 aufstehen musste und zwei Prüfungen geschrieben hat
    • freut sich, dass sie die ersten beiden Prüfungen hinter sich hat (aber mehr als ein knappes Bestehen wird es wohl nicht - auch wenn das schonmal gut ist :winking_face: )
    • wird sich nun auf die nächsten Fächer stürzen
    • kotzt es an, dass eine ganz bestimmte Person einfach nicht von mir loslassen kann und mich immer wieder in ein Loch stürzt
    • wünscht allen noch einen schönen Tag :wink:
    • freut sich, dass FaceLess nun endlich bei ihren Prüfungen ist und die nun absehbar hinter sich hat
    • gehts körperlich immer noch schlecht
    • hasst diesen Noro-Virus
    • ist somit die ganze Woche nochmal krank geschrieben
  • ... fühlt sich irgendwie zur Zeit wieder einfach gut
    ... hat einen Arbeitsmarathon hinter sich ... 10 von 11 Tagen gearbeitet
    ... hatte aber tolle Dienste mit netten Kolleginnen :smiling_face:
    ... kommt nun heute Abend zu der Gelegenheit, zum ersten Mal in seinem Leben Haggis zu probieren. Sehr gespannt :winking_face:

• wurde von ihrem stiefvater wieder blöd angemacht
    gehts trotzdem gut
    lacht einfach darüber
    und denkt sich: für dich gilt das gleiche..
    hört grad gute laune musik..
    spürt eine große erleichterung

• ... freut sich sehr für Dirty

... hat heut früh um 5 Uhr angefangen mit Großputz zur Ablenkung
    ... ist nun fertig und ehrlich gesagt ein wenig stolz das sie das so durchgestanden hat
    ... hat jetzt aber wieder arg Druck:(
    ... wird gerade etwas sauer weil sie was ändern will, aber nun wieder gesagt wird das täte mir nicht gut :angry_face:
    ... bekommt nun auch noch gesagt was ich wie tun soll :frowning_face::14:
    ... hat gerade in der Klinik angerufen und mir einen neuen Termin zur Blutentnahme geben lassen, weil sie mir einen Termin an einem Samstag gab
    ... Hat Freitag ein Vorgespräch in der Tagesklinik, aber bis ich dahin kann wird es wohl noch ewig dauern
    ... wurde gefragt ob ich solange warten will, hat aber wohl keine Wahl denn stationär geht sie nicht wieder
    ... fragt sich warum alle immer besser wissen was mir gut tut
    ... hat die Schnaue voll davon
    ... ist nun auch noch tierisch genervt

• ... ist mit ihrer Arbeit draußen schon durch :smiling_face:
    ... hat wieder so einen Kack geträumt
    ... wurde nachts vom Zwerg aufgeweckt, weil der langweilig war :14:
    ... wird sich jetzt gleich noch was hinlegen, und nachmittags mal wieder Prop beehren

.... dankt Zyna mal :smiling_face:

• ... hat sich heut Morgen tierisch über die Busse aufgeregt, die einfach nicht kamen :angry_face:
    ... stand da ewig lang im Regen rum und hat gewartet :hau:
    ... musste dann zurück und mit dem Auto los *ein Glück, dass es nicht gebraucht wurde*
    ... kam dann natürlich zu spät zum Unterricht :13:
    ... findet dieses Wetter einfach nur eklig
    ... ist langsam bissel genervt von den ständigen Bauchschmerzen und der Schonkost :frowning_face:
    ... hat tierische Kopfschmerzen, aber zum Glück heut Abend Physio

• ...fands immer witzig zu spät zum unterricht zu kommen :face_with_tongue:
    ,,,is total überfordert weil alles kopf steht und als resultat was super positives oder völlige verzweiflung kommen könnten
    ...ist genervt von dem regen und sturm in den sie gleich aber raus muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!