Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ja ansonsten noch Jungfrau, richtig?
Ich habe drei Bekannte die mir irgendwann gestanden haben dass sie noch Jungfrau sind und alle hatten schräge sehr spezielle Phantasien entwickelt.
Ich habe mich viel mit diesen Personen unterhalten und hatte immer das Gefühl dass diese speziellen Phantasien und die Ansprüche an Frauen mit denen sie überhaupt was anfangen würden eine Art Schutzmechanismus waren.
Je spezieller meine Wünsche und Vorstellungen sind umso unwahrscheinlicher ist es dass ich jemanden treffe der quasi in mein Schema passt und so habe immer eine gute Ausrede um gar nicht erst zu versuchen mit jemandem was anzufangen.
Tourette ist an sich schon nicht sehr häufig und außerdem haben Betroffene meist die Fähigkeit den Tick in der Öffentlichkeit zurück zu halten, wenn sie sich dann unbeobachtet fühlen kommen die Ticks dann umso stärker. Ich weiß wovon ich rede weil ich drogeninduziert sowas hatte. (Zum Glück hat sich das ganze bei mir weitgehend zurückgebildet.)
Ein Grund dass dir dieses Mädchen in der Schule so gut gefallen hat könnte sein dass sie durch ihr Nägel kauen einfach nervös, unsicher und damit wenig selbstbewusst gewirkt hat. Da du nach deiner Beschreiben auch so ziemlich gar nix von dir zu halten scheinst hast du dir vielleicht unterbewusst Chancen bei diesem Mädchen ausgerechnet.
Da du dem Drang mit ihr was anzufangen nicht nachgegeben hast ist die Fixierung auf dieses Mädchen irgendwie hängen geblieben und als du irgendwann mal im Internet was über Tourette und verschiedene Arten von Ticks gelesen hast ist diese Phantasie entstanden. Als du dann noch die Webcamsache entdeckt hast hat sich die Geschichte verselbstständig. Ich denke da spielt außerdem noch die Tasache eine Rolle dass du bei den Webcamgirls die Kontrolle hast und die machen (müssen) was du verlangst. Sie müssen sich sogar Dinge tun für die sie sich in der Öffentlichkeit schämen würden. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten dass du diese Frauen auf diese Weise auf ein Niveau herunter holst dass so tief unten ist wie du dich selber fühlst.
Ist jetzt einfach mal so in den Raum hinein analysiert, aber vielleicht gibt's dir ja Anregungen zum Nachdenken.
Ich fände es für dich ganz wichtig dass du eine richtige Psychotherapie machst und an deinem Selbstwertgefühl arbeitest. Darauf musst du ne Zeit warten, die Wartelisten sind lang aber langfristig wird sich dass auf jeden Fall lohnen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte schon Psychtherapie in der Sucht-Langzeitbehandlung und fange gerade meine ambulante Psychotherapie an.
Der zweite Punkt den ich für ganz wichtig halte ist dass du das Erlebnis von normalem Sex bekommst.
Eine moralisch fragwürdige Variante wäre die zu einer Prostituierten zu gehen und ganz normalen Sex ohne Sonderwünsche zu praktizieren. Das macht dir garantiert mehr Spaß als irgendwelchen Webcamgirls dabei zu zu schauen wie sie Ticks vortäuschen. Vielleicht löscht diese Erfahrung deine seltsame Fixierung auf.
Die Aktion könnte aber auch nach hinten losgehen weil du danach süchtig wirst und dann noch mehr Geld ausgibst.
Die beste Variante wäre einfach immer wieder zu versuchen irgendwelche Frauen kennenzulernen und nach nem Korb einfach woanders weiter zu machen. du hast doch bestimmt mal andere Menschen gesehen die weder hübscher noch intelligenter als du sind und trotzdem Beziehungen und ein Sexualleben haben, wieso sollte das dann bei dir nicht klappen? Wenn du solche Leute noch nicht gesehen hast empfehle ich dir einfach mal das Programm aller Sender der RTL-Gruppe.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu Nahe getreten und dass du vielleicht sogar ein paar hilfreiche Anregungen bekommen hast.
Ciao, ferris