• Hallo liebe Forum User,

Ich hatte mich zum 1.April hier gemeldet wegen meine Suchten die ich hatte.
    Ich habe in hohen Mengen Cannbis- Spice- MDMA komsumiert und ab und an Koks.
    War depressiv und hatte mein Leben nicht im Griff.

Inzwischen möchte ich den Leute helfen die ähnlich oder sogar die selben Probleme haben.

Die ersten Tage waren Hart aber sag mal so alles ist machbar man muss es nur wollen.
    Ich habe zitternd im Bett gelegen und wusste nichts mit mir anzufangen.
    Habe denn Kontakt zu allen anderen abgebrochen in der Zeit wo ich mich meinen Problemen gestellt habe, was in nachhinein auch die richtige wahl war.
    Es hat einen noch depressiver gemacht, Aber das übel war mir lieber als in meinen alten Lebensstand zurückzukehren.
    Ich sage immer den leuten die mich fragen wie ich das geschafft habe. Es hat bei mir einfach Klick gemacht im Kopf ich habe immer versucht die Schlechten Seiten des konsumieren zu sehen.
    zB. Es macht mich träge werde nie anständige Arbeit bekommen, meine Familie wird sich ihrgentwann von mir abwenden. Dein Körper macht auch bald nicht mehr mit und man etwickelt Ängste die niemals zu vor da waren.
    Dann habe ich mir gesagt Nein das willst du nicht, du willst Geld verdienen in den Urlaub fahren eine Beziehung führen und lange dein Leben genießen. Weil es sich dann auch Lohnt und dafür musst du was tun.

Ich habe angefangen Sport zu treiben, mich Personen zu öffnen und mit ihnen über meine Probleme zu reden.
    Arbeit zu suchen und mich jeden Tag aufs neue Motiviert.

Inzwischen habe ich einen gut bezahlen Job suche mit meiner Freundin nach einem Haus und fahre mein eigendes Auto und denken schon an Kinder.

Ich will euch nur hiermit zeigen das es auch anders geht von einem Verstörten Typ zu einer Familie mit Zukunft.
    Gebt euch nicht auf und setzt euch eure Ziele.
    Und immer Positiv an den Entzug ran gehen alles ist machbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Sven

PS: Solltet ihr fragen haben könnt ihr dies gerne tun

• 17280000 Sekunden

• 288000 Minuten

• 4800 Stunden

• 200 Tage

• 28 Wochen, 4 Tage

• 6 Monate, 17 Tage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!