Hallo Leute.
Manchmal ereilen einen die Nebenwirkungen von vermaledeiten Drogen schneller als man denkt.
Ich war 15 und es ist gerade ein Jahr her da hab ich aus Neugier meinen ersten Joint geraucht, dann immer öfter bis ich schließlich dauerhigh war.
Nun soweit nichts ungewöhnliches. Vor ca 3 Monaten bekam ich beim kiffen auf einmal Panik und in jedem folgenden Rausch wiederholte sich
dieses Problem. Vor 65 Tagen rauchte ich dann meinen letzten Joint und als dieser wieder Panik hervorrief stellte ich denk Konsum wie auch das Tabak Rauchen ein. Leider hörte die Panik nicht sofort auf sondern es gab immer wieder neue Attacken sodass ich meine
Psychologin aufsuchte die mir verriet das es sich dabei wohl um flashbacks handelt, ich erlebe wieder und wieder rauschzustände und zusätzlich trafen mich noch leichte Entzugserscheinungen. Nach 65 Tagen dieser Qual ist mein Lebenswille ziemlich gebrochen, wie soll ich weitermachen? Jeder Tag ist nurnoch trist und von schmerzhaften Gefühlen dominiert, meine Psychologin meint es sollte sich um ein halbes Jahr handeln und dann wieder besser werden aber was wenn nicht? Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht Wielange ich noch durchhalte.
Viel kraft euch allen!
Serious.