Arzneimittelnamen als Nickname!?

  • Wer mag XYXY sein? Vermutlich einer von der Communitys, die mich Mitte 2014 raus gemobbt haben und wahrscheinlich liest dieser User hier einfach nur was ich so von mir gebe.
    Meine Annahme liegt deshalb so nahe dahingehend, weil ich Mitte 2013 in deren Selbsthilfegruppe von meiner Drogenzeit u.a. mit Fentanyl erzählt hatte.

    Also diesen Arzneimittelnamen „XYXY“ (zählt unter Opiate), sich als Nicknamen auszudenken ist nicht normal und weist auf reine Schikane von jener Communitys hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Fetzer (8. Dezember 2015 um 21:32) aus folgendem Grund: Wort "als" im Titel ergänzt. Irreführende lexicon Code entfernt.

  • Ich weis nicht weshalb Quzen ständig bei mir auf Schikanen raus ist!

    Tatsächlich! Deshalb bin ich ja damals eingefahren. Ich hatte über 1 Jahr lang an diesem Zeugs gehangen. Es gab da noch ein anderes Opiat dessen Namen mir nicht mehr einpfählt. Das Zeug hatte ich gefixt. Es stand sogar in der regionalen Tageszeitung auf dem Titelblatt, – wann war das noch mal? ca. 1985-1986­ – das konnte nach recherchiert werden.
    Und
    von dieser Drogenzeit hatte ich auf einem "Selbsthilfe" Treffen 2013 in dieser besagten Gruppe, die ja auch Diskussionsforen und sogar im Sinne von Selbsthilfen betreiben, erzählt.

    Und es ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen, dass wer von denen mich in anderen Selbsthilfe-Communitys bespitzelt.

    Im Übrigen bin ich auch in dem Onlinesucht-Forum vertreten. Von dort war letztens noch eine Userin hier im Forum.

  • Beitrag von Quzen (8. Dezember 2015 um 22:24)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Scheinbar besitzt Du hier die Narrenfreiheit. Ich hatte mich immer davon zurückgehalten Linkes hier einzufügen. Wenn du schon nach mir googelst, dann recherchier der Korrektheit halber nach allen Online-Selbsthilfe-Communitys wo ich drin bin oder war. Zum Teil auch mit dem Nick „Kaffeetrinker“.Zeitskala2.jpg


    verbannt bzw. auf ewig gesperrt (1


    kein Zugang mehr (2


    existiert nicht mehr (3


    selbst verlassen (4


    nach Wiederstand der Userschaft selbst verlassen (5


    keine Rückmeldung zu meinen Beiträgen (6


    zwar Austausch aber wegen des angesprochenen Themas kein Ambiente (7
    mit der Userschaft


    mit dem Nick "Fetzer" nicht zugängliche Webforen (*


    Es gibt noch welche, die noch nicht mit in der Liste aufgeführt sind.

  • Das grenzt an 'Paranoia, man kann seinen eigenen Nicknamen weitgehend frei wählen ....
    Einfach jemand irgendwelche unbewiesenen Aktionen zu unterstellen, halte ich für untragbar.
    Daher werde ich den ersten Beitrag insofern bearbeiten, dass der Name nicht mehr erkennbar ist.
    Danach folgt die Schließung ...

    Und Quzen hat sicherlich keine Narrenfreiheit.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!