• Ist sehr verärgert, hat sich für eine Beratung freigehalten und wurde wieder mal versetzt
    • ist noch ärgerlicher, weil deswegen Abholung der Frau am Flughafen nicht stattgefunden hat
    • ist noch sehr viel ärgerlicher, wenn man die Entwicklung im Bereich Corona anschaut
    • wünscht allen einen guten Wochenstart :thumbup:
    • Hat gerade wieder eine kleine Mentale Krise
    • Fragt sich, ob sie ihrer Familie irgendwas wert ist oder ob sie nur dann gut ist, wenn sie das tut was ihre Familie will
    • Schwankt immer wieder zwischen sich selbst aufgeben und sich wieder aufzubauen
    • Hat Angst vor den ganzen Gesprächen mit den Lehrern
    • hat heute endlich mal Muße sich an den Laptop zu setzen
    • ist erschrocken über die Zustände in D
    • wird gleich mal versuchen rauszufinden wie man in Portugal Packete empfangen kann über die Post vor Ort
    • wird heute nen entspannten machen
    • kämpft derzeit mit dem unberechenbaren Wetter
  • ...macht auch mal wieder nen PIEPS

    ...ist allmählich wieder im Lebensmodus und nicht mehr "nur" im Überlebendsmodus

    ...hat wieder viele kleine kostbare Momente; hat sehr den tollen Herbst mit den neuen Hunden druaßen genosse.

    ...hält weiterhin die "Realität" da draußen auf Abstand; hat ja eh nicht soo viel damit zu tun

    ...ist komplett vernarrt in Musik, aber auf ne schöne, stille Art (Kleinkinder im Haus; Kopfhörer etc)

    ...spielt zuweilen 6 bis 8 Stunden am Tag Klampfe, Tatstatur und bastelt an Programmen herum

    ...wird seinem Vater immer ähnlicher (optisch & überhaupt, sagt die kleine Schwester) ;)

    ...'s nächstes großes Thema: in Würde altern ?!


    auf jeden Fall liebe Grüße an alle und schafft kleine, feine Momente -die sind so dermaßen wichtig zur Zeit!


    Ist sehr verärgert, hat sich für eine Beratung freigehalten und wurde wieder mal versetzt

    Das waren alles Sachen, die ich auch als ärgerlich empfand, mit denen ich aber klar kam, solange einig wirkliche Entwicklungen in sonstigen Beratungen stattfand.

    Weil das aber immer mehr nachließ, tat auch dieses gehäufte Versetzt werden immer mehr weh; man kann doch ZUMINDEST ein paar Zeilen schreiben, ey, wenn was verrutscht.

    Ich wünsche dir, dass du ein paar gute Leute im Programm hast.


    so, mal wieder ein paar Worte von mir; mache mir nimmer viel aus dem Internet, sry :wink:

    • Hatte einen anstrengend Tag
    • Schreibt morgen wieder eine "Arbeit"
    • Ist ein bisschen genervt von der Schule
    • Findet die Arbeiten wenig anspruchsvoll, viel zu oberflächlich und deshalb auch zu kurz
    • Wird versuchen am Wochenende mal wieder im Postfach zu schreiben
  • ...ist total angepisst von den neuerlichen Corona-Regelungen (obwohl ich sie auch nachvollziehen kann)

    ...friert innerlich und äußerlich bei dem nasskalten Wetter

    ...hat noch einmal WE-Dienst + Mo-Mi arbeiten und freut sich dann auf 9 Tage frei

    ...wünscht allen ein schönes WE

  • hat eine echt harte Woche hinter sich

    Ist froh das jetzt Samstag Abend ist u alles erledigt wurde was nötig war

    Legt jetzt die Füße hoch u macht sich einen entspannten Abend

  • ... ist irgendwie nicht in Weihnachtsstimmung

    ... hofft später irgendwo Kerzen herzubekommen

    ... muss dann den Adventskranz noch basteln

    ... weckt jetzt mal Freundin und Hund

  • ... fühlt sich total komisch mit sich und der Welt heute

    ... derealisation und depersonalisation lassen vermutlich grüßen

    ... fühlt sich auseinandergefallen

    ... macht jetzt mit dem Mann erstmal selbstgemachte Burger und hofft drauf das essen und zusammensitzen ein bisschen gut tun

    ... wünscht allen hier einen schönen 1. Advent heute Abend und zündet gleich auch mal was Kerziges an

  • ... ist langsam echt genervt von den ignoranten Rentner, die meinen keine Maske tragen zu müssen

    ... hofft, dass morgen was in D passiert und Maßnahmen ergriffen werden

    ... wird am Donnerstag nach 2 Wochen an einem Ort mal weiterziehen

    ... freut sich schon irgendwie darauf

    ... findet das Wetter hier teilweise sehr anstrengend

    • war heute mega produktiv mit aufräumen, putzen und Auto waschen
    • ist gerade vom Inet genervt, weil manche Zugänge nicht funktionieren wegen ausländische Simkarte
    • will gleich mal weiter den Bloq schreiben
    • freut sich heute auf frisch geduscht ins frisch bezogene Bett :)
    • Kann nicht schlafen
    • Hat sich entschieden nicht mehr zu schlafen, um 5:30 klingelt dann eh der Wecker
    • Weiß jetzt aber noch nicht, was sie mit ihrer Zeit anfängt
  • ...Hat endlich Urlaub

    ...kreiert heute eine BDay Torte für den Liebsten.

    ...macht morgen Groß-Hausputz

    ...macht ab Samstag nix mehr ausser Urlaub genießen

    • Hat den Tag bisher überstanden
    • Die Arbeit war scheiße, hat da kein gutes Gefühl
    • Fühlt sich heute wieder sehr schlecht
    • Wird in ihrem Zimmer, im Bett bleiben und alles dunkel lassen
    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.