• ist gerade heimgekommen
    hatte viel arbeit und lange
    ist jetzt viel zu müde um zu schreiben
    legt sich ins bett lesen
    macht heut mal nichts für die schule
    hat morgen eh schule lang genug

  • @ julius, was hindert dich drann?

    würde gern in eine tagesschule gehen, das wär schule
    muss immer abends nach langen arbeitstagen, hat keinen schulcharakter
    findet das sehr anstrengend
    gute nacht

  • * ist doch schon mit der Schule fertig, würde nur noch mal gerne zur Schule gehen, weil er gerne neue Dinge lernt
    * ist ein Streberli
    * hat bis vor kurzem neben einer Bibliothek gewohnt (war der Himmel auf Erden), musste aber dort weg ziehen *heul*;(

  • ...ist völlig am Ende
    ...ist grad dabei zwei schwerwiegende Entscheidungen zu treffen
    ...steht damit völlig allein da aus verschiedenen Gründen
    ...fragt sich was los ist, alle Menschen sind heut nur am Rumzicken...ach ja und nicht nur alle Menschen, auch die Hunde, Hund 1 war so zickig, dass ich sie nicht Gassi genommen hab, Hund 2 war später so eifersüchtig, dass er mich gleich mal "markiert" hat

  • Zitat von juttarisch;153118

    hat heute endlich euch gefunden
    fängt an doch hier die einträge gut zu finden:krank1:ist zur zeit krank
    aber auf dem weg der Besserung
    hofft hier alles besser zu verstehen:11:

    ...freut sich, dass du uns gefunden hast

  • - schaut gerade aus, wie nem 50ger Jahre Hollywood Film entsprungen...
    - hatte nämlich Warmwickler in den Haaren
    - freut sich sehr auf morgen, Tanzparty mal wieder (tanzen ist für meine Glückhormone richtig gut :-))))
    - hat heut megaviel geschafft! Regale, Besprechungen und auch noch Sport
    - sagt allen: gute Nacht und schöne Träume

  • n abend, kann nicht schlafen
    habe schlimmen Husten
    freue mich bei euch zu sein
    zur Schule gehen neeee
    möchte ich nicht mehr
    genug gelernt
    gut man oder frau lernt nie aus
    gehe wieder ins Bett
    bis morgen denneeee
    gruesse gute Nacht

    • kommt mit sich und dem Rest hier nicht mehr zurecht
    • gehört hier nicht hin, so wie ihrereiner noch nie zu irgendetwas gehört hat:22:
    • muß sich immer wieder freistrampeln, um nicht zu ersticken
    • erträgt diese kleinkarierten Egoisteleien nur schlecht
    • ist selbst vermutlich die Unfähigste von allen;)
    • will hier niemanden seinen wohlverdienten Platz streitig machen
    • bekommt den Spagat>>>Real-Virtuell immer schlechter hin
    • läßt alles los, was hier mal wichtig war......
    • um niemanden im Weg zustehen
    • andere haben schon immer mehr verdient als m.....r, denn ich hatte ja alles
    • wird hier niemandem mehr auf den Füßen rumtrampeln
  • ... winkt Kass' mal zu und sagt ihr, dass vieles heute negativer aussehen mag, als es tatsächlich ist. Morgen ist ein neuer Tag und da kann alles wieder unter einem ganz anderen Licht erscheinen :smiling_face:

  • guten Morgen:63:
    freut sich, dass die Sonne scheint
    war schon spazieren
    wird jetzt frühstücken:7:
    Bronchitis wird langsam milder
    hoffe das meine Krankheit
    bis Montag weg ist:krank1:
    na ja man kann nicht alles haben
    war gestern ein guter Tag
    mit vielen guten Unterhaltungen hier
    bis nachher

  • ... hat heute einen komischen Tag vor sich
    ... hatte gestern einen lustigen Abend
    ... weiß, dass es sich lohnt zu kämpfen
    ... hat heute das letzte Spiel der Saison
    ... muss noch 6 Wochen mit Krücken laufen :frowning_face:

  • ... trifft sich heute mit Freunden zum Spieleabend, beziehungsweise Spieletag
    ... hat geträumt, dass Franz stirbt wegen meinereiner (und zwar weil Franz eine Sauna hat und weil meiner einer danach fragt und sagt man darf da bei bestimmten Krankheiten nicht rein... und weil meinereiner schreibt man darf bei bestimmten Krankheiten nicht kalt duschen... und nun hat meiner Angst, dass Franz eine Herzkreislauferkrankung hat, fälschlicherweise versteht, dass man dabei unbedingt saunieren oder kalt duschen sollte und stirbt)
    ... kriegt den Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass das genau so passieren könnte

  • ... ist müde und abgespannt.
    ... macht's so traurig, dass in 1.5 Wochen wieder ein Abschnitt ihres Lebens zu Ende geht.
    ... muss sich langsame ernsthafte Gedanken machen, wie's in ihrem Leben weiter gehen soll.
    ... hat aber keinen Plan, was sie eigentlich wirklich will.
    ... sollte langsam mal ihren Hintern hochbekommen und ihr Tagespensium abarbeiten. *gähn*

  • ...bewegt sich nun mal weg vom pc,kommt sonst wieder zu GAR NICHTS
    ...legt dann mal musik auf und ab geht´s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!