medikamente nicht besser als drogen?

  • ich bin jetz seit 7 tagen clean und hab Doxepin verschrieben bekommen.
    allerdings nciht einmal die vorgegbene dosis eingehalten.
    zusätzlich noch andere diverse anti-depressiva und beruhigung/schmerz mittel.

    viel besser ist das meiner meinung nicht. ohne gehts nicht da funktionier ich nciht...

    was dnekt ihr darüber?
    oder habt ihr vieleicht sogar das gleiche problem?

  • kenne ich auch.

    Ich bekam von Arzt Tavor, der hat gesagt, ich soll das nur bei Panikattake nehmen.
    Ich habe es aber fast eine Woche durchgehend genommen, und hatte dann nach Absetzen leichte Entzugssymptome.
    Jetzt ist es lange vorbei, aber die Gedanke, es wieder zu machen, weil es nicht so schlimm war - diese Gedanke ist da.

    Dann hatte ich Fluoxetin bekommen, und statt 1 Tablette nahm ich bald 3, da man davon keinen Hunger spürt. Aber es lässt dann nach paar Wochen nach, und der Hunger kommt wieder. dann habe ich es auch gelassen.

    Sonst: alles, was mit Appetittzügler zutun hat

  • Ich denke auf Dauer ist es sicher genauso schlecht, sich mit legalen Medis zuzudröhnen, wie mit illegalen Drogen.
    Ich kenne das Problem in ähnlicher Weise ... seit ich dem Alk den Kampf angesagt habe, bin ich ständig in Versuchung mir meine ADS, die ich eigentlich abgesetzt hab, einzuwerfen.

    Denke, langfristig solltest du ernsthaft versuchen auch davon runterzukommen, wieder ohne normal zu 'funktionieren'.

    Leicht gesagt, klar. Weiß das ja selbst. Aber ist meine Meinung dazu.


    Gruß
    Dirty

  • nun ich habs schon einige male versucht.. aber es geht geht geht nciht.
    unter anderem über mehrere stunden blacouts. ienmal hat mir sogar ein ganzer tag gefehlt und als ich wieder zu mir kam standen an meinen wänden sätze wie "gott ist tot", "jesus fickt mich", "i´m so goth, i´m dead"

    gesehn hat mich auch keiner daich da die ganze zeit in meiner wohnung war..

    hm.. ich wart erstmal ab... werd versuchen es be meiner thera anzusprechen nächsten mittwoch


    so melde mich dann auch jetz für die nächsten 3 tage ab.
    bis denne *verabwink*

  • jeden tag medikamente.. es kotzt mich so an..
    es ist nicht besser als die anderen sachen nur weils legal ist...
    werd heute inne neuen welt und mir die kante geben.
    was solls.
    schlimmer kanns ja nicht werden oder?
    nein..

  • grosser fehler.. jetz sitz ich hier zusammen mit miener 4. flasche bier vorm pc und guck mir bilder auf rotten an.. warum tu ich mir das an....

    es war doch so schön...

  • Seitdem ich mich regelmässig meinen Exzessen (Koks, Speed) hingebe, werde ich nervös wenn ich nich wenigstens eine Packung Schafis dahabe, damit ich ungehemmt drauf sein kann, und wenn ich dann schlafen muss!, weil der nächste Tag vielleicht ein Montag ist, dann pfeiff ich mir zwei Schlafis ein und alles wird gut.

    Is doch eigentlich total Irre, auf der einen Seite pushen bis zum geht-nicht-mehr, und dann mit Schlafis runterholen :loudly_crying_face:

    Ich weiss aber bis heute nicht, ob es eher Suchtverhalten ist, oder doch SVV...- Denn es gibt Zeiten da mach ich nix, ich brauch keine Schlafis ich brauch gar keine Substanzen...- Deshalb hab ichs erstmal hierher geschrieben.

    *grübel*

  • Zitat

    Original von FloralDust53
    Seitdem ich mich regelmässig meinen Exzessen (Koks, Speed) hingebe, werde ich nervös wenn ich nich wenigstens eine Packung Schafis dahabe, damit ich ungehemmt drauf sein kann, und wenn ich dann schlafen muss!, weil der nächste Tag vielleicht ein Montag ist, dann pfeiff ich mir zwei Schlafis ein und alles wird gut.

    Is doch eigentlich total Irre, auf der einen Seite pushen bis zum geht-nicht-mehr, und dann mit Schlafis runterholen :loudly_crying_face:

    genauso ist es auch bei mir.

    Kaum fänge ich mit Koks an, zieht es zwangsläufig auch Tavor nach sich. Die Beiden sind unzutrennlich für mich wie Siamesische Zwillinge

    Deswegen muss ich eigentlich von beidem Finger lassen

  • es wird immer immer schlimmer mit jedem tag. ich belüg mich eh nur selbst mit den scheiss medikamenten. da kann ich auch genauso gut ne line ziehn.

    wo ist der unterschied asser dem illegal und legal?

    meine freundin scheint mit der medi-sache auch nicht begeistert zu sein. verdammt.

    ich wills doch gar nicht...
    ich will doch nur nromal leben. warum lässt man mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!