"Diabetikers Tod" Ein nicht ganz ernstgemeintes Rezept: Belgische Waffeln

  • Hab da gestern ein Mitbringel bekommen :n: Belgische Waffeln!

    Hab so'n Teil gegessen und nachdem der erste Zuckerschock abklang, überlegte ich, wie das wohl hergestellt wird!
    Als ehemaliger Chefkoch hatte ich es recht schnell herausgefunden:

    Man nehme:

    • einen Block gepreßten Zucker
    • eine Druckmatrix (Waffel
    • eine Hochdruckpresse.

    Man presse den Zucker in Waffelform,
    und flambiere die Waffel mit einer Gasflamme, bis man den gewünschten Bräungsgrad erzielt hat.

    Man serviere das Ganze gemeinsam mit einer Spritze Insulin!

    Wohl bekomm's!
    (Das Rezept wird im Volksmund auch gerne "Erbschleicher's kleiner Helfer" genannt!
    Allerdings ersetzt man dann das Insulin durch nen Vanillepudding!) :j:

    Einmal editiert, zuletzt von ganesha (8. September 2013 um 13:32)

  • Grins ... Du hast die 589 Gramm Liebe vergessen, die noch mit hineingerührt wird. :bl: Aber ansonsten haste es 1:1 wieder gegeben. :r: LOL

  • Zitat

    Grins ... Du hast die 589 Gramm Liebe vergessen, die noch mit hineingerührt wird.


    :face_with_rolling_eyes: die hat halt nicht jede(r) - und die kriegt auch nicht jeder... :6::face_with_rolling_eyes::winking_face::j:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!