• ... hatte ne besch. Nacht und am Ende mehrere Schmerzmittel durcheinander genommen, bis die Schmerzen nachließen. :frowning_face:
    ... hat heute beim Warten 3 nette Mädels kennen gelernt.
    ... wird heute abend mit ihnen kochen. *stolz auf sich, weil sie sich nicht wieder in ihr Schneckenhaus zurückgezogen hat und spontan war* :]
    ... fragt sich, wo ihre neue Mitbewohnerin / ihr neuer Mitbewohner bleibt. - ... will nicht mehr allein wohnen, sondern auf ein blockiertes Bad, dreckiges Geschirr, laute Musik und nervende Mitbewohner schimpfen können; wo bleibt denn der ganze Spaß? *schmoll*
    ... hat heut erfahren, dass sie noch nicht einmal in der Datenbank an der Uni registriert ist. :61:
    ... wird morgen ganz bestimmt anfangen, Schwedisch zu lernen. *ähm* *hüstel*

... schickt dissolution mal ein wenig Energie, Optimismus und Aktionismus rüber. Mir hilft immer ne Portion Sonnenschein und eine erledigte Aufgabe.

@ Kassandra: Stimmt, Smalltalk gehört schon dazu. Aber der Grundspruch ist einfach komisch und bei meiner Intelligenz würd ich wahrscheinlich nur das rausbringen und dann vollkommen erschöpft und erstaunt über meine eigene Courage das Weite suchen. :grinning_squinting_face:
    Demnächste quatsch' ich einfach mal die Leute vor mir an der Kasse an und schau, was passiert (Hoffentlich ist's kein älterer Herr, der anschließend einen Kommentar zu den Gurken, die ich kaufe, abgibt. :eek: ).

• ....hat grad wieder Streß mit der Großen
    ....bekam grad zu hören, das meinereiner ne schwererziehbare Mutter wär (lustig, wenns nicht so traurig wär)
    ....erträgt das bald nicht mehr
    ....dudelt ihr neues Lieblingslied rauf und runter :smiling_face:
    ....findets zum ersten Mal schade das keine Songtexte gepostet werden dürfen...
    ....geht bald ins Bett
    ....freut sich nicht auf morgen, keine Ruhe hab

• ...wirds morgen hinschmeißen im medienzentrum
    ...hat aber schon ne neue praktikumsstelle
    ...geht wieder zum kulturund konzertveranstalter zurück. 4 tage woche und sonst wochenenden

• ...geht´s echt bescheiden
    ...weiß grad nicht wohin mit ihren gedanken
    ...kann gerade nichts weiter tun, als abwarten
    ...ist gerade etwas hoffnungslos

• ... hat eben eine Aprikosenpflaume gegessen
    ... fand gar nicht, dass die auch nur entfernt nach Aprikose schmeckt
    ... hatte mal wieder übel Migräne
    ... kann es bei dem schwülen Wetter nur in der Wohnung aushalten
    ... wird sonst überall schwummerig

• ...ruft Mea mal zu, dass sie gerne anrufen oder schreiben kann wenn sie reden mag
    ...hat in der Wohnung immernoch Chaos
    ...hat arge Rückenschmerzen
    ...ist nicht wirklich gut drauf weil viele Sachen irgendwie nerven
    ...weiß selbst nicht was grad los ist

• hat auch Migräne
    • hasst schwüles Wetter und Wetterumschwünge
    • lässt es daher heute und morgen sehr ruhig angehen
    • :grinning::16::5:
    • freut sich alive damit zu ärgern
    • hat heute kleine hundebabies besucht
    • fand die sooo drollig
    • wird aber dennoch noch warten
    • hat ansonsten viel geschafft und ist zufrieden
  • ...hatte eben einen anruf von ihrer lieblingskollegin - haben lange telefoniert
    ...hat den vorschlag gemacht bekommen morgen zusammen zu frühstücken - sie kommt her
    ...geht´s ein klein wenig besser, ist aber auch etwas wehmütig
    ...wird nun noch bissl aufräumen

• ... ist das Alleinewohnen gerade gründlich satt. Ich will meine/n Mitbewohner/in - verdammte Verdreckte-Kloputzbürstenreinigunsaktion noch mal!
    ... will jetzt endlich ein gebrauchtes Fahrrad haben / kaufen, dass nicht gleich 80 oder 100 Euro kostet für SCHROTT!
    ... ist genervt, weil gerade mal wieder nix läuft, sie ihre Zugriffsdaten für's Uninetzwerk immer noch nicht bekommen hat, blablabla! :angry_face:
    ... hat die böse Vorahnung, dass sie jetzt auch noch verspätete Hepimpfungsnebenwirkungen bekommt - auf Wiedersehen Mahlzeiten der nächsten Tage!
    ... muss jetzt mal gewaltig schimpfen, fluchen, brüllen und imaginär irgend etwas zertrümmern! :13::mad::52::angry_face::hau::64:

... fühlt sich jetzt schon gleich besser.
    ... öffnet jetzt das Fenster und schmeißt alle ungewünschten Emotionen raus und macht sich einen gemütlichen Abend - allein :frowning_face:
    ... wird morgen einfach den Tag vollpacken und das machen, was im Moment alle Austauschis hier machen: Die nächstbeste Person ansprechen und fragen, ob man zusammen was machen will und dann ne halbe Stunde gemeinsam über die Einsamkeit und die Wohnsituation jammern. :winking_face:
    ... brabbelt jetzt noch ein wenig schwedische Zahlen und Minisätze vor sich hin. (Selbstgespräche sind doch toll! :] )

... teilt noch ne Runde Ruhe- und Entspannungsplätzchen aus und geht in die Heia.

• ist müde und kann nicht schlafen
    ist aufgewühlt und findet keine ruhe
    fühlt sich etwas leer
    ist wütend und fühlt sich hilflos

geht dann ins bett, denn morgen ist ein neuer tag...

• ...*drückt nf mal ganz lieb*

...geht nun ins Bett
    ...mag aber grad gar nicht...
    ...denkt dummes Zeug
    ...will die Wärme weg haben
    ...schwitzt ohne Ende...
    ...hat sich beim Elternabend ausprobiert *freu*
    ...fand es positiv
    ...wünscht allen ne Gute Nacht :smiling_face:

• - ist unzufrieden mit sich
    - müsste noch was tun damit sie zufriedener wird
    - hat aber grad keine kraft für irgendwas
    - hat das gefühlt keine leistung mehr zu bringen
    - ist schon wieder mit hörbüchern beschäftigt
    - hat kopfschmerzen aber das is ja nix neues mehr

• ...gehts heute ganz gut!
    ...glaubt langsam nicht mehr an Burnout sondern nur das ihn der Job und die Leute dort über alle Massen ankotzt.
    ... Trifft sich später vielleicht mit seiner Freundin und hat irgendwie ein ungutes gefühl dabei und macht sich sorgen das es wieder stress wegen irgend einer kleinigkeit geben könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!