Hallo, ich habe lange überlegt diesem Forum beizutreten, da ich eigentlich kein Forenmensch bin.
Ich bin auch seit ca 2Jahre Bulimieker und war früher bis zu meiner Kur sehr dick, dann nahm ich rapide ab und wog bei 1,90 70 kg. , früher 120 kg. Irgendwann fing ich an mein Essen auszuspucken anstatt es im Mund zu behalten ,da ich glaubte ich könne so dünn bleiben.
Über die Jahre sass ich dann mehr und mehr nur noch vor PC und Videospiele Konsole, schrammte trotz Faulheit durch die 11.1 und bin inzwischen doch sehr unglücklich mit mir.Einfache Gerspräche mit anderen fallen mir schwer, entweder ich bin ernst oder mache mich zum Deppen.
Sport habe ich bereits versucht, doch ich verlor einfach die Motivation daran, alleine Tag für tag zu trainieren. In der Schule bin trotz eigentlcih immer guten Durchschnitts(11.2 12 Punkte) unmotiviert, da ich einfach auf der einen Seite sehr faul bin, aif der anderen Seite keinen Sinn darin sehe für mich allene zu lernen.
Essen wurde mein einziger Freund, da ich keine anderen haben oder sehen wollte. ich bin gewiss kein sehr unbeliebter habe an die zehn Freunde im Kurs, doch ich kann mich einfach nicht überwinden in meiner Freizeit mein Haus zu verlassen.
Auch dsas schüler-Vz bleint trotz dutzender Nachrichten lieber unbenutzt. Auf der einen Seite bin ich neidisch wenn ich dasw Glücl anderer, auf der anderen Seite wereei gh mimmer unglücklicher.Sehe ich mein dickes Gesicht im Spiegel, schäme ich mich einfach, obwohl doch eigentlcih gar keinh übergewicht hatte.
Essen kann keine Feunde ersetzen und kotzen erst recht nicht. Ich weiß nicht ,wie ich es schaffen soll, doch ich will kein Versager mehr sein. Die Zeit der Jugend ist nie wieder einzuholen und ganz bestimmt nicht vor dem Computer.