• ist total genervt
    hat natürlich eine scheiss klausur hinter sich
    findet leben wichtiger als noten aber natürlich kommt es im endeffekt in meinem hirn nicht an
    hat morgen die nächste prüfung in chemie
    fängt erst jetzt dafür an
    weiß dass sich das wieder nicht ausgehen wird
    geht schnell duschen und macht sich ran
    würde es jetzt besser finden sich zu ärgern aufzuhören sonst hab ich eh keine konzentration und kanns gleich lassen
    kann sich grad selbst nicht mehr leiden..

  • ...blubb blubb blubber
    ...hat seinen MP3 Player mitgewaschen
    ...hat großen Eindruck auf eine EntenDame gemacht; die wollte einfach nimmer von mir weichen:ak:-
    ...hatte nen herrlichen Sommertag

  • ... möchte was schreiben weis nich was
    ... alles durcheinander in kopf
    ... es würden alles denken sei blöd
    ... würde kein richtiger satz zustande kommen
    ... is irgendwie ziehmlich ko...

  • das schlimme ist: da Sucht man sich ein anderes forum, aber was man schreibt, bleibt nicht hier. das find ich echt scheiße und hoffe, dass der oder die leute das lesen! bleibt mir höchstens noch mein blog, nehm ich an ...

  • ..drückt Future die Daumen für die letzte Klausur
    ..findet sie sollte sich besser leiden können
    ..gibt ganesha ein Handtuch für den mp3-Player (Handtücher kann man immer brauchen)
    ..geht ganz langsam das Risiko ein sich mit etwas zu konfrontieren
    ..findet ihre Arbeit zur Zeit total stressig (viele kurzfristige Veränderungen)
    ..denkt und denkt und denkt

  • - hatte gestern einen janz anstrengenden Tag
    - erst durch die halbe Stadt - Auftrag vom Traum ausführen
    - dann gearbeitet - guter Tag - hat Spaß gemacht
    - dann Einkauf und kochen
    - dann entsetzt festgestellt, daß ich noch Apfelstrudel machen muss - die Oma wird heute 96
    - hat dann 4 Strudel gebacken - schließlich mag ich auch was abhaben :smiling_face:
    - war dann halb tot
    - wird sich aber trotzdem den Spaß machen und ne Flasche Apfelschorle hintragen: "Wie, Du wolltest doch Apfelsprudel?"

  • arme Oma Wattewolke, so zu veralbern. Schreib mal, wie sie reagiert hat.
    Hast du ein gutes Rezept für Apfelstrudel?
    Ob wir auch mal 96 werden.
    Wir hatten hier mal eine alte Dame im Dorf, 98 und voll fit. Sie hat ihr Haus der Enkelin überschrieben
    mit lebenslangem Wohnrecht, aber so eine alte Dame kämpft da nicht mehr. Sie kam jeden Tag zu unserer Uromi, ein Likörchen getrunken und ihr gings gut. die Enkelin steckte sie in ein Pflegeheim, dort hatte sie so Heimweh, daß sie nach einem halben Jahr starb, das fand ich traurig. Ich glaube sie wäre 100 geworden, wenn da nicht die Enkelin gewesen wäre. wir hatten die Dame im Heim mal besucht, die hat so gebettelt, daß wir sie wieder in ihr Dorf holen.

    ich habe heute schon alles gegossen, sollen ja Sahara-Temperaturen kommen. Erdbeeren abgesucht, bestimmt die letzten und ganz viele Himbeeren, werde ich jetzt einzuckern für uns heut Mittag. Mittag holen wir Nicki und ich habe seinen Pool schon gefüllt mit frischem Wasser. ein wenig Sand aus dem Sandkasten oder eine spinne und schon geht er nicht mehr rein der Pinsel
    heute ist Ausruhtag, nichts machen, nichts erledigen, nur spielen und baden und Quatsch machen. Ich dachte meine Halsis freuen sich über Himbeeren, haben sie alle aus dem Napf geschmissen und fressen wie immer Gurke und Paprika
    freut Euch alle des Lebens, meinem Teufelchen Angst ist es scheinbar zu warm, der hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet

  • sitzt schon seit 5 uhr beim lernen
    hatte jetzt ne stunde thera
    hat heut ab 20 uhr ihre prüfung
    freut sich schon so wenns rum ist hat dann FERIEN inoffiziell und ab 10 offiziell :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    startet ab morgen wieder voll durch was training betrifft
    wird sich jetzt nach frühstück gleich wieder ans lernen setzen
    beißt sich heute echt noch durch
    freizeit sport ich kommeeeeeee :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :smiling_face:

  • ... hat mies geschlafen, vielleicht wegen der Hitze
    ... ist seltsam durcheinander die Tage
    ... kann sich nicht aufraffen ihre Wassergymnastik zu machen, weil sie ne Frostbeule ist
    ... will diszipliniert bleiben
    ... dröhnt sich nun mit Musik voll

  • ...dankt Progressive für's Handtuch
    ...nimmt an, der Player ist nun Vergangenheit
    ...hat sich schon nen geilen neuen rausgesucht, Tests gecheckt und Preise verglichen (der alte war um einiges zu leise!)
    ...ist's zufrieden: Solang' nix Schlimmeres passiert
    ...drückt Future die Daumen für heute abend & freut sich, wenn sie morgen dann durchschnaufen und abschalten kann
    ...ist nun dabei, die alte Freundschaft auf neue Parameter zu hieven
    ...ist froh, über seine innere Stimme (AUCH WENN SIE MICH OFT NERVT!!!!!!) :dj:

  • ...Gane macht nix, hab meine BVG-Umweltkarte gewaschen,dachte auch die hätts mal nötig :dp:
    ...is voll im Packwahn,dachte datt iss doch nich viel watt ick da hab
    ...ja pustekuchen datt nimmt und nimmt keeeeeeen ENDE :58:boah ey!!!!!!!!!!
    ...muss heut noch zum Schilddrüsentest,na super bin mal gespannt ob da was rauskommt
    ...macht jetzt ne packpause und setzt sich mal mit na Kippe uff Balkonien :1:
    ...machts gut alle zusammen, man liest sich

  • ...gibt der Hexy noch nen liebevollen Klaps: Ich fand es erhebend, nach über 25 Jahren WG's und so ENDLICH mal ne Bude für mich zu beziehen
    ...hat es auch sehr gut getan, auch wenns am Anfang ab und zu n komisches Gefühl war
    ...wollte zur Zeit nicht in ne WG zurück - als Alterswohnsitz isses natürlich ne Option

  • ... hat nun ihre ersten Schritte im Wasser gemacht
    ... wünscht allen hier noch einen schönen sonnigen Tag
    ... wird nun mal ihren Mittagsschlaf machen
    ... wird heute noch anfangen ihre Gitarre-Sachen zusammen zu suchen und wieder anfangen zu spielen
    ... freut sich, wenn die Woche endlich um ist
    ... fühlt sich teilweise einsam, weil fast alle ihrer Freunde im Urlaub sind

  • ...freut sich über noch ne SuS - Klampferin
    ...war 6km walken, Waldstrecke - herrlich
    ...geht dann wieder unterm Flachdach schwitzen - der neue MP3 will ja auch bezahlt sein *blubb blubb*

  • aaaah es passt nix mehr in mein hirn!!
    hat jetzt aufgeräumt und geputzt anstatt zu lernen
    hat das gefühl nichts mehr zu können
    wird früher in die schule fahren weil sie dort eh nichts anderes machen kann außer lernen
    hat ab morgem 8 uhr früh vollen terminkalender
    von wegen der stress lässt nach - aber wenigstens ist er anderer natur!!

  • ...freut sich so sehr für hexy, dass nun alles so richtig im rollen ist, und es besser läuft im noch-zu-haus
    ...fragt sich, wann gane und hexy dann zusammenziehen, von wegen alterswohnsitz-wg und findet diese art von antrag äusserst charmant :winking_face:
    ...schüttelt erstaunt den kopf über futures vielen stress, dachte sie selbst sei doch da schon weltmeister drin
    ...war heute endlich wieder beim sport, zum 2. mal in ca 4 monaten :frowning_face::smiling_face:
    ...freut sich wie bolle, dass sie ab freitag abend TÄGLICH da hin kann, weil die kinderchen dann ausm haus sind für laaaange wochen
    ...weiss dass sie ihr sehr fehlen werden... und schüttelt den kopf am meisten über sich selbst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!