Geld futsch - Durch Erotikwebseite

  • Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ja ansonsten noch Jungfrau, richtig?
    Ich habe drei Bekannte die mir irgendwann gestanden haben dass sie noch Jungfrau sind und alle hatten schräge sehr spezielle Phantasien entwickelt.
    Ich habe mich viel mit diesen Personen unterhalten und hatte immer das Gefühl dass diese speziellen Phantasien und die Ansprüche an Frauen mit denen sie überhaupt was anfangen würden eine Art Schutzmechanismus waren.
    Je spezieller meine Wünsche und Vorstellungen sind umso unwahrscheinlicher ist es dass ich jemanden treffe der quasi in mein Schema passt und so habe immer eine gute Ausrede um gar nicht erst zu versuchen mit jemandem was anzufangen.
    Tourette ist an sich schon nicht sehr häufig und außerdem haben Betroffene meist die Fähigkeit den Tick in der Öffentlichkeit zurück zu halten, wenn sie sich dann unbeobachtet fühlen kommen die Ticks dann umso stärker. Ich weiß wovon ich rede weil ich drogeninduziert sowas hatte. (Zum Glück hat sich das ganze bei mir weitgehend zurückgebildet.)
    Ein Grund dass dir dieses Mädchen in der Schule so gut gefallen hat könnte sein dass sie durch ihr Nägel kauen einfach nervös, unsicher und damit wenig selbstbewusst gewirkt hat. Da du nach deiner Beschreiben auch so ziemlich gar nix von dir zu halten scheinst hast du dir vielleicht unterbewusst Chancen bei diesem Mädchen ausgerechnet.
    Da du dem Drang mit ihr was anzufangen nicht nachgegeben hast ist die Fixierung auf dieses Mädchen irgendwie hängen geblieben und als du irgendwann mal im Internet was über Tourette und verschiedene Arten von Ticks gelesen hast ist diese Phantasie entstanden. Als du dann noch die Webcamsache entdeckt hast hat sich die Geschichte verselbstständig. Ich denke da spielt außerdem noch die Tasache eine Rolle dass du bei den Webcamgirls die Kontrolle hast und die machen (müssen) was du verlangst. Sie müssen sich sogar Dinge tun für die sie sich in der Öffentlichkeit schämen würden. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten dass du diese Frauen auf diese Weise auf ein Niveau herunter holst dass so tief unten ist wie du dich selber fühlst.
    Ist jetzt einfach mal so in den Raum hinein analysiert, aber vielleicht gibt's dir ja Anregungen zum Nachdenken.

    Ich fände es für dich ganz wichtig dass du eine richtige Psychotherapie machst und an deinem Selbstwertgefühl arbeitest. Darauf musst du ne Zeit warten, die Wartelisten sind lang aber langfristig wird sich dass auf jeden Fall lohnen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte schon Psychtherapie in der Sucht-Langzeitbehandlung und fange gerade meine ambulante Psychotherapie an.

    Der zweite Punkt den ich für ganz wichtig halte ist dass du das Erlebnis von normalem Sex bekommst.
    Eine moralisch fragwürdige Variante wäre die zu einer Prostituierten zu gehen und ganz normalen Sex ohne Sonderwünsche zu praktizieren. Das macht dir garantiert mehr Spaß als irgendwelchen Webcamgirls dabei zu zu schauen wie sie Ticks vortäuschen. Vielleicht löscht diese Erfahrung deine seltsame Fixierung auf.
    Die Aktion könnte aber auch nach hinten losgehen weil du danach süchtig wirst und dann noch mehr Geld ausgibst.

    Die beste Variante wäre einfach immer wieder zu versuchen irgendwelche Frauen kennenzulernen und nach nem Korb einfach woanders weiter zu machen. du hast doch bestimmt mal andere Menschen gesehen die weder hübscher noch intelligenter als du sind und trotzdem Beziehungen und ein Sexualleben haben, wieso sollte das dann bei dir nicht klappen? Wenn du solche Leute noch nicht gesehen hast empfehle ich dir einfach mal das Programm aller Sender der RTL-Gruppe.

    Ich hoffe ich bin dir nicht zu Nahe getreten und dass du vielleicht sogar ein paar hilfreiche Anregungen bekommen hast.


    Ciao, ferris

  • Also jedweige RTL-Sender schaue ich mir definitiv nicht an (außer wenn wie aktuell die EM-Quali dort läuft). Das mit dem Mädchen damals, nein, ich wollte auch damals nicht mir ihr zusammensein, da sie nicht mein Typ war. Ich hab sie eigentlich kurz danach aus dem Kopf, lediglich eben das eine blieb hängen. Was das mit den Webcams angeht: Bevor ich überhaupt in eine Show reingehe, frage ich vorher nach ob sie nix dagegen hat und falls doch, hätte ich Alternativen. Also selbst will ich sie nich dazu zwingen, wenn sie es trotzdem machen sag ich dann nicht nein. Zumal, wie gesagt, gibts auch dort Mädels mit Ticks, die müssen eigentlich im privaten Chat nur das machen, was sie sowieso im öffentlichen Chat (auch für Gäste zugänglich) machen. Also vielleicht ist da iiiiirgendwo im tiefen Unterbewustsein sowas drin, aber soweit ich in mich gehen kann, hab ich nicht das Gefühl sie auf mein Niveau herunterzuziehen.

    Im Übrigen ist zwischen Ihr und dem wirklichen "Ausbruch" des Fetisches eine Zeitspanne von etwa 2-3 Jahren. (dazwischen hatte ich sie auch nicht mehr wiedergesehen bzw. bis heute gar nicht, da ich damals die Schule gewechselt hatte) Dazwischen hatte ich das verdrängt, bin aber zufällig auf YouTube über ein Video gestoßen was das Thema eben behandelte. Daraufhin hatte nachgedacht ob ich so was schon gesehen hatte und dachte in den Moment eben zurück an ihr.

  • Na ja, so verdrängte unterbewusste Dinge kriegt man halt auch nicht mit. Mir sind manche Sachen erst durch die Hypnotherapie aufgefallen. Vieles hat echt lang gedauert bis ich's mir eingestanden haben.

    Meine Analyse soll und kann auch definitiv nicht den therapeutischen Prozess und die damit verbundene Selbsterkenntnisersetzten und ist halt auch einfach nur aus abstrakten Überlegungen zu der Art deiner Problematik entstanden.

    Ich will's mal'n bißchen erklären:
    Ich wollte dir zum Beispiel nicht irgendwas missbräuchliches unterstellen aber im Allgemeinen ist es mit den Webcammädchen sicher nicht anders als mit Prostituierten, sie brauchen aus irgendeinem Grund das Geld weshalb sie halt machen was sie da machen (ich glaube nicht dass es da einen erwähnenswerten Anteil aus reinen Exibitionisten gibt).
    Was genauso ist wie bei Prostituierten ist dass du für eine Dienstleistung bezahlst die der sexuellen Befriedigung dient, weil die Mädels das Geld brauchen sind sie schon irgendwie gezwungen zu tun was du sagst, auch wenn es da noch ein deutliches Maß an Entscheidungsfreiheit gibt und sie's nur virtuell tun. Die werden vielleicht auch nur selten von irgendwelchen Zuhälterstrukturen kontrolliert, aber am Ende besteht trotzdem eine gewisse Notwendigkeit.

    Auf das nägelkauende Mädchen bin ich eingegangen weil sie die einzige reale Frau ist von der du berichtest dass sie dich angemacht hat. Ein paar andere Frauen werden nicht namentlich einfach nur als gemein erwähnt und das waren sie wahrscheinlich auch.

    Es wäre auf jeden Fall ganz normal wenn jemand mit so einem wahnsinnig schlechten Selbstbild irgendwelche unterbewussten, unterdrückten Probleme hat und die können durchaus auch so eine Geschichte wie deine Tourette-Fixierung erzeugen.

    Ich wäre auch vorsichtig mit dem Wort Fetisch, denn erst wenn dich realer, ganz normaler Sex nicht mehr erregt kann man nämlich wirklich von einem ausgeprägten Fetisch sprechen.

    Lag ich mit der Jungfrausache eigentlich richtig? Braucht dir nicht peinlich sein, ich kenne Leute die mit 30 noch nie Sex, noch nicht mal nen Kuss hatten. Wie alt bist du?

  • Siehe ganz am Anfang des Threads, bin ich 21. Ja ich bin noch Jungfrau, hatte auch noch nie eine richtige Beziehung gehabt, nur mal kurz davor gewesen(hatten uns auch mal geküsst). Das wars dann aber auch. Seit 2 Jahren wurde ich nichtmals mehr von nem Mädel umarmt, geredet seitem nur geschäftlich (auf der Arbeit oder im Redaktionsteam). Fetisch nenn ich es einfach mal so, von mir auch können wir das auch Vorliebe nennen.

    Zitat

    "Ein paar andere Frauen werden nicht namentlich einfach nur als gemein erwähnt und das waren sie wahrscheinlich auch."

    Irgendwie versteh ich grad den Satz nicht xd Meinst du, ob es noch andere Frauen außer ihr gibt, die ich im realen Leben mit Ticks geshen habe? Wenn, dann ja. (Eine in der U-Bahn, eine andere am Bahnhof mit WESENTLICH offensichtlicheren Ticks) btw. mir gehts nicht direkt um Tourette, Frauen die nur einen einzigen Tick haben, haben ja kein Tourette. (dafür bräuchte es zwei motorische und ein vokalen Tick). Nur passt das natürlich am besten rein, weils da "mehr" zu sehen gibt. Mir würde auch schon nur ein Tick reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von SoccerLady (5. April 2015 um 11:23)

  • Zitat

    "Ein paar andere Frauen werden nicht namentlich einfach nur als gemein erwähnt und das waren sie wahrscheinlich auch."

    Das habe ich nur dazu geschrieben weil ich davon ausging dass außer der nägelkauenden Mitschülerin sonst nur noch schlechte Erfahrungen mit Frauen waren, aber immerhin bist du schon Mal geküsst wurden.
    21 ist ja auch noch wirklich jung da brauchst du dir noch niht wirklich Sorgen machen. Ich war Ende 19, Anfang zwanzig als ich abgesehen vom Missbrauch in der Kindheit den ersten Sex hatte.
    Ich denke auch das sich diese Tourette-Sache auflöst wenn du das erste mal wirklich sexuell aktiv warst.

    Trotzdem bist du gerade an einem gefährlichen Scheideweg statt dich weiter der Suche nach realen Partnerinnen zu widmen und auf natürliche Weise deinen Sexualtrieb zu befriedigen hast du diese abgedrehte Phantasie weiterentwickelt und eine Ersatzbefriedigung gefunden.
    Dein Unterbewusstsein hat auch gelernt dass du für Geld die abgedrehtesten Wünsche erfüllt bekommst.
    Du schilderst auch eindeutig wie du die Mädels dazu überedest indem du quasi "drohst" zu einer anderen zu gehen. Da sie auf die Kohle nicht verzichten wollen stimmen sie manchmal dann doch zu.

    Im Moment ist alles noch relativ harmlos und du bist auch noch in keinem schlimmen alter, aber wenn du nicht Wege findest an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und gleichzeitig ein normales Verhältnis zu Frauen zu entwickeln ist nicht abzusehen was sich in Zukunft entwickelt.
    Frage dich einfach mal was du brauchen wirst wenn du 30, 40, 50, ... bist. In der Zeit könnte auch durch weitere Entäuschungen ein starker Frauenhass entstehen, usw..

    Lass dich bei einem Psychtherapeuten, oder einer Psychotherapeutin auf die Warteliste setzten und sprich dort über die Ganze Geschichte. Das dauert ein halbes bis ein dreiviertel Jahr und die Therapie ist auch langwierig, aber du bist auch noch jung.

    Ich würde auch da du noch jung bist davon abraten zu ner Prostituierten zu gehen. Das wäre kein guter Einstieg in die Sache und am Ende berappst du die Zusatzkosten für deine Sonderwünsche (die sicher nicht unerheblich wären) und bleibst ein Leben lang in deinen komischen Phantasien gefangen.

    Und echt mal, jeder kann jemanden finden so lang er keine allzu unrealistischen Ansprüche hat, ich hab da schon Paare erlebt ....

    Einmal editiert, zuletzt von SoccerLady (5. April 2015 um 11:24)

  • ... Ach ja, wie sich das mit den 2 Jahren ohne Umarmung anfühlt kann ich mir vorstellen. Ich habe Anfang 2014 meine letzte Beziehung beendet weil ich endgültig mit Drogen aufhören wollte und sie nicht. Danach hatte ich noch nen Quickie in der Psychiatrie und das wars dann erstmal. ich hatte entschieden mich erst wieder auf was einzulassen wenn ich mein Leben halbwegs im Griff habe. Langsam in letzter Zeit habe ich's mal wieder versucht und als es nicht gleich so klappte wie ich wollte hat mich das ganz schön runtergezogen.
    Gerade bei der letzten Sache hatte ich echt Hoffnung auf was ernsthaftes und als dann doch nix draus wurde ging's soweit dass ich schon auf'm Weg war mir wieder was zum Kiffen besorgen einfach um wieder entspannter drauf zu sein.
    Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.
    Außerdem war ich ja wie schon gesagt auch ein Spätzünder.
    Wenn man nicht von vornherein davon ausgeht dass niemand Interesse haben kann und die Augen offen hält ergibt sich auch immer wieder ne neue Möglichkeit und jedes Mal fühlt sich's wieder gut an.

    Hier hab ich auch noch was witziges:

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=gOGn4VK1EPk[/media]

    und hier die Vorgeschichte zu dem Lied:

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=MqygS5As2wU[/media]

  • Zitat

    "Du schilderst auch eindeutig wie du die Mädels dazu überedest indem du quasi "drohst" zu einer anderen zu gehen"

    Ich sprach ja von einer Alternative weiter oben, damit meinte ich nicht das ich zu denen sage, das ich zu anderen gehen würde. Mein damit sie können auch was anderes tun um mich zu befriedigen wenn sie wollen. Meistens erwähn ich dabei, das ich auch auf Frauenhände stehe. (nicht alle, natürlich die, die ich optisch ansprechend finde). Selbst während des privaten kostenpflichtigen Chats frag ich sie, ob das soweit in Ordnung ist oder ob wir was anderes ausprobieren sollen.

    Richtige Prostituierte kommen eh nicht in Frage, selbst wenn ich älter bin nicht. Ich hab mir schon vor ner langen Zeit geschworen, das erste Mal doch "Richtig" zu erleben. Also mit Partnerin. Das Problem mit Frauen ist, wie das Problem welche ich überhaupt mit anderen Menschen habe. Ich bin nicht mehr fähig, soziale Kontakte zu knüpfen, häufig kommt es zu Streitigkeiten, beruhend auf Missverständisse oder Meinungsverschiedenheiten. Bei Frauen kommt eben noch dazu, das ich nichts habe was man an mir mögen/lieben könnte. Sowohl optisch als auch charakterlich. Ich bin ein seelisches Wrack, versunken irgendwo einsam im Ozean und schon zu "Lebzeiten" mit einer hässlichen Farbe bestrichen und innerlich, also technisch, uninteressant. Und das ist nichtmals nur meine Ansicht, sondern auch von anderen Mitmenschen. Ich höre ja häufig von anderen: Geh raus und such dir Freunde oder schaff dir eine Freundin an etc....sry aber das sind die überflüssigsten Ratschläge die es gibt. Ich weiß, das ich Freunde etc. brauche nur WIE man es genau macht, hab ich quasi verlernt. Wenn jemand sagt, geh raus und such...da stell ich mir vor das ich auf die Straße geh, Fremde Leute anspreche und Frage ob sie meine Freunde werden wollen. Als ob. Von daher....ich bin da total raus aus der Gesellschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von SoccerLady (5. April 2015 um 11:26)

  • Na zum Beispiel sehe ich schon mal Tendenzen zum kreativen Schreiben, Die Sache mit dem Ozean. Es gibt zum Beispiel Poetry-Slams. Bei denen du mitmachen könntest. Du hast wahrscheinlich auch andere Interessen die du mit anderen zusammen ausüben könntest.
    Ich singe zum Beispiel in einem Chor und gehe ins Fitnessstudio. Im Studio tue ich was für mich und freue mich über die Fitness die besser wird und die Muskelansätze die vorher so nicht da waren und im Chor lerne ich Leute kennen mit denen ich was unternehme.
    Dann habe ich noch Hunde, dadurch komme ich auch ständig mit Leuten ins Gespräch. Das könntest du alles auch machen, oder was anderes. Ich würde dir trotzdem zusätzlich zur Therapie raten um an den Wurzeln für dein schlechtes Selbstbild zu arbeiten.
    Ne gründliche Verhaltensanalyse ist auch ne gute Sache die man zusammen mit nem Therapeuten machen kann den aus deinem selbstmitleid heraus sind wahrscheinlich auch Verhaltensweisen entstanden die andere unangenehm finden sonst würden sie sowas nicht sagen.
    Wenn du dich einem Hobby mit anderen zuwendest solltest du auf jeden Fall diese negativen Gedanken ausblenden denn durch diese Gedanken hast du auch eine entsprechende Ausstrahlung.
    Ich habe früher Chrystal, Speed und Koks genommen um solche Gedanken auszublenden. Davon kann ich allerdings nur abraten :winking_face:

    Versuch's am Besten Mal mit kreativem Schreiben und geh damit zu irgendner Veranstaltung. Finsterer Schwarzer Humor kommt da gut an.

  • Ich bin ja einerseits in einer Online-Redaktion, andereseits hab ich ein paar Kurzgeschichten schon geschrieben. Aktuell hab ich sowohl ein Buch in Planung als auch Kurzgeschichten, die vielleicht bei "unserem" Verlag erscheinen werden. (Redaktion und Verlag sind quasi ein großes Team, vor kurzem wurde das Unternehmen gegründet und eben in die beiden Bereiche gesplittet wobei wir Redakteure eben selbst auch was im Verlag veröffentlichen können)

    Btw. wenn du möchtest schick ich dir n Link zu den Kurzgeschichten.

  • Ich würde auch hier allgemein mal meine Storys reinstellen. In so nem Forum kannste doch gut die Wirkung testen. Wenn du'n paar Leute findest denen das gefällt hilft das auch für's Selbstbewusstsein.

  • Hallo ihr beiden!

    Wenn ihr abseits des Themas schreiben wollt und euch über z.B. die erwähnten Kurzgeschichten austauschen wollt, dann eröffnet doch bitte einer von euch ein Postfach oder beide und schreibt dort, denn das gehört nicht mehr ins Thema hier und hat nix mehr mit dem Ausgangsthema zu tun.

  • Hallo ihr beiden!

    Wenn ihr abseits des Themas schreiben wollt und euch über z.B. die erwähnten Kurzgeschichten austauschen wollt, dann eröffnet doch bitte einer von euch ein Postfach oder beide und schreibt dort, denn das gehört nicht mehr ins Thema hier und hat nix mehr mit dem Ausgangsthema zu tun.

    Sind schon bereits auf die privaten Konversationen ausgewichen :winking_face:

  • Update: Einige Briefe, wo ich jetzt nachträglich zahlen muss, weil das Geld von Arbeitgeber zu spät auf dem Konto gegangen ist. Die anderen beschweren sich schon, was ich für ein sch*** denn mache, das ich soviel Post bekomm. (u.a. Rechtsanwalt).
    Finde aber das ist mein Problem, nicht deren.

  • Update (interessiert wohl eh niemand mehr): Habe mehrere Psychologen angefragt, bisher gabs nur immer die Antwort das ich dafür entweder selbst zahlen oder dieses blöde Kostenerstattungsverfahren durchziehen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!