Hallo Ihr Lieben.
Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll...
Naja, also ich hab wahnsinnige Schwierigkeiten mit meinen Gefühlen umzugehen, nicht zu reden vom drüber sprechen.
Wenn mich irgendwas ärgert, wütend oder traurig macht kann ich das nicht rauslassen. Meistens warte ich einfach, weil ich weiss, dass es früher oder später vorüber geht. Noch dazu denke ich, dass das was ich empfinde doch eigentlich nicht so "schlimm" und dringend ist. Wenn ich mich dann mal irgendwann durchringe, über mich zu reden, fällt mir das irre schwer mich zu artikulieren, was ich eigentlich sagen will. :O
Das ist superanstrengend für mich. Ich weiss schon um die positive Wirkung von Gesprächen, gerade über die eigenen Befindlichkeiten. Trotzdem krieg ich das nicht auf Dauer auf die Reihe.
Und dann sitz ich irgendwann wieder zu Hause, bin traurig und fühl mich scheisse, und weiss dann schon nicht mehr wieso eigentlich, weil ich die Gefühle vorher einfach beiseite geschoben habe.
Gefühlsausbrüche anderer Leute machen mir auch eher Angst und mich hilflos...
Ich kann mich an keinen Wutausbruch in meinem Leben erinnern...
Ich kann doch nicht hingehen und mir zu allem was mich so bewegt einreden, ich muß jetzt was damit machen. So wichtig bin ich mir dann auch nicht (Fehler, ich weiss...).
Was macht Ihr mit euren Gefühlen, egal ob positiv oder negativ?
Was kann ich vielleicht tun????
Ich bin gespannt auf eure Antworten und sag jetzt schon mal 1
Ganz liebe Grüße, Sunny.