was is das wichtigste?

• hoffe ma das es dieses thema noch nich gibt^^

mich würd mal intressieren was euch an einem partner am wichigsten ist.. achtet ihr mehr auf den charakter, auf das aussehn, auf die soziale stellung oder sonstwas?

seit ma ehrlcih zu euch selbst^^ würd mich ma intressiern..

ich persönlich bin sehr verwirrt.. bei mir isses so, das der charakter mir extrem wichtig ist, selbst wenn sie spitze aussieht.. aber andererseits ist mir aussehn auch wichtig.. wenn ich sie hässlich find, ist mir der chaakter wiederum egal..

• Ich hab immer gesagt: Das Aussehen ist mir nicht wichtig. Aber so ganz stimmt das nicht, denn das Aussehen ist ja nun einmal der erste Eindruck...

Also, gut aussehen ist ja definitionssache, aber ich möchte schon einen kleinen Leckerbissen haben.
    Aber noch wichtiger ist mir schon der Charakter, denn was nützt mir ein gut aussehender Typ, wenn er ein A.... ist?! Der Mann meiner Träume sollte viel Geduld mit mir haben, ehrlich, treu sein, aber auch seine eigene Meinung haben.

Hm, wobei was heißt da sollte sein... Er ist! Denn ich hab meinen Traummann bereits gefudnen! :winking_face: Und er ist noch besser als ich mir je zu träumen gewagt hätte...

• naja aussehn is nich immer der erste eindruck.. meine erste freundin hab ich übers inet kenngelernt und mich in sie verliebt bevor ich sie sah.. nur in den charakter.. als ich sie sah dacht ich erst "ohje.. gibt wirklich besere" aber nach n paar tagen hatte ich mich komplett in sie verliebt..

"ich liebe dich nicht weil du gut aussiehst..
    du siehst gut aus, weil ich dich liebe"

der satz passt sehr gut^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!