Hilfe!!mein mann ist sexsüchtig!!

  • guten morgen!!!! :8:
    Gott sei dank habe ich diese Seite gefunden......shalf schon beim durchlesen......
    ich heiße Alexandra,bin 39,mein mann 55......wir haben 2 Kinder miteinender,verheiratet.....
    ich dachte dass mit de Jahren der trieb meines Mannes weniger wird,aber es wird jeden tag nur noch schlimmer.......
    er trifft sich mit Frauen auch bei uns daheim.......auch mit auf einmal......wenn ich nicht da bin......das ist sehr peinlich......unsere nachbaren Krügen das auch schon mit..........
    es tut mir nicht unendlich weh und macht mich fertig........aber er versteckt sich mittlerweile nicht mehr.......in der Arbeit genau so......alle Mitarbeiter kriegen mit dass er andauernd am handy rumspielt und
    am Monitor seiner PC verschiedenste online partner Vermittlungen stehen.......
    er sagt zu mir das das mein schuld wäre,
    das ich nach den Zwillingen so viel zugenommen habe........und andere Beleidigungen.....die ich jetzt hier nicht offen schreiben möchte....
    das ich unattraktiv bin......etc
    er macht mich fertig.....
    natürlich ist das schlecht für die Kinder,die spüren das was nichtig Ordnung sei......
    er sagt zwar dass e diesen kick braucht,
    jedoch ist nicht nur ein kick.......
    sein sex bestimmt unser Familienleben......unser Alltag ...unser jahresplanung.....
    er ist auch übers we weg und sagt zu mir,dass ich entweder das akzeptiere oder wir trennen uns.....
    "das leben ist zu kurz" sagt er " ich muss die Situation doch ausnutzen!.....jede Frau die mich anschaut hat auf ihr Stirn geschrieben:"Fi.. mich!"".......so sieht er das........
    wiederum hat er mehrere chronische Krankheiten.......und muss regelmäßig zum Arzt......da begleite ich ihm wieder......da ist er ganz lieb und charmant zu mir.............kommen dann immer wieder die Versprechungen,er hört mit dem internet und die anzeigen in der Zeitung auf.......sobald er wieder gesund ist und keine arzttermine mehr hat,fängt alles von vorne .......stundnlang Chatten .......sich mit Frauen treffen......mit Frauen übers we reisen.....singels party besuchen........
    er gibt natürlich nicht zu Wasser krank ist,
    er sagt ich wäre schuld,dass zu langweilig bin.....
    zu fett.....ich brauche zu lange bis ich zur Orgasmus komme.....wir reden nur über Kinder/arbeit......etc......da sucht er halt gerecht das was er daheim nicht hat...."andere Frauen kommen halt nach 3 Minuten......nur bei dir funktioniert das nicht !!!"......

    dann frage ich mich auch warum er diese Frauen nur höchstens 2 x trifft wenn die so gut passen?
    lg und schönes we
    Alexandra W

  • Hey Alexandra!

    Erste Frage: Was hält dich noch bei ihm? Wieso tust du dir das noch an?
    Er demütigt dich, nimmt keinerlei Rücksicht auf dich geschweigedenn auf die Kinder!
    Dann dir noch die Schuld zuschreiben wollen, sorry, das geht zu weit! Ich hoffe, du nimmst die nicht an. Du kannst nichts dafür, dass er sich so seltsam verhält. Was auch immer Schuld daran ist, dass er so geworden ist. Lass dir nicht die alleinige Schuld geben. Er trägt dabei einen viel höheren Anteil

    Für mich persönlich wird es da nur einen Weg geben, so wie du das beschreibst und ich das einschätzen würde aus der Distanz. Trennung wird wohl die einzige vernünftige Lösung sein. Ich bezweifle, dass er sich ändern wird, auch wenn du mit ihm sprichst.
    Hast du Freunde oder Familie, zu denen du mit deinen Kindern erstmal kannst?

  • Ich sehe das wie Lady, mit einem kleinen Unterschied - nicht du solltest dich nach einer Unterkunft umsehen!
    Es kann ja nicht sein, dass du und die Kinder ausweichen müssen ...
    Meiner Ansicht nach sind umgehend deine Kinder zu schützen.

    Es geht aus deinem Beitrag nicht hervor wie eure Wohnsituation ist. Aber rein rechtlich dürfte dir mit den Kindern der Wohnsitz zustehen.
    Unter diesen Umständen ist erst Reaktion angesagt, dann erst kann man Schadensbegrenzung ins Auge fasse


    Übrigens würde ich dir empfehlen bisserl über Co-'Abhängigkeit zu lesen, du findest hier auch einiges.

  • Hallo Alexandra,

    mir geht es wie Dir. Mein Mann hat die Sucht bereits mit in die Ehe gebracht, ich habe es zu spät erkannt. Bei ihm dreht sich 24 Stunden am Tag alles um Sex, Treffen mit anderen Frauen, er verlangt ICH solle mich mit anderen Männer treffen, er möchte dabei zusehen. Tue ich das nicht ist er enttäuscht, ich bin langweilig, er zieht mich damit auf, dass ich nach dem Baby zu dick bin, mich eh keiner will...ich kann schon gar keine eigene Lust mehr empfinden, weil ich mich so sehr in die Ecke gedrängt fühle von dieser ständigen Erotik-Flut, die ihn umgibt...
    Aber es gibt auch wieder Momente, in denen er sehr lieb und fürsorglich ist. Ich liebe ihn, ich habe auch Angst davor allein nicht zurecht zu kommen, aber ich sehe, genau wie Du, das es mich langsam auffrisst.
    Ich kann Dir also nicht wirklich helfen , oder raten...aber Du bist nicht allein. Manchmal hilft dieses Wissen ja auch schon ein wenig.

    Lieben Gruß

    Frau Schwarz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!