Also im Moment ists ganz komisch bei mir. Gestern gings mir total mies, ich hatte keine Ahnung wie ich überhaupt noch irgendwas schaffen, soll, heute ist das aus unerklärlichen Gründen wieder ganz anders. Und morgen ists wahrscheinlich wieder schlecht.
Gestern noch hab ich gesagt, wie die ganze letzte Zeit, dass ich einem Studium nicht gewachsen bin. Vor allem nicht wenn ich jeden Tag von Köln aus da rüber fahren muss und diese 3 Fächer hab und dann doch noch das Latinum. Heute habe ich schon wieder einen kleinen Funken Hoffnung, dass ich es vielleicht doch schaffen könnte. Morgen, oder vielleicht in 5 Minuten sieht das ganze dann wieder anders aus.
Das ist im Moment einfach unerträglich. Meine ganze Stimmnung kippt innerhalb von Sekunden um, inklusive meinem Selbstwertgefühl (falls ich sowas besitze).
Kennt das irgendwer? Was macht ihr dagegen? Das ist einfach nur total anstrengend. Jetzt sitz ich hier und fühl mich einigermaßen, aber weiß genau, dass es wohl bald wieder umschlägt und kann es kaum mal genießen...
LG
Raja...