Hallo alle miteinander,
bin mir nicht sicher, ob ich meinen Post hier richtig platziert habe...
Zu mir: 20 Jahre alt, habe RM seit ca. 1/2 Jahr durchgehend konsumiert, davor Cannabis. Leider auf RM "hängengeblieben" da viele meiner Freunde mit denen ich gebufft habe, MPU's bekommen haben oder, wie ich, aufs nicht-nachweisbare total abgefahren sind, weil ich sehr auf meinen Führerschein angewiesen bin - privat sowie beruflich.
Ich habe jetzt seit 4 Tagen nichts mehr angefasst. Natürlich dann auch kaum geschlafen (max. 4h/ Nacht) und mit dem Essen ist's auch nicht so wie es eigentlich soll. Gar kein Appetit, Übelkeit beim Essen, bekomme jedoch über den Tag hinaus immer ein bisschen in mich rein, sodass ich nicht total schlapp mache.
Sobald ich mich in Richtung Bett bewege, wird mir schummerig, Unwohlsein breitet sich aus. Wenn ich dann nach ein paar Minuten fernsehen versuche zu schlafen, versinke ich total in meinen Gedanken und mache mir Sorgen über meine Gesundheit etc. ... da ich vorletzte Nacht übles Herzrasen hatte und einen Albtraum, wo ich an einem Herzinfarkt starb. Habe heute dann einfach aus Sicherheit mich durchchecken lassen im KH. Blutdruck in Ordnung, EKG in Ordnung, Blutwerte in Ordnung. Nur ein weniger erhöhter Harnsäurewert, der aber laut Arzt mit ein bisschen mehr Verzicht auf Fleisch wieder normal wird. Werde morgen früh auch noch zum Hausarzt gehen und ein Langzeit-EKG veranlassen, einfach um sicher zu sein.
Wie ihr seht, starke Panik dabei, vor allem Handschweiß und total überraschende Schweißausbrüche zu allen Tageszeiten.
Zwischendurch kommt ab und an mal so ein moralischer hoch, wo ich einfach über meine eigene Dummheit, mit der Scheiße angefangen zu habe, in Tränen ausbreche. Das Leid, was ich meinen Eltern damit antun würde, wenn ich davon draufgehe, lässt mich dann keinen klaren Gedanken mehr fassen...
Ich wende mich jetzt hier an dieses Forum, da ich auf irgendeiner Weise mit irgendwem darüber reden muss.
Wenn jemand Tipps hat, die den Entzug vielleicht erträglicher machen, immer her damit. Bin für alles offen.
Ich rate JEDEM von dem Zeug ab. Egal wie neugierig, einfach Finger von lassen, auch wenn's manchmal schwer fällt.
Ich hoffe, dass all die Symptome bald aufhören und ich meinem normalen Leben wieder beschwerdefrei nachgehen kann
Mit freundlichen Grüßen,
brownb34r
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!