Hey,
wie schon erwähnt hab ich vor einigen Jahr ganz locker wie alle mit dem Mist angefangen. Ursprünglich mit dem kiffen angefangen dann parallel die ersten "Teile" (die sind nicht für mich) u.s.w.
mit 20 dachte ich kiffen sei mein Problem aber das hatte sich dann doch aus banalen Gründen nach 5-6 täglich leichter erledigt als ich dachte.
Jetzt brauche ich "nur" noch Pepp täglich. haha... Ich "zieh mir keine Nasen" (finds einfach nur wiederlich) ich nehms in Kapselversion. Und halt nicht zum "feiern" sondern um den Tag zu schaffen. Bin jetzt 31J. alt, arbeite selber in nem Krankenhaus im Schichtwechsel und irgendwie krieg ich die Kurve nicht.
Mich würde auch mal ernsthaft interessieren was genau der tägliche Konsum/Missbrauch so für meinen Köper bedeutet, darüber find ich nichts wissenswertes konkret über "Speed". Abgesehen aber von: Schlafentzug, nichts zu trinken und zu essen, sich köperlich zu überschätzen....... halt vom Standart der nur anfangs zum Problem werden kann. All diese Nebenwirkungen hören dann doch irgendwann auf. Ich ess , trinke und schlafe so viel und so lange wie alle anderen.
Na gut seit ein paar Monaten muss ich zugeben trinke ich abends doch ein u.a. wenig Wein oder so vor dem einschlafen. Das mache ich dann doch weil "durchschlafen" schon selten ist. In manchen Phasen wach ich schon 2-4 mal nachts auf, schlaf zwar relativ schnell wieder ein aber es nervt trotzdem. Gut bei regelmäßigem Alkoholkonsum weiß ich schon wie enden kann....
Dewsegen muss ich langsam die Kurve kriegen, würd ich sagen. Hab es natürlich schon probiert mit "lass es einfach sein", aber der Plan ist bisher immer gescheitert.
Hätte da nicht jemand vielleicht einen Tipp für mich??