• ... musste heute morgen schon doll lachen, weil ihr Mann
    das Kaffeepulver direkt in die Tasse, anstatt in den Filter geschüttet hatte (er war weiterhin im Fläschchen-zubereit-Modus) :]
    ... stellt sich nun vor, wie Kaffee aus Babyfläschchen schmecken muss - brrrrrrr
    ... fühlt sich heute ziemlich gut
    ... hat quasi über Nacht fast 4 kg (!!!) Flüssigkeit ausgeschwemmt :winking_face_with_tongue:
    ... wird sich nachher die Klammern ziehen lassen *leicht Angst hab*
    ... hat festgestellt, dass sich Babygeschrei gar nicht so schlimm anhört, wenn man bei Migräne Ohropax in den Ohren hat
    ... wünscht allen einen schönen Sonntag

• ist heute traurig und leer
    fragte sich warum, dann fiel ihr ein, dass sie ja ihre Tage kriegt...:]
    voll der Hormonflash also
    will auf den Arm:baby::]

ach...und noch was:

freut sich, dass die Verwarnungen, die man hat hier so offen angezeigt werden. *geier*

• ...hat gestern den ganzen Tag mit Migräne flach gelegen
    ...macht sich wahrscheinlich zu viele Gedanken
    ...kann Whoopie beruhigen,die Verwarnungen siehst nur du und kein anderer
    ...hab auch schon ein paar und kann keiner sehen ausser ich :1: hihi
    ...hatte deswegen auch Bedenken aber wurde eines besseren belehrt
    ...geht es heut etwas besser,bekommt besuch vom Sohnemann*freu*
    ...grüßt lieb in die Runde und wünscht allen einen schönen Sonntag

• ... ist total fertig mit der Welt :grinning_squinting_face:
    ... hat einen ordentlichen Kater
    ... merkt, dass sie echt nichts mehr ab kann, aber das ist nicht schlimm
    ... findet das gut, weil früher war sowas nie ein Hindernis weiterzufeiern am nächsten Tag
    ... wird sich wohl dem Kater heute ergeben müssen und es sich gemütlich machen

• @ woopie, ich drück Dich und nehme Dich in den Arm
    ich habe auch schon meine Verwarnungen, dachte auch alle sehen das, schäm
    aber nur ich, bin ich froh, daß ihr auch welche habt, danke fürs outing, jetzt bin ich damit nicht mehr alleine

hat den Kleinen jetzt der Mama wieder mitgegeben, obwohl er immer noch bleiben wollte
    jetzt mach ich kuscheln mit mann (keinen Sex - was ihr wieder denkt) nur kuscheln auf Sofa.
    hab auch das Bedürfnis in den Arm genommen zu werden,hab jetzt soviel Liebe verschenkt am WE, jetzt muss ich bei meinem Mann auftanken. Schade, daß es dafür nicht wirklich eine Tankstelle gibt für Energie für die Menschen. Aber die wäre bestimmt teuer. Jetzt bin ich glaube ich gerade ein bißchen blöd. Macht nichts, bißchen blöd ist ja nicht schlimm.
    ich freu mich für Hexy, daß der Sohn da ist. Ich empfinde das auch immer schön, wenn alle da sind, aber auch,wenn sie wieder gehen.

• ... hat im Gegensatz zu Tine schon Bock auf Sex, darf/kann aber noch nicht :22:
    ... bekam vorhin von den Nachbarn, mit denen es letztes Jahr noch doll Stress gab, ein Geschenk zur Geburt - wow
    ... wäscht derzeit Wäsche wie ein Weltmeister, kommt kaum noch nach :grinning_squinting_face:

• ...hat sich nun dummerweise auch geoutet :58:
    ....aber egal hauptsache ist ich konnte Whoopie beruhigen :]
    ...grüßt mal ganz lieb alive und ihren kleinen Windelwinni :baby:
    ...merkt man erstmal wie lang es her is als der eigene so winzig war und wie die Zeit vergangen ist gar nicht wegen der Kids sondern für einem selbst ;(.
    ....und würde lieber eine Stelle haben wo man Sexlust kaufen kann,hat nämlich sogut wie niiiiiiiiiieeeee LUST (wo wir schonmal dabei sind)

• ... geht es wieder besser
    ... hat sogar schon was geschafft heute
    ... wird gleich erstmal was Essen
    ... freut sich tierisch morgen aufs Laufen
    ... möchte einfach mal 10min den ganzen Stress um sie herum vergessen

• hatte heute nen schlechten tag und nen richtig üblen abend
    ist traurig
    möchte weinen
    ist erschöpft und legt sich nun ins bett
    fragt sich ob dieser Alptraum je wieder enden wird..

• will ein thumbthing - jetzt sofort :grinning_squinting_face:
    • geht nun endlich ins Bett
    • wünscht allen, die noch wach sind, eine erholsame Nacht und einen guten Start in die Woche!
  • ... ist erstaunt darüber, dass ihr Körper sich selber gegen zu viel Schlaf wehrt
    ... hat leider nicht eine Antwort bekommen, wie sie es sich erhofft hatte
    ... beginnt heute ihre letzte Woche Schule
    ... rechnet damit, dass ihr heute ein anstrengendes Gespräch bevorsteht
    ... kann sich noch nicht entscheiden, ob sie gute oder schlechte Laune hat

• will nicht immer so früh aufstehen
    muss heute abends auch länger arbeiten
    freut sich schon wieder auf ihr Bett heute abend

• hat es endlich geschafft püntklich aufzustehen
    hat heute den ganzen vormittag aufbautraining
    fragt sich grad ob sie sich das echt geben soll
    wird sich dazu aufraffen
    muss total viel für die schule machen
    fühlt sich wie gestern, vorgestern und vorvorgestern

• möchte future umarmen :20:
    hat wieder so schlecht geschlafen
    kann sich nicht freuen über ihren kleinen erfolg
    wird aber versuchen, sich durchzubeissen.

zitat:
    Neumond - ein idealer Tag, um schlechte Gewohnheiten aufzugeben; optimaler Fastentag, es besteht höchste Entgiftungsbereitschaft des Körpers.

• ... wollt nur mal kundtun, dass sie auch noch lebt, wenn auch bald an Wasser- oder Teevergiftung abgehoppelt. :winking_face:

... ist das Lernen so satt.
    ... würde viel lieber das schöne Frühlingswetter genießen.
    ... hat heute erfahren, dass sie im Sommer definitiv eine teure und angenehme Zahnop über sich ergehen lassen muss. *auf die blöden Gene schimpf*
    ... wird sich dann mal zurück ins Lernen stürzen und sich weiter durch den Quatsch quälen. *das so sinnlos find*

• ... hat die Nacht schlecht geschlafen
    ... hatte gestern keine Zeit ins Forum zu schauen
    ... fragt sich wie sie den gestrigen Tag überstehen konnte, weil dieser einfach nur misslungen war
    ... muss nun in der Schule sich extrem zusammenreißen, weil ihr Schulleiter einen Unterrichtsbesuch macht und sie den gar nicht leiden kann
    ... ist froh, wenn sie nachher wieder zu Hause ist und ne runde schlafen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!