hallo erstmal.
mich quält seit mehreren jahren die frage ob ich nun zu dick bin oder nich. mittleiweile bin ich komplett am ende.
vor 2 jahren hatte ich das schonmal ganz extrem. meist sind die mädchen und jungen in meiner schule und umgebung dran schuld. ich kann nicht in die stadt gehen ohne das mir irgendjemand sagt ich sei fett und hässlich.
manchmal denk ich: so jetzt ist schluss! jetzt gibts ne diät. dann mache ich eine...die halte ich dann eine woche durch...wenn überhaupt. darauf folgt wieder eine riesige fressattake, nach welcher ich mich aber nicht übergebe. ich denke mir dann immer: sollen sie mich doch nehmen wie ich bin. haben se halt pech gehabt. wer mich Net mag soll wegschauen. ich weiß das DAS die richtige einstellung ist, mit ihr werde ich leider nicht glücklich musste ich feststellen.
ich hab jetzt seit 2 tagen garnichtsmehr gegessen. ich werd auch morgen nichts mehr essen. denk ich...und wenn ich was esse, werde ich es wieder erbrechen...
ich habe jetzt innerhalb der letzten wochn von ** auf jetzt ** abgenommen. sind fünf kilo in einer woche. ich bin fröhlich. ich will auf 40 kilo runter. ich bin so verdammt fett! ich versteh das nicht! ICH BIN SO FETT! ich hab n BMI von ** ..das is normal trozdem bin ich noch zu fett. ich denke das es so ist..ob es stimmt weiss ich net...
ich hab aber auch keinen plan wie ich aufhören könnte. entweder ess ich nichts, oder so nach dem prinzip: FDH (friss die hälfte). aber dann bekomm ich wieder n anfall und steck mir die zahnbürste in den hals. morgen ist es wieder soweit..ich merks...ich kann den hunger kaum noch zurück halten, es sei denn ich trinke wieder unmengen an wasser.
habe das mal vor nem jahr gemacht und in einer woche ** kilo abgenommen. habe da ** tage nichts gegessen, nur wasser getrunken. das gefühl von hunger ist scheiße, aber auch positiv weil ich weiss, bald bin ich schlank.
ich weiss Net ob es auch damit zusammenhängen könnte das ich meinem körper so sehr hasse. ich wäre lieber ein junge geworden. viel lieber..das macht mich fertig..ich weiss nicht ob ich das damit verdrängen will. immerhin habe ich jetzt schon kaum noch brust und bin sehr glücklich darüber das es von kilo zu kilo weniger wird.
ich finde dünne menschen (überwiegend männer) sowieso attraktiver wenn sie untergewicht haben. frei nach dem motto: ich will schmachten! es ist bizarr, aber wahr. ich finde es wunderbar wenn sich die rippenbögen abzeichnen oder auch die beckenknochen. ich find das hübsch.
[m]edit nach Vorgabe für ES und teilweise mit ** ersetzt[/m]