Herzinfarkt

  • klingt wilder, als es ist:

    mein freund ist momentan im urlaub und ich kümmere mich solange um die katze.
    vor ein paar tagen wurde der neue ipod seiner schwester geliefert, da ich aber nicht da war, landete das päckchen bei einem nachbarn.
    als ich da hingegangen bin, sagte der (sehr alte) mann, er habe das päckchen bereits einer jungen frau gegeben.
    er hatte keine ahnung, wers war.

    :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    wie blöd kann man sein....??? (dachte ich)

    naja, jedenfalls war die junge frau eine nachbarin, die das päckchen genommen hatte, weil sie dachte, mein freund und seine familie wären im urlaub und sie wollte es nicht die ganze zeit bei dem alten lassen...

    naja, bis ich soweit ermittelt hatte, war ich echt kurz vor nem zusammenbruch.
    wie es so meine art ist, hielt ich alles für mein schuld und versank in verzweiflung...
    unaussprechlich, als die junge frau (nachdem ich bestimmt fünf minuten mit ihrem mann gesprochen hatte, der dann doch auf die idee kam, seine frau zu fragen) mir das päckchen in die hand drückte...

    tja, das lässt einen spüren, dass man noch lebt...

  • Hallo Nina!
    Na der hätte aber auch von mir sein können. :winking_face:
    Ich hätte vermutlich genauso reagiert und fast nen Herzinfarkt bekommen. Natürlich wäre eigentlich der alte Mann Schuld gewesen....eigentlich.
    Vielleicht rufst Du in so einem Fall das nächste mal einfach Deinen Freund an. Vielleicht ist er da ja was ruhiger und kommt auf ne gute Idee was man machen kann ode

  • ha, ich hab ihn ja angerufen, aber der ist bei sowas genauso hilflos wie und somit keine grosse hilfe...
    mein papa konnte mich beruhigen...
    der ist ein holzklotz und kann gut die nerven bewahren.. *g*
    naja, ich werd jedenfalls nie wieder aus dem haus gehe, damit auch alle päckchen immer schön bei mir landen...
    (hat jemand "herr jensen siteigt aus" gelesen? genauso fühl ich mich...in etwa...)
    puh!
    mata ne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!