• Warten wir mal bis das von seriösen Quellen aufgenommen wird ;)

Gruss

"Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

• Naja, das ist geschickt gemacht!
    Bild fängt an - es macht die Runde, geht in die sozialen Netzwerke und und...
    Steht dann auch schon in DER WELT, sogar DIE ZEIT berichtete drüber, wenn auch sehr vorsichtig...
    ...und ruckzuck kann sich der Stammtischler darauf berufen. *kopfschüttel* :14:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Hi, Threat ist alt aber Thema aktuell, da Todesmeldungen häufig kommen.

Was wir in der Zukunft jedoch in allen Statistiken zu Cannabis berücksichtigen sollten wäre, dass viele von ihnen nicht zwischen Marihuana und synthetischen Cannabinoiden unterscheiden: Gras oder Kräutermischungen ist dort teils alles das gleiche und somit haben diese Statistiken allein deswegen schon sehr kritisch betrachtet zu werden.

Mit künstlichen Cannbinoiden in Kräutermischungen haben sie dann nach über 100 Jahre Prohibition vielleicht endlich mal ein par tote Kiffer für die Bild!

• Also ich bin davon nicht überzeugt, dass es Todesfälle aufgrund von Cannabis gibt! Wenn dann, wie du schon sagst, durch des synthetische Imitat. Da bin ich mir sogar relativ sicher, dass es Todesfälle gibt.

Sag´ Du es Ihm, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!