Entzugs-Bericht RM (SPICE) und Cannabis

• Das hatte ich auch durch als ich denn Entzug vom Cannabis hatte da ich es als Schlafmittel genutzt hatte.
    Da könnte ich knapp 2-3 Wochen nur Maximal 3-4 Stunden schlafen.
    Ja dann hatte ich ja denn Rückfall da ich dachte ochja die Kräutermischungen können ja nicht so häftig sein wenn es Legal ist.
    Arschkarte^^".
    Tja dann war ich halt abhänig von dem Kräuterzeug.
    Also ich habe sogesehen schon länger zu kämpfen gehabt.
    Hört sich bei mir alles so leicht an aber ich hatte auch momente wo ich wie ein Hamster im Käfig rumgelaufen bin.

Aber wenn man will schafft man auch das :smiling_face: :smiling_face:

• wünsche dir jetzt wo du suchtfrei bist viele wunderschöne momente mit klaren sinnen, viel entspanntheit, ruhe und großartige visionen für dein leben :smiling_face:

• Dankeschön das wünsche dir auch alles gute für die Zukunft =)
    Kannst mir ja mal ab und an berichten wie du mit dem "quit the shit" klar kommst da es mich sehr interessiert.

• Hallo liebe User,
    Heute ist es mal wieder so weit das ich müde bin aber schlaflos.....
    Jetzt ist die große frage warum aufeinmal,
    Ich hatte in der letzten Zeit viele Erfolgserlebnisse und bin daher sowiso sehr aufgedreht.
    Aber ich schaff es leider noch nicht die Bilder und eindrücke ordendlich zu verarbeiten im Schlaf.
    Das äussert sich in dem ich viel Bildfrakmente durcheinander bringe und das mich unruhig werden lässt.

Ein beispiel: Ich träume erst von schönen momenten in meinem leben um einen guten schlaf zu bekommen aber es kommen plötzlich
    ganz viele andere eindrücke wie zum beispiel ein von einem Buch was ich träume oder flackerndes licht das immer stärker wird.
    Dann versuche ich wieder an die schönen dingen zu träumen und das ganze geht von vorne los.
    Evt. bin ich auch nicht ausgelastet und werde daher mal versuchen wieder Sport zu treiben da ich eigendlich ein Arbeitsmensch der Aktivität braucht und leider zur Zeit Arbeitslos bin.
    Es kann auch noch ein rest der Droge sein aber sowas bringt mich nicht aus der ruhe und scheiss drauf.
    Das wird auch wieder mit dem Schlaf :3: .
    Mich bringt nix mehr aus der Ruhe und zur verzweifelung. :16:
    Es gibt schlimmers.

• wünsche dir viel erfolg dabei. wird ja auch langsam wärmer da kann man mal raus und sport treiben.
    wichtig ist das du deinen sport findest. joggen ist nicht für jeden was. mir gefällt zum bsp schwimmen

wenn du abends richtig ausgepowert vom tag bist fällst du perfekt in den schlaf

aber versteh ich das richtig, dass du deine träume steuern kannst? also luizides träumen?? hätte ich gern

• Hallo ihr lieben,

Heute mach ich mal wieder ein Bericht wie es mir so ergeht.
    Also das mit dem Schlaflos hat sich wohl wieder erlädigt da ich die letzten Tage wie ein Baby geschlafen haben.
    Ich denke es lag daran das sich so viel in meinem Leben getan hat.

Mir ging es noch nie besser, habe Lebensfreude entwickelt.
    Bin sehr aktiv und immer gut gelaunt, keinerlei Entzugserscheinungen mehr.
    Ich habe mich meine Ängsten gestellt und bezwungen und das ist ein euphorisches Gefühl was nicht beschreiben kann.
    Nur jedem hoffe ich das der denn schritt des Entzuges wählt.
    ES WIRD SICH LOHNEN!!!!!!!

So heute mal Sonne tanken und die 21 C* geniessen hehe....

• Hallo ihr Lieben,
    Tag 20 ^^"

Ich wollte euch nur weiterhin auf denn laufenden halten.

Mir geht es wunderbar ich habe keinen Gedanken mehr an dem Zeug verschwendet.
    Es hat sich in der Zeit so viel getan und freue mich immer auf denn nächsten Tag,
    Morgen bin ich nochmal zur Suchtkrankenhilfe und bin mal gespannt was sie sagen.^^
    Das ist eine wundervolle Veränderung,,
    Ich werde und will mein jetztiges Leben auch nicht mehr aufgeben oder ändern wollen.

Keine Macht denn Drogen :top:

Ganz liebe Grüße und wünsche allen denn Erfolgsgeschmack des Sieges gegen die Sucht.

Es Lohnt sich !!

=) =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!