Hey, melde mich dann auch mal zu Wort.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein, solange jetzt ohne geschafft zu haben, ich gehe auch davon aus wenn man erstmal 4,5 Wochen geschafft hat und es einem soweit ganz gut geht, das auch kein Verlangen mehr nach dem Zeug da ist.
Schön das dein Test endlich negativ Anzeigt, ja ein Beruf in der Pflege kann einem denke schon gut tun, man weiß was man getan hat und die Freude der anderen Menschen Motiviert einen natürlich auch, es ist nur wichtig in Stresssituationen nicht wieder auf das Beruhigungsmittel THC zurück zugreifen. Ich denke das ist ein großes Problem bei vielen Kiffern, mit Stresssituationen umgehen zu können, gibt natürlich viele die einfach von morgens - Abends kiffen, aber ich glaube die kriegen Arbeitsmäßig eh nix auf die Kette, wo natürlich der Streß ausbleibt.
Ich finde es immer schön wenn jemand trotz Kiffen, seinen normalen Alltag auf die Reihe bekommt und einem auch das Arbeiten Spaß macht, gibts leider nicht viele Kiffer von.
Aber wie gesagt darfst sehr sehr Stolz auf dich sein, jetzt sollte es nur für die Zukunft heißen FINGER WEG, der Staat versaut einem sonst das Leben.
ich persönlich finde Cannabis jetzt nicht sooooooo schlimm, allerdings kann es massive Rechtliche Konsequenzen haben, was ich eigentlich sehr schade finde. Ich halte von Alkohol auch nicht viel, allerdings wirbt unsere liebe CDU dafür xD Wir wollen eine Drogen freies Deutschland xD Also ich finde Alk schlimmer als Cannabis, aber nahja was will man machen, man möchte ja nicht irgendwann im Gefängnis landen.
Weiter so Jana !! Alles gute dia