• hi ich lese grad ein super spannendes Buch

    DÄMON
    von Matthew Delaney

    ...als Meeresforscher ein im 2 Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen,können sie nicht ahnen,welche Gefahren sie damit heraufbeschwören.Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen,das nur ein Ziel kennt:zu töten.
    hier weiterlesen

    so selber lesen ist angesagt,kann nur sagen wer auf Thriller steht..es lohnt
    Grüßle und viel Spaß ..linchen

    [isbn]3404152646[/isbn]

    2 Mal editiert, zuletzt von .fibra. (2. November 2012 um 15:58)

  • hi,

    hab es letztens auch gelesen. echt spannend von anfang bis ende.
    wer auf detailliert beschriebene leichen steht, sollte unbedingt zugreifen;)

    nee lohnt sich wirklich, mehr hab ich auch nicht zu sagen.

    ich lese eigentlich nur bücher dieser art. wer also auf sowas steht dem lege ich die bücher von douglas preston und lincoln child ans herz. als letztes hab ich da formula gelesen. für mich mein buch des jahres.

    jetzt grad hab ich dan brown - meteor zugemacht. war auch nicht schlecht.

    nun hab ich keins mehr :frowning_face: wenn also jemand was empfehlen kann, immer her damit :1:

    lg
    mirko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!