• Hallo miteinander!

Ich wünsche ein frohes Fest, wenig Stress, nette und streitunlustige Familie und natürlich viel tolles Essen! :grinning_squinting_face:
    Lasst euch nicht so stressen und ich hoffe, jeder übersteht Weihnachten ganz unbeschadet! :winking_face:

• Hi,

ja, da schließe ich mich an, wünsche auch allen streßfreie Tage und erholsam darf es ruhig auch sein.
    Ich fahre wieder zur Familie & der Streß in Bus/Zug und Bahn wird auch der Einzige sein... :grinning_face_with_smiling_eyes:

LG.Gane

• Ich schliesse mich (nicht schlafen könnender weise um diese Uhrzeit) auch mal an.

Euch allen ruhige Feiertage, wie auch immer ihr sie verbringen werdet :smiling_face:
    Liebe Grüße
    Diebin

• Schließe mich auch an... :fb:

Wünsch Euch auch allen schöne, angenehme Feiertage!! Wie auch immer Ihr sie verbringt, macht es Euch nett! :fb: :wink:

• schließe mich an frohe weihnachten verbringt die weihnachtstage schön und ruhig ich hoffe für die wo die tage net so schön ist das ihr sie gut rüber bringt und das es gut geht über die runde ...

passt auf euch auf

liebe grüße

kalma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!