Nunja, ... wahrscheinlihc steiger ich mich nur in die ganze Sache rein ... doch muss ich was loswerden und um einen guten Rat bitten.
Es geht darum, dass mich zurzeit etwas sehr beschäftigt, mein Leben durcheinander bringt...
Ich habe bekanntschat mit ienem männlichen Wesen gemacht. Hmm ich muss wohl dazu sagen, dass er zwar in meinem Nachbarort wohnt, wir uns einemal flüchtig gesehen haben aber uns sonst nur über das große weite WWW kenne, ... das heißt es lief auf viele ICQ-Gespräche raus, .. dann gings weiter mit SMS und telefonieren ...
Nun ist es sowet, dass ich wieder gemerkt hab, dass ich nciht fähig bin eine Bindung einzugehen.
Ich fühl mich jetzt schon extrem bedrängt. Für mich ist das alles zu viel.
Er will dauernd telefonieren. Er will dauernd,dass ich ihm sofort auf seine SMS zurückschreibe.
Er hat gesagt, er hat die letzten Monate in totaler Einsamkeit verbracht ... und ich bin jeman dder ihn in den letzten Tag dazugebrach that diese zu verlassen, ich bin verantwortlich dass es ihm gut geht.
Er is tnett, ok .. aber ich ertrage diese Nähe (die sich bis jetzt aus telefnoieren bezieht) nicht. Ich ertrage es nicht, dass er mir eine Freiraum nicht lässt und nicht versteht wenn ich nicht telefonieren mag.
Ich hasse mich dafür, dass ich unfähig in Beindungsdingen bin. Das ich keine Frendschaften aufrecht halten kann... dass ich mich nicht auf einen Menschen einlassen kann.
Ich weiß nicht was ich machen soll ... ich kann nicht nein sagen. Er will telefonieren und wenn ich ncit will, seufzt er gleich rum, dass es doch nur ein Telefonat ist . Er kann e snicht verstehen, was in meinem bescheuerten Kopf vorgeht, denn er weiß von nichts.
Doch dann kommt die Frage, bin ich je fähig irgendetwas aufzubauen.
Diese Situation,dieser Typ, .. all das ha tmich dran erinnert, wie unfähig ich in dieser Sache bin, es hat herausgeholt was ich die letzten Tage/Wochen verdrängt habe.
Es geht mir mies ...
Ich hab gemerkt, dass mien Leben nich so weitergehen kann.
Ich hasse mich für mein SVV ich hasse mich für meine ES .. ich bekomm nichts mehr in den Griff ... mein Leben ist schon so sehr von Depressionen etc geprägt.
Ich will nur niemanden damit runterziehen.
Ich will schreien, ich will weinen, ich will ... ich will und kann nicht.
Hmm, ich habe jetzt eine ganze MEnge wirres Zeug geschrieben, wahrscheinlich ist jetzt nicht das auf den Punkt gebracht, was mich so zu verzweiflung bringt.
P.S.: ich habe jetzt sehr lange überlegt ob ich das überhaupt reinstellen soll ... doch ich tu es .. ich weiß nicht warum .. *smile*