Handlungen aus Einsamkeit

• Hi Luzy!

Ich denke nicht, dass nur weil man fest im Leben steht, dass man andere Menschen Situation nicht nachvollziehen kann.
    Wieso sollte das eine das andere ausschließen?! Muss es es dem anderen genauso (schlecht) gehen wie einem selbst, damit man es nachvollziehen kann?
    Und bist du sicher, dass sie dich nicht verstehen können?
    Wie kannst du das beurteilen, wenn du ihnen nix davon gesagt hast?

Ich mein, letztendlich ist es eh deine Sache mit wem du darüber redest oder nicht, aber du gibst deinen Freunden nicht mal eine Chance dir vielleiht das Gegenteil zu beweisen und stempelst sie vorher ab.
    Und sowas find ich schade.

• sich von vorstellungen von sich selbst zu verabschieden ist immer hart. als würde ein teil von dir sterben.
    aber wir müssen wohl lernen uns selbst als das anzunehmen was wir sind.
    irgendwer musste auch diesen lebensweg mal ausprobieren :smiling_face:

• SoccerLady

Hallo Lady, danke für deine kritische Anmerkung. Nein, ich glaube nicht das es einem schlecht gehen muss damit man nachvollziehen kann - das ist ja auch mein Film, das sie mich nicht verstehen würden. Der muss natürlich nicht stimmen. Vielleicht sollte ich mehr Mut finden.

@paulkifft

mich selber so anzunehmen wie ich bin ist meine größte Herrausforderung. Ich übe es jeden Tag. Ein netter Gedanke das mit dem "Lebensweg ausprobieren" - hat was von Columbus :2:

Danke für die Antworten von Euch. Ich denke darüber nach.

• Im Moment ist Sie stark - viel stärker als ich. Sie füllt meine Welt aus und verhöhnt mich. Sie will das ich mich verdrücke und zeige wie schwach ich bin. und sie hat recht - Heute. Ich weiche - aber ich gebe nicht auf. Morgen komme ich neu und stärker - ich schaffe es sie als Teil meines Lebens zu sehen aber keine Angst zu haben. Morgen ist ein neuer Tag. Die Einsamkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!